• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

:eek:

Ähm ähm

Ich bin im Wochentag verrutscht :/ Aber volle Kanne. WOllte heute morgen schon zum Bäcker Sonntagsbrötchen holen und merk erst grad jetzt, dass Samstag ist.

Und ich hab gelesen :/ Götter an einem Stück :( Und halt bei 800 Seiten die Zeit vergessen.
Urlaub halt...
 
hatte sich eigentlich was bei euch grob in sachen regeln etc getan? :)
ich freu mich schon wieder drauf in nen paar wochen dabei zu sein ;)
 
was sollte sich geändert haben ?

und ich freu mich auch schon drauf frühestens übernächste woche wieder mal mitzumachen. Kommende woche kann ich nicht weil wir da mit unserer schulklasse als feier das wir die schriftlichen Abiturprüfungen hinter uns haben bowlen.
 
dpkl_kevin schrieb:
hatte sich eigentlich was bei euch grob in sachen regeln etc getan? :)
ich freu mich schon wieder drauf in nen paar wochen dabei zu sein ;)

Der Drop Schenk, Eldritch, Rat wurde ausgedehnt auf zusättzlich die zwei Tempel am Damm von Kurast, das is aber auch schon alles, was mir grad einfällt.

Gruß Bloody
 
Stand bis eben im Channel, keiner (!) kam.

Ich weiß nicht wie ihr das halten wollt, aber ich werd in Zukunft mir den Freitag abend nur noch freihalten, wenn bis Freitag Mittag mindestens zwei Leute fest zugesagt haben, dass sie kommen. Ich lass jeden Freitag abend meine Freundin im Stich und dann kommt niemand :motz:

Gruß Bloody
 
mein char ist leider erst 22 , bei mir dauert das hochspielen ein wenig
 
War gerade mit nem Kumpel Crysis kaufen. Dachte eig ich komm nich mehr nach Hause. Aber falls noch 1-2 Leute da sind, können wa ja zocken. Habt noch 20-30 Mins Zeit euch zu melden (hier im Forum) , sonst packt mich die Neugier, Crysis auszuprobieren^^
 
@Bloodcyclon: Sorry. Ich habs schlichtweg vergessen mich abzumelden.
Geht grad etwas stressig zu, ich hoff mal, das sich das nächste Woche etwas einpendelt. :(
 
Von mir auch Sorry, hab gerade ein anderes Spiel gespielt und Zeit ganz vergessen. Wenn ich jetzt noch komme, ist es wohl zu spät.

Edit:

Ja es ist zu spaet, keiner da. Bis naechsten Freitag hoff ich.
 
@kevin: mein angebot gilt noch;)

@all: war gestern auf dem nächsten 18er :irre:

war aber richtig lustig....

@bloody: sorry, aber hatte am freitag fast keine zeit fürs forum...
deswegen keine entschuldigung :(
zumal ich schwer am überlegen bin, das ganze auf eis zu legen, da ich im prinzip freitags nie kann, entweder is n geb. oder ähnliches, oooder meine eltern sind am rumticken :D
 
Blub Thread hoch zieh :)

Also ich werd wohl doch nicht so bei euch mitmachen ;) Ist zwar ganz lustig, aber für Freitag Abend geht mir die Sache einiges zu schnell. Da will ich lieber seeehhr gemütlich rumlaufen und kein "Fast as Fast" Mf machen :D
 
ich denke ich kann diesen freitag! necro ist auf 83.
Jetzt werde ich demnächst versuchen ne soso hochzuziehen. :)
Da werde ich vllt wieder auf dein Angebot Rkunlizo zurückkommen :)
 
so schnell simmer doch gar ned...

Jungs (und Mädel), macht was! Wir verlieren ne Quotenfrau!!!
 
Schnell? Da sind immer nur nen paar, dabei, die immer vorlaufen. Sonst simmer doch echt gemächlich. Werd warscheinlich diesmal mitkommen. Wiedermal die Tanksorc.
 
huhu, ich werd wieder mal nicht dabei sein, diesmal aber weil gefeiert wird, und zwar das ich morgen meine letzte abiklausur hab und dann mit dem schriftlichen kram durch bin. Das MUSS gefeiert werden.

Und ich find die runs sind alles in allem schon recht schnell meistens, aber unter anderem auch aus dem einfachen grund weil die meisten chars unter uns ziemlich stark sind und daher der killspeed entsprechend ist. Verlangsamen könnte man das nur wenn wir alle schwächere chars nutzen und so einfach länger brauchen. Anders wäre das nicht realisierbar denk ich.
 
