• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Hmm.. Nix für ungut, aber ich find das doof. Die ganzen Aspekte, die du gebracht hast, stecken im Kern schon längst in der Idee (Freitags spielen, die Chars mit den Sachen ausrüsten etc.). Das einzige, was du vorschlägst, was in meiner Idee nicht drin ist, ist dass du die Chars nicht außerhalb des Freitag abends spielen, sondern da nur rushen willst. Aber dann geht für mich persönlich die Bindung zum Charakter verloren. Aber eigentlich isses wurschd, wie man auf Level 80 kommt, wenn jemand Spaß am rushen hat, soll ers ruhig machen. Ich persönlich würd mich mit den Chars auch außerhalb der Freitag Abend Runde über "sinnlose" Drops freuen. Und die fallen eben beim rushen ned ;)
Und interessanterweise wiederspricht sich Rushen mit dem Grundgedanken des "langsam vor sich hin daddelns" - aber das is nur so meine persönliche Meinung ;)

Und was Freitag angeht: Dem geneigten Leser ist aufgefallen, dass ich daheim des Internets beraubt wurde. Aber wenn ich den Mitbewohner von meiner Freundin überzeugen kann, komm ich vlt.

Gruß Bloody
 
Naja, man spielt halt ab level 80, ich mein du kannst auch ohne items dahin leveln (siehe nackt Hc), aber ich finde es widerspricht sich nicht, denn man spielt mit den Chars ja Freitags langsam. Wenn ich selffound spielen will brauch ich den Realfun nich :D

Aber, wenn das keiner will machen wir halt weiter wie sonst :P

Und du kommst Freitag schon irgendwie^^
 
Also ich bin für Probezeit und Bewerbung und gegen die ReFunChars.
Wie Bloody geschrieben hat, fehlt mir auch die Bindung zum Charakter.

Ich will eigentlich auch nur entspannt "daddeln" und zwar mit meinen Chars.

Und die will ich ausruesten wie ich will. Und spielen wann ich will. Und natürlich Freitag abend.
 
Guten Abend!

Also will ich mich auch mal ein bisschen zu Wort melden

Zu den beiden Vorschlägen...Bewerbung und Probezeit bin ich mal für beides dafür.
Das mit den Wechseln der Charktere, steht im Startpost, dass es zu unterlassen sei, find ich im Grunde auch ganz gut, jedoch im "EINZELFALL!!" (ÜTrist, Cow-lvl o.ä) würd ich kein großes Problem darin sehen.

mfg
ubslucky
 
soo, dann ma los

zum Thema Bewerbungsprozedur und probezeit: gute sache !

zum Thema ReFuChars: es ist ja nicht verbindlich mit denen zu kommen wie bloody bereits sagte, es war halt nur eine aktion gegen spielgeschwindigkeit, für was neues, für was spaßiges. Wer aus welchen gründen auch immer dagegen ist, ok, seine sache, wir zwingen ja niemanden.
in diesem zusammenhang: Kay ich schick dir gleich eine PM mit den Daten :)
auch zu diesem thema: Ich find Rushen sollte man die chars ned unbedingt. Mit anderen zusammen durchspielen, ok, gern, warum nicht, aber beim Rushen wird ja genau was anderes gemacht, und ich find auch das dabei das Gemütliche langsame spielen vollkommen ausgeschlossen wird.

zum Thema Charakterwechsel: Bei ü-Trist, keine frage, das wird wohl fast jeder machen, sollte ja auch kein problem darstellen, denn viele chars sind da halt total aufgeschmissen. So regulär im spiel muss das ned unbedingt sein find ich, es sei denn es ist halt wirklich sehr sehr wichtig das jemand beispielsweise im kuh level nicht mit einem bestimmten char rumlaufen will, warum auch immer.

zum Thema Teleportieren: Schließe mich der mehrheit an das es nur zum zurück-zur-gruppe gelangen (was eigentlich schon nicht passieren sollte das man sich entfernt ^^), oder taktischem positionieren (was auch nicht soo wichtig ist, wir sind ja in der regel genug das man auch mal halbwegs unpassend stehen kann), oder -logisch- zum leben retten genutzt werden sollte. Also keine neue meinung eigentlich.


soo, ich glaub jetzt hab ich alle themenbereiche abgedeckt. Falls nicht, bin lernfähig und lasse mich auch hier und da verbessern.

und nochwas so nebenbei: Hab mein Abi bestanden, brauch in keinerlei Abweichungs- oder Bestehensprüfung, schnitt (2,9) und allgemeine Prüfungsnoten sind wie etwa erwartet und heute abend wird darauf gesoffen !

Grüßä
Dennis
 
Bewerbung, Probezeit, gut.
Refuchars hmmm. also Liebe empfinde ich nur zu Babys die ich selbst gross gezogen hab. :angel: Aber wenn ihr da irgendwas spassiges grosszieht, was ich noch nicht kenn, probier ich das auch aus.

