• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Bonifazius2 schrieb:
hab mir beim Ju-Jutsu einen Haarriss im Mittelfußknochen zugezogen.


Aaaaaauuu! Das Mitleid bekommste! Fuß nu im Gips? Wenn ja, kannste Morgen ja kommen ^^

Und ich hab mir grad nen Char rausgesucht (der definitiv auf Party angewiesen ist!), der macht max so rund 2k Dämätsch, und wehe, ich steh dann nur rum und bekomm nix ab ;)

Was mir da grad einfällt: Es hat nicht zufällig wer von euch ne Aldurs Rüsse rumliegen, die er mir kostengünstig vermachen kann? *hüstel*

Ansonsten: Ich geh jetzt zocken, wer will, erreicht mich bis etwa 21:30 Uhr inline unter *toseman. Würd mich freuen!!


Gruß Bloody




P.S: Hätte ja nich gedacht, dass mich sowas wieder zum D2 spielen animiert o_O
 
@Boni: :keks: aua ... Gute Besserung ! klingt schmerzhaft. :(

@Bloody: Die Schuhe habsch nur. jalas Mähne wär noch da, und Löwenherz, verrat und solche sachen sind auch immer vorhanden, immer fragen.
Ich such mich mal noch nen bisschen durch nachher, aber glaub net dass ich die rüssi hab. aber dreimal TO :rolleyes:
Schade, ich hätt jetzt gern die Gelegenheit ergriffen und mit dir nen neuen Char gestartet. :( ne Kickse fehlt nämlich noch... Aber die nächste Zeit (2 Wochen) krieg ichs nicht hin.
 
-> die Aldur Rüssi hatter nun.

@ Bloody
> und wir müssen mal wieder zusammen zocken!

jo find ich auch, nur im moment ist's halt echt schlecht wegen abi und so, du verstehst
nächste woche hätte ich vielleicht mal ein wenig mehr zeit, dann ist erstmal ein wenig ruhe, aber ich weiß noch nicht wann ich meine mündliche prüfung im 4. abifach hab, drum kann ich noch keine festen zusagen machen.
 
Hey Simone!

Die Rüsse hab ich grad von Dennis bekommen :kiss:

Und was den Char angeht: Sooo schnell wird der nicht erwachsen, hab die nächsten Wochen einiges um die Ohren, da Uni wieder anfängt. Würd gern mit dir zusammen die Chars hochziehen! Müssmer mal PMen. Nu muss ich wech, Videos zurückgeben bevor der Laden zumacht!

Gruß Ich
 
Ich hätte gern mal ne Übersicht von denen die kommen :)
Einfach immer kopieren und eigenen Namen hinzufügen ;) damit Übersicht reinkommt!

Ich komme:
- dpkl_kevin


Ich komme nicht:
 
Ich komme:
- dpkl_kevin


Ich komme nicht:

Ich komme, wenn genügend Leute sich anmelden:
Bloodcyclon
 
Hallo und guten Abend!

Nach SEHR langer Zeit, glaub scho fost a Joa her, dass ich das letzte mal dabei war, hab ich mir überlegt mal wieder mit zu machen is hoffentlich ok. da nicht mehr eingetragen

mein acc: Erinnerungen55 / Char: Lum-Pfarrer (pal94)

also ich würd dann mal sagen

Ich komme:
mfg
ubslucky
 
Originally posted by alle
Ich komme:
- dpkl_kevin
- ubslucky
- Bloodcyclon (evtl.)

Ich komme nicht:
- Alcapone heute wird gesoffähn, hab alle meine abiklausuren hinter mir :D und sogar recht gut gelaufen alles in allem
 
Ich komme wenn genügend da sind. Also um 21.30 bin ich zu 90% im Channel.
 
Ich bin grad erst nach Hause gekommen und zu platt, wünsche gute Drops & vor allem viel spass. :zzz:
 
ebendso wna ( auf einmal ) glaube ist was mit dem server nicht in ordnung^^

€: wna wieder weg
 
Ich Idiot. :autsch: :autsch: :autsch:
Ich glaub ich meld mich für ne Zeit erstmal ab. Ich verall immer jeden Freitag.
War aber auch auf nem 18ten. Sry, dass ich nicht abgesagt hab.
 
wie schauts aus ? statusbericht ? war ein run ? wenn ja, wie waren die drops ?

wir hatten auf jeden fall spass, auch wenn ich beim bowlen anfangs echt grottig war :D
 
Äh ja also....
Es waren Runs, wir waren zu *grübel* sechst. Rausgekommen is n 14 allres Jool für Berkel und ubslucky hat noch ne Runde Schlüssel spendiert, welche sich dann in ne Druiden-Fackel transformiert haben.

Kurz, prägnant und informativ...


Wann haste Mündliches Abi, Al?

Gruß Bloody
 
25. April. 12.30 Uhr wenn ich mich recht erinner. Hab ich aber auch irgendwo aufgeschrieben, hab nur keine lust das jetzt zu suchen :)
 
Heute ist Donnerstag und morgen schon wieder Freitag.
Nicht, dass noch jemand sagt er habe es vergessen.

Also ich bin vermutlich (sagen wir mal 90%) dabei.

Sonst noch wer?
 
Zurück
Oben