Wobei solche Sachen wie "machen wir Eldritch und Schenk", dann kommste hin und alles wurde schon von einem alleine umgebretzelt, weil er mal wieder nicht warten konnte schon echt penetrant und stressfördernd ist. Aber zumindest vom Harten Kern kann gesagt werden, dass sies meistens recht langsam angehen lassen. Und ja Killspeed is so ne Sache. Rücksicht wird da eigentlich selten geübt. Ich erinner mich da an Simone und mich, als wir (unabhängig voneinander) mit nem Brüllwürfel gekommen sind und eben die Fähigkeit des CHars gar nicht zur Geltung kam (Leichen anbrüllen) weil alle sofort weitergerannt sind und schlicht zu viele Leichen in zu kurzer Zeit rumliegen. Aber anstatt in der Nähe zu bleiben und den Barb seine Arbeit tun zu lassen (und das eine oder andere geile Item zusätzlich abgreifen zu können) wird fleissig weitergerannt.
Sollte man vlt. mal drüber nachdenken. Bissl Tempo raus wär vlt. wirklich ned verkehrt. Ich wär dafür, dass du (TenthManDown) weiter kommst - würde mich freuen - und mal deine Meinung sagst, wanns deiner Meinung nach zu schnell ist. Würde mich persönlich interessieren.

Gruß Bloody

P.S: Discuss!
 
Bloodcyclon schrieb:
Wobei solche Sachen wie "machen wir Eldritch und Schenk", dann kommste hin und alles wurde schon von einem alleine umgebretzelt, weil er mal wieder nicht warten konnte schon echt penetrant und stressfördernd ist. Aber zumindest vom Harten Kern kann gesagt werden, dass sies meistens recht langsam angehen lassen. Und ja Killspeed is so ne Sache. Rücksicht wird da eigentlich selten geübt. Ich erinner mich da an Simone und mich, als wir (unabhängig voneinander) mit nem Brüllwürfel gekommen sind und eben die Fähigkeit des CHars gar nicht zur Geltung kam (Leichen anbrüllen) weil alle sofort weitergerannt sind und schlicht zu viele Leichen in zu kurzer Zeit rumliegen. Aber anstatt in der Nähe zu bleiben und den Barb seine Arbeit tun zu lassen (und das eine oder andere geile Item zusätzlich abgreifen zu können) wird fleissig weitergerannt.
Sollte man vlt. mal drüber nachdenken. Bissl Tempo raus wär vlt. wirklich ned verkehrt. Ich wär dafür, dass du (TenthManDown) weiter kommst - würde mich freuen - und mal deine Meinung sagst, wanns deiner Meinung nach zu schnell ist. Würde mich persönlich interessieren.

Gruß Bloody

P.S: Discuss!

[x] zustimm. Ich hab Caruso sogar extra für diese Gruppe hochgezogen, und dann verkommt er zur Bo-Bitch. :( grad wo Monsterhorden stehn (Grube, Travi, Rat unten bei Meppel) wo es sich richtig lohnen würd, kommt man net dazu.

Mal nen Vorschlag zu einem Punkt: wenn jemand seinen Drop am identifizieren ist, sollte es erst weitergehen, wenn derjenige das ok gibt. alle anderen die fertig sind warten am wp, und zwar in der stadt.

Und mal noch so ne Anregung: grad so ne Gruppe, die Schwächen abfängt, ist doch ne schöne Gelegenheit um mal nen Char rauszuholen der vielleicht nicht so den 12-15 k Hammerschaden teleportierend anbringt, sondern vielleicht nen bisschen aussergewöhnlich ist und der Gruppe was gutes tut. Oder witzig ist...ach ihr versteht doch was ich meine, oder ? :angel:
Ich mein so die Ninja, die Nova-Sorc, den Wurfbarbar ? Es können ruhig noch Monster für andere übrig bleiben wenn jemand loslegt. :D :clown:
 
Simonska schrieb:
Ich mein so [..] die Nova-Sorc, ...

Siehste TenthManDown? Du KANNST gar nicht gehen ;)

Ich glaub, ich muss mir mal wieder die Guides durchlesen, vlt. find ich ja nen Char, der in die Richtung geht und der mir gefällt. Wär eigentlich mal wieder ne Idee.... Danke SImone :kiss:
 
Bisschen das Tempo rausnehmen wäre mir auch recht. Mir gehts ja nicht um die Items, sondern mal einen entspannenden Run zu machen und sich zwischendrin mal zu unterhalten.

Wäre auch bereit mal nicht mit meiner Java oder meiner Trapse zu kommen, sondern mit meiner kleinen Dauertreterin.

Ist klar dass die Runs schnell gehen, wenn ein Hammer und 3 Javas dabei sind. Da bleibt halt nicht mehr viel für den Rest übrig.

Will mir noch ein bisschen Mitleid erhaschen (ok, schon genug) hab mir beim Ju-Jutsu einen Haarriss im Mittelfußknochen zugezogen.
 
Zurück
Oben