Bloodcyclon
Member
- Punkte Reaktionen
- 5
Hmm.. Nix für ungut, aber ich find das doof. Die ganzen Aspekte, die du gebracht hast, stecken im Kern schon längst in der Idee (Freitags spielen, die Chars mit den Sachen ausrüsten etc.). Das einzige, was du vorschlägst, was in meiner Idee nicht drin ist, ist dass du die Chars nicht außerhalb des Freitag abends spielen, sondern da nur rushen willst. Aber dann geht für mich persönlich die Bindung zum Charakter verloren. Aber eigentlich isses wurschd, wie man auf Level 80 kommt, wenn jemand Spaß am rushen hat, soll ers ruhig machen. Ich persönlich würd mich mit den Chars auch außerhalb der Freitag Abend Runde über "sinnlose" Drops freuen. Und die fallen eben beim rushen ned
Und interessanterweise wiederspricht sich Rushen mit dem Grundgedanken des "langsam vor sich hin daddelns" - aber das is nur so meine persönliche Meinung
Und was Freitag angeht: Dem geneigten Leser ist aufgefallen, dass ich daheim des Internets beraubt wurde. Aber wenn ich den Mitbewohner von meiner Freundin überzeugen kann, komm ich vlt.
Gruß Bloody
Und interessanterweise wiederspricht sich Rushen mit dem Grundgedanken des "langsam vor sich hin daddelns" - aber das is nur so meine persönliche Meinung
Und was Freitag angeht: Dem geneigten Leser ist aufgefallen, dass ich daheim des Internets beraubt wurde. Aber wenn ich den Mitbewohner von meiner Freundin überzeugen kann, komm ich vlt.
Gruß Bloody