• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

@ Boni: Gute Besserung! Leg dich lieber ins Bett und ruh dich aus, das bringt dir auf jeden fall mehr, als vor die Kiste zu sitzen!

@all: Ich werd da sein und hoffe auf Rege Beteiligung :)

Gruß Bloody
 
Also nachdem meine Prüfung heute schlechter als erwartet (aber trotzdem noch ok, ergebnis in sig.) abgelaufen ist und ich keinen gefunden hab der mit mir ein wenig gemütlich chillt, werd ich wohl da sein. Hab mir auch schon einen wecker gestellt damit ich's ned vergess, ich kenn mich ja :D

Bis späddah
Äläapöne
 
sorry, musste heute morgen shcaffen und dann war das nüschd mit großartig zocken...
 
ich geb mal einen kleinen kurzen statusbericht ab:
Also wir waren zu viert, Bloody hat geleitet und der Beste Drop war Tal Rashas Rüstung bei Baals dienern für mich
 
Sorry, dass ich mich nicht (ab)gemeldet habe, war am Freitag mal wieder im Krankenhaus, hab leider ne Krankheit die, dass regelmäßig erfordlich macht, hab gar nicht mehr dran gedacht mich hier zu melden. kommenden Freitag werd ich dafür wieder dabei sein.

mfg
ubslucky
 
Heute ist wieder Freitag. Wer kommt?

Ich weis noch nicht ob es sich ausgeht. Bin so mit 60% dabei, denn ich muss noch etwas für einen Vater+Sohn Wandertag am Samstag vorbereiten.

Grüsse

Boni
 
Bin glaub ich wieder dabei. Steht bei mir aber auch nur zu ~60% fest. Vll geh ich zu nem Kumpel, weil seine 360 endlich wieder aus der Reperatur da ist und wir müssen alle Spielstände neu hochzüchten.... Halo3 ne gamescore von 1000.... Burnout 100% Assasins 100%....ARGH
 
@ubs: na dann gute besserung :)

@all: werde nicht da sein, dorffest ruft....
 
Hallo Leute!

Ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abmelden, da mir meine Mitbewohnerin gestern das Internet abgedreht hat. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung, aber bis sich das geregelt hat, werden sicherlich ein paar Monate ins Land gehen. Wenn ich durch Zufall an eine Internetleitung kommen sollte, lass ich es euch wissen. Andernfalls wünsch ich euch viel Spaß und weiterhin gute Drops! Und löst euch bitte nich auf, solang ich weg bin (danach natürlich auch nich ;) ), weil ich gern weiter mit euch daddeln würde!

Machts gut, ich wünsch euch was!
:hy: Bloodcyclon


P.S: Kennt einer von euch Seiten, auf denen Privat Wohnungen angeboten werden? Also ohne Makler? Wenn ja: Immer her damit, bin für jeden Tipp dankbar!

P.P.S: Ich werd natürlich so oft es geht ins Forum gucken, das geht in der Uni ja!
 
Schade zu hören bloody, aber kann man nunmal nicht ändern. Zu Wohnungsangeboten hab ich leider keine Links, wünsche dir aber trotzdem viel erfolg bei der suche !

Ich werd heute wahrscheinlich nicht da sein, muss meinen Bruder nachher aus Herford abholen, davor meine Ma zur Arbeit bringen, und anschließend auch wieder abholen. Ich denke zwar das ich erst da sein könnte, aber nicht allzu lange, wegen dem Abholen von der Arbeit.

Grüßle,
Dennis
 
Ok ich bin hiermit abgemeldet.

Hab rießigen Hunger und danach spiel ich ne Runde Pocketmon aufem Pc.
 
Also ich war kurz da, mit ubslucky.
Und der hat auch mal nen Spiel aufgemacht, falls noch jemand kommt.
 
@Bloody: Ich finde es auch Schade das zu hören. Das macht mir aber auch meine Entscheidung leichter.

Ich werde auch mal eine Pause einlegen. Ich habe im Moment Motivationsprobleme.