Sooo noch was anderes...*peinlich-berührt-bin* Ich hab den Geburtstag von ner Freundin vergessen, kann also morgen doch nicht. :cry:

@Alcapone: Na gratulation !!
f020.gif
Feier schön :D
 
So, dann kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Erst mal die Übersicht:

-------------------------
Thema: Bewerbung
Dafür: Bloodcyclon, Loki, Anhor, Boni, ubslucky, Al, Simonska
Dagegen:
Enthalten: Anno,

Thema: Probezeit
Dafür: Bloodcyclon, Anno, Loki, Anhor, Boni, ubslucky, Al, Simonska
Dagegen:
Enthalten:
-------------------------

Auf der Liste stehen derzeit 15 Leute, also zu ner Mehrheit reichts noch nicht.
Was ich an der Stelle auch mal noch vorschlagen würde: Ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, einmal die Woche hier reinzuschaun und wenns was zum Abstimmen gibt, das auch zu tun. Ich finde, das gehört eigentlich dazu, in so einer Gruppe, was meint ihr? Also der Vorschlag wäre, dass sich jeder zu sowas innerhalb einer Woche melden soll und sonst.... hmm.... irgendwas passiert, was wir uns noch ausdenken müssen ;) (Freikekse für alle oder so)

@ Boni: Wie Al schon sagte: es wird ja niemand gezwungen, es soll nur für die, die Lust haben, eine Möglichkeit darstellen. Mehr nicht. Wer nicht will, hat schon. Es war auch nie die Absicht iwen zu iwas zu zwingen.

@ Ubslucky: Naja, also Cows find ich jetzt ned wirklich Charwechselwürdig... In ner Gruppe geht das schon, imo, aber da kann man ja diskutieren drüber

@ Al: :kiss: Jo mei, des mit den Daten kann mal passieren, ich werd halt langsam alt und vergesslich ;)
Gratulation zu deinem Abi! Haddu fein macht *:keks:zuschieb*tätschel* Was steht als nächstes an? Bund, Zivi, Studium?

@Simone: Wenn du Interesse hast, schick ich dir die Daten gerne mal zu (hab sie ja jetzt wieder :D)

@all: Da die Tendenz ja doch mehr in Richtung Bewerbung und Probezeit geht, sollten wir uns vielleicht mal überlegen, wie die zwei Sachen aussehen sollen. Ich hätt da zwar schon ein, zwei Ideen, aber ich würd gern erstmal eure Vorschläge und v.a. die von Anno hören, is ja immerhin sein Kindchen hier.
Was das zocken heute abend angeht: Ich kanns leider wirklich nciht sagen. Wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht, dann nicht. Ne andere Aussage kann ich leider nciht bringen, sorry ;(

Gruß Bloody
 
Ich fahr heut abend zu meinem Vater...-.-'
Will da wer anstatt mir hin? Ich hasse es dort..

Naja bedeutet halt, dass ich nicht mitzocken kann, weil er noch kein Netz hat
 
Simonska schrieb:
@Alcapone: Na gratulation !!
f020.gif
Feier schön :D

das mit dem feiern hab ich gestern schon gemacht, und je nach dem ob die anderen schonwieder ausgenüchtert sind wird heute nochmal weitergefeiert, einer hat sturmfreie. Damit möchte ich auch sagen das ich zu heute abend noch nicht viel sagen kann ob ich komme oder nicht, aber man möge es mit bitte verzeihen, aber bei sowas MUSS einfach gefeiert werden :D

ach, ganz vergessen...... :keks: Mampf

Als nächstes steht entweder ein duales Studium bei der Lufthansa an, oder falls das nicht klappt ein Wirtschaftsingenieurstudium in Aachen


--> Danke allen gratulanten :D
 
WAHHHHHHH vergessen zu gratulieren.

GRATZ ZUM ABI
 
bin für probezeit und ne kleine bewerbung, muss nich viel sein...
probezeit is wichtiger, nur dann sieht man den wahren spielcharakter;)

gratz und so;)

@anhor: :eek:
 
Also ich könnt für heute schon mal zusagen..

mfg
ubslucky
 
ich kann nicht , ich geh jetzt zu nem kumpel.
tut mir leid :/
 
Also hab ein game aufgemacht wer will kann jederzeit einsteigen

mfg
ubslucky
 
Ja Runs sind aus.

Da waren:

Jürgen aka Bonifazius2, ubslucky und ich (natürlcih mal wiede rzu spät -.-)

Gedroppt

Mal für mich (ohne droprecht haben wirs gemacht und keiner wollte sie)

Lg und gute nacht
 
bei uns an der shcule war n benefiz-konzert für nicaragua, da musste/durfte/sollte ich helfen;)
 
bei mir wars wie ich vermutet hatte ein wieteres gemütliches trinken im freundeskreis. und Heute geht's ab aufs schützenfest.
 
Zurück
Oben