• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

RL? pff.... ne Lan is ne Entschuldigung (is ja auch kein Rl ;)) aber Rl an sich? Sowas hat man nich zu haben :D
 
:lol:

wie gesagt, war mit meinen eltern schick essen...
4 personen 123€ (nur 1/4l wein getrunken...)
und ich war nichtma satt :lol:

bzw: seit wann ist denn der berki bei uns am start?^^
 
seit kurzem ^^

war aber erst 1x mit in den runs, denn einmal stand er einfach im channel und hat den stummen gespielt =)
 
is ja auch ein viel beschäftigter mann, hat nicht umsonst so nen hohen ava :ugly:
 
mich wohl :ugly:

@Rkunlizo: rück mal acc bitte raus, oder biste grad on?
hätt bock bissl so hell zu zoggen :D
 
Hey Jungs und Mädels!

Noch eine Stunde, wie siehts aus? Ich bin da!

Gruß Bloody
 
leute, kann man da bei euch iwie einsteigen ?

sieht ja extremst lustig und geil aus ..

lg

andy
 
Machst du lese Anfangspost, machst tu anstrengen verstehen, dann du machen schreibe schreibe hier in Post und dann Alda Masta Anno schreib dich in obbä gesagdä Anfangspost ;)

Grüßle Bloody
 
Ich bin ziemlich kaputt vom Praktikum. Wenn ich nicht einschlaf, schau ich nachher mal rein.
c015.gif
 
Bloodcyclon schrieb:
Machst du lese Anfangspost, machst tu anstrengen verstehen, dann du machen schreibe schreibe hier in Post und dann Alda Masta Anno schreib dich in obbä gesagdä Anfangspost ;)

Grüßle Bloody

alder ... mach ich doch ;)


bewerbe mich hier für die freitagsparty ^^

acc: oiandy
char: vienna-smiter
charlvl: 88

lg

andy
 
ist das jetzt neuer ultra slang ? :D egal, ich mach ma einfach mit

hädzlisch willgommän oiandy, wiäst bästümmt fiehl schpahß beih unz habän

un isch bin wie schon vorije woche jesacht ned dabei, weil icke musse bei lernen für bei schule und bei baldiges abitur bei.

omg, wenn das mein deutsch lehrer lesen würde xD
 
Gude Sache das: Willkommen dann :]

Gruß Bloody


€: Stehe im Spiel und fürchte mich, weil ich alleine bin...
 
So, jetzt kam noch der Boni - aber dann hab ich mich nur noch mehr gefürchtet und bin dann geflüchtet :D

Ihr solltet euch schämen, uns so schamlos im Stcih zu lassen! :autsch:

Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
So, jetzt kam noch der Boni - aber dann hab ich mich nur noch mehr gefürchtet und bin dann geflüchtet :D

Ihr solltet euch schämen, uns so schamlos im Stcih zu lassen! :autsch:

Gruß Bloody

Genau, dann spiel ich lieber Jagged Alliance2, da lassen einen wenigstens die Söldner nicht in alleine. ;(
 
ich bin wieder da^^
hab nen neuen char angefangen und werde den in nächster zeit hochspielen um dann mal wieder teilnehmen zu können. ich hoffe ich darf das dann :)
mfg
kevin

wenn mir jemand unter die arme greifen mag mit rushen etc , gern gern ^^
einfach hier posten :p
 
AHHHHHH sry. Heut is Freitag. Hab 2 Erklärungen, für meine Gräultat mich nichtmal abzumelden.

1) Denke schon seit einer Woche, dass es ein Tag früher ist. (Hab Ferien...da passiert sowas)
2) Saulgelage bei neim Kumpel.

Dafür hab ich aber keinen Schluck Alkohol angerührt. Als Straf sozusagen. und weil ich aus Prinzip nie Alkphl trink.

Sry sry sry :autsch:
 
Zurück
Oben