Ein Grund ist:
Ich Spiele eigentlich nur noch Freitags, aber nicht wegen der Jagd nach den Items, sondern um einfach einen entspannten netten Abend zu haben. Aber:
Die Runs sind mir inzwischen zu eintönig und laufen mir auch zu schnell ab. Irgendwie sind sie ein Gehetze. (Liegt vielleicht auch an meinem Alter) Eine Konstante war dann nur noch Bloody.

Mit ein Grund ist:
Als ich vor 2 Wochen ein Spiel geleitet habe und dann mittendrin zuerst Anhor (hatte irgendwie keine Lust mehr) und dann noch 2 (ohne Kommentar) verabschiedet hatten dachte ich mir, bin wohl kein so guter Spielleiter.

Und noch ein Grund:
Ich wechsle meinen Internetprovider. Mein Vertrag läuft zum 18.05.2008 aus. Und bis der Port wieder freigeben wird, kann wohl dauern....

Also viel Spass noch.
Aber bitte nicht aus Teilnehmerliste nehmen sondern nur inaktiv setzen.

Grüsse

Boni
 
Also, dass du ein schlechter Leiter warst, wage ich zu bezweifeln. Dass ich gegangen bin lag an diesem genialen Dupegefasel (ohne Sinn) und der Scheidung meiner Eltern. Hab hier echt viel Stress zuhause und war deshalb eh schon scheiße drauf.
Sry, falls du das wegen mir denkst.
 
sodele.... *auchmalwiederzuwortmeld*

ich les' hier ja immer wieder rein.
nu seh' ich, das der eine oder andere aufhören bzw. pausieren will.
ich hab' ja zur zeit auch so meine probs und bin aus dem grund z. zt.
nicht dabei.
mit der motivation hab ich auch noch'n bissl meine schwierigkeiten.
es geht mir alles zu schnell (was ja eigendlich als "gemütliches zocken"
geplant war).
ich hab auch etwas die übersicht verloren, wer nu eigendlich noch mitdaddelt
und wer eigendlich schon rauß ist.

würde nun folgende 2 vorschläge machen:

1. ihr schreibt mir mal 'ne PM, ob ihr freitags noch mittut (keine PM = wird von der liste gestrichen).
2. ihr werdet euch ein bisschen "einbremsen", damit das hier wieder mehr spass macht. schliesslich sind wir am spielen und nicht auf der flucht, wa?

gruß
anno
 
klingt gut, denke eh das viele hier nich mehr dabei sind...
bei mir is freitag abend halt echt verdammt blöd....
deswegen bin ich in letzter zeit auch fast nie da, vllt besserts sich das ja in den freine, beweifel ich aber:(

aber @all: gute besserung, viel glück, und so wenig sorgen wie möglich...
 
*Anmeld*

Forennick: -L0ki- (0=null)
Battlenetacc: TheSnake
Char: Ik-Baba aka Schreihals (Alter: 87)
Char2: männlicher Bogenschütze aka Ranger (Alter:42-> wird gesteigert!)

Was vergessen?

Ich freu mich schon auf die Runs am Freitag.

Lg Loki
 
Bonifazius2 schrieb:
@Bloody: Ich finde es auch Schade das zu hören. Das macht mir aber auch meine Entscheidung leichter.

Ich werde auch mal eine Pause einlegen. Ich habe im Moment Motivationsprobleme.

Ein Grund ist:
Ich Spiele eigentlich nur noch Freitags, aber nicht wegen der Jagd nach den Items, sondern um einfach einen entspannten netten Abend zu haben. Aber:
Die Runs sind mir inzwischen zu eintönig und laufen mir auch zu schnell ab. Irgendwie sind sie ein Gehetze. (Liegt vielleicht auch an meinem Alter) Eine Konstante war dann nur noch Bloody.

Mit ein Grund ist:
Als ich vor 2 Wochen ein Spiel geleitet habe und dann mittendrin zuerst Anhor (hatte irgendwie keine Lust mehr) und dann noch 2 (ohne Kommentar) verabschiedet hatten dachte ich mir, bin wohl kein so guter Spielleiter.

