Bonifazius2 schrieb:
@Bloody: Ich finde es auch Schade das zu hören. Das macht mir aber auch meine Entscheidung leichter.
Ich werde auch mal eine Pause einlegen. Ich habe im Moment Motivationsprobleme.
Ein Grund ist:
Ich Spiele eigentlich nur noch Freitags, aber nicht wegen der Jagd nach den Items, sondern um einfach einen entspannten netten Abend zu haben. Aber:
Die Runs sind mir inzwischen zu eintönig und laufen mir auch zu schnell ab. Irgendwie sind sie ein Gehetze. (Liegt vielleicht auch an meinem Alter) Eine Konstante war dann nur noch Bloody.
Mit ein Grund ist:
Als ich vor 2 Wochen ein Spiel geleitet habe und dann mittendrin zuerst Anhor (hatte irgendwie keine Lust mehr) und dann noch 2 (ohne Kommentar) verabschiedet hatten dachte ich mir, bin wohl kein so guter Spielleiter.
Und noch ein Grund:
Ich wechsle meinen Internetprovider. Mein Vertrag läuft zum 18.05.2008 aus. Und bis der Port wieder freigeben wird, kann wohl dauern....
Also viel Spass noch.
Aber bitte nicht aus Teilnehmerliste nehmen sondern nur inaktiv setzen.
Grüsse
Boni
also, ich hab dich zwar erst einmal als Leiter erlebt, aber das war doch gut ! Also ich glaub eher dass das Problem da noch ein anderes ist. Will mich da selber gar nicht ausschliessen, wenn mein Sohn um 22:15 ruft, geh ich ja auch kurz afk. Dann haben ein paar noch was anderes vorher/nachher zu erledigen, und bleiben nicht bis zum Schluss/kommen später.
Vielleicht sollten wir uns wirklich mal nen Wecker stellen für 21:25
, und wenn man sagt man kommt, auch bis 23 uhr mal Zeit haben. Sind nur 1,5 Stündchen...
Prinzipiell gehörst du zu der Gruppe von Leuten wegen denen ich mitdaddel, und ich fänd es schade wenn du aufhörst.
@Rennerei: hatten Bloody und ich ja schon mal angesprochen...auch das mit den Übergozuchars. Wenn nämlich eh kein Monster zum töten mehr da steht, geht man auch weiter. Vielleicht doch mal die Hydrasorc oder den Wurfbarbar mitbringen ?!
@Bloody: jetzt hab ich wieder Zeit...wir haben nen schlechtes Timing. sieh zu dass du wieder beikommst
Viel Glück bei der Wohnungssuche.
@Loki: ich sag schon mal hallo
Ranger, das ist doch mal was. Zieh den mal schön hoch
genau sowas fehlt hier nen bisschen. Style, kein Überschaden, aber spassig.