• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Bei mir wird sichs kurzfristig entscheiden. Vlt mach ich was mit nem Kumpel, den ich seit nem halben Jahr nimmer gesehen hab. Der meldet sich im laufe des Abends noch. Also je nach dem....

Gruß Bloody
 
Sorry leutz, hoffe ihr hattet kein lag mehr und dafür gute Drops.
Aber mein krankes Kind hat gerufen und ich hab grad extreme Rückenschmerzen (zu wenig Bewegung über die Feiertage + schlechter Stuhl) :(
Im nächsten Jahr dann wieder.
Guten Rutsch allerseits ! :angel:
 
Aaaaalso:

Gestern waren Runs, anwesend waren Simonska, Boni, Amazing, Anhor und meinerwelcher.

Was besonderes is jetzt ned gedroppt, aber dafür hatten wir in einer einzigen Kiste 7 oder 8 Rares drin :eek: sofern ich mich nich verzählt hab auf die Schnelle. Und natürlich haben mir die Meistergrabber der Runde n Screenie versaut :motz:


Wir haben uns in der Runde darauf verständigt, dass der Travi, Eldritch, Schenk-Drop ned der Brüller ist. 4 von 5 Leuten waren dafür, dass wir die 2 Tempel auf dem Damm von Kurast noch mitnehmen sollen. Das wären auch TC85 Gebiete und stehen da immer, desweiteren is der Weg von Travi aus ned so weit.

Deshalb würd ich gern einfach mal so in den Raum reinfragen: Was haltet ihr davon?

Gruß Bloody


P.S: Und nen gewaltig schönen Rutsch wünsch ich euch, auf das euch die Böller niemals ausgehen werden und die Sachen die ihr euch vornehmt nicht nach 2 Tagen schon wieder vergessen sind :WD
 
Erstmal:

hat echt Spass gemacht, und ich denk ihr habt mich wieder regelmäßig am hals... ich wechsel auch meine chars nichmeht ( war ja wegen jb -.-')

zur Frag:

Wie gesagt, bin für travi + bla + 2 tempel

mfg Max

GUTEN RUTSCH
 
Wenn anno mit den 2Tempeln einverstanden ist und der Rest des Teams sehe ich da kein Problem. Mir persöhnlich ist es egal.

Schade Bloody den Screen hätte ich gerne gesehen :P.


Naja dann nochmals

Frohes Neues Jahr


Lg Spirit
 
Au weia, ich war auch einer von den Grabbern. (Schäm)

Ausserdem: ich bin auch für die Mitnahme der 2 Tempel bei Travi Drop.


Und: Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
naaah ihr gammler :D
auch ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Lasst es krachen und tut nix was ich nicht auch tun würde :D

in diesem Sinne:
004-feuerwerk.gif
001-feuerwerk.gif
 
Auch von mir ein hoffendlich

GUTES NEUES JAHR 2008

... und das sich das, was ihr euch wünscht, alles erfüllt.

Gruß
anno
 
Ist den schon wieder Freitag?


Hat jemand lust heute zu spielen? (ausser mir)
 
hatte zwar gesagt, dass ich wieder regelmäßig komme, aber durch die ferien hab ich meine wochenplanung ( wenn mans so nennen kann) total durcheinander geschmissen... ich kann heute nicht tut mir leid.

euch aber viel glück und spass. mfg Anhor
 
Also wir waren zu zweit, hat Spass gemacht. Bei den Kühen hat Boni glaub ich nen Pala Def. Skiller gefunden, ansonsten war nix berauschendes dabei.
 
mal ne Frage ihr trefft euch ab 21.30 im Forum bis wann macht ihr dann runs? den ganzen Abend lang? bis Morgens? oO wenn ihr so bis 6 Uhr oder so macht könnte ich auc mal mit einsteigen :S aber muss man ab 21:30 einsteigen? geht das auch erst ab 24:00 oder ab 3:00 ^^is nur mal ne Frage :D
 
wir treffen uns um 21.30 im channel "roadrunner". manchmal kommt wer später aber das ist meist nicht mehr als 1 stunde.

runs gehen meistens bis 23 bzw 42 uhr. dann gehen die meisten offline. später einsteigen ist wegen dem droppsharing bissel doof, weil wir das ja nach dem abc :D
machen.

mfg Anhor
 
Sorry Leute, konnte mich gestern nicht abmelden. Meine Schwester hat mich mittags um 12 angerufen ich soll kommen und da war ich dann die nächsten 14 Stunden. INet war keins da -> so sorry, next time again

Grüßle Bloody
 
Zurück
Oben