Und noch ein Grund:
Ich wechsle meinen Internetprovider. Mein Vertrag läuft zum 18.05.2008 aus. Und bis der Port wieder freigeben wird, kann wohl dauern....

Also viel Spass noch.
Aber bitte nicht aus Teilnehmerliste nehmen sondern nur inaktiv setzen.

Grüsse

Boni
also, ich hab dich zwar erst einmal als Leiter erlebt, aber das war doch gut ! Also ich glaub eher dass das Problem da noch ein anderes ist. Will mich da selber gar nicht ausschliessen, wenn mein Sohn um 22:15 ruft, geh ich ja auch kurz afk. Dann haben ein paar noch was anderes vorher/nachher zu erledigen, und bleiben nicht bis zum Schluss/kommen später.
Vielleicht sollten wir uns wirklich mal nen Wecker stellen für 21:25 :clown: , und wenn man sagt man kommt, auch bis 23 uhr mal Zeit haben. Sind nur 1,5 Stündchen...
Prinzipiell gehörst du zu der Gruppe von Leuten wegen denen ich mitdaddel, und ich fänd es schade wenn du aufhörst.

@Rennerei: hatten Bloody und ich ja schon mal angesprochen...auch das mit den Übergozuchars. Wenn nämlich eh kein Monster zum töten mehr da steht, geht man auch weiter. Vielleicht doch mal die Hydrasorc oder den Wurfbarbar mitbringen ?!

@Bloody: jetzt hab ich wieder Zeit...wir haben nen schlechtes Timing. sieh zu dass du wieder beikommst :go: Viel Glück bei der Wohnungssuche.

@Loki: ich sag schon mal hallo :hy: Ranger, das ist doch mal was. Zieh den mal schön hoch :) genau sowas fehlt hier nen bisschen. Style, kein Überschaden, aber spassig.
 
Hallo,

also ich hab in den letzten Runs extra meine Kickse genommen, die wirklich kein Massenkiller ist, um einfach etwas Tempo rauszunehmen. Hat aber nicht so ganz geklappt. Vielleicht schafts ja Anno.

Also, mein Provider Vertrag läuft genau noch 2 Freitage, dann muss ich warten bis mein Port wieder freigegeben ist. Ich werde versuchen die nächsten 2 Freitage anwesend zu sein. Dann ergibt sich sowieso eine Zwangspause.

(Ich hab mir schon einen neuen Provider gesucht, aber der kann noch nichts machen bevor der Port freigegeben ist. Und der Service bei bei den i-Net-Providern ist wirklich katastrophal wenn man kündigt. Keine Bestätigung, Geld für ganzen Monat abgebucht obwohl nur halben Monat läuft, keine Antwort auf E-Mails, aber teure 0900 Service Nummern...)

Anno, du hast PM

@Simone: Danke für Zuspruch.
@Anhor: Versteh ich, dann hat man einfach keinen Kopf zum Spielen.
 
@ Boni: Wehe du hörst auf! :no: Ich brauch doch schließlich meine Stammmannschaft, wenn ich wieder komm ;) Und was das Leiten angeht: Das passt doch! Die machen doch bei dir nix anderes wie bei mir, oder hab ich da was nicht mitbekommen? Wir sopllten vlt. überlegen, so Üb0rDämätsch-Gozu-Chars zu verbieten - wobei verbieten auch scheiße is, weil manchen ja der Pussidin vielleicht auch Spaß macht... Discuss!

@ Simone: Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich mich anstreng ;) In den letzten 2 Tagen 4 Wohnungen besichtigt (aber bis jetzt noch nich soo viel brauchbares dabei gewesen). Sobald das geklärt is, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

@ L0ki: Herzlich willkommen ;)

@ all: Vielleicht kann ich den Mitbewohner meiner Feeundin davon übverzeugen, dass er mich sein WLan mitbenutzen lässt, dann könnt ich wenigstens versuchen, Freitag abends mitzumachen. Ich halt euch auf dem Laufenden!

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben