Anhor schrieb:
Ajo jetzt fühl dich doch nicht angegriffen...ihr hattet es oben nunmal...sagen wir....sehr drastisch mit dem telen beschrieben.
Oh... Sorry, es sollte eigentlich nicht so rüberkomen, als ob ich angegriffen wär. Bin ich nämlich nicht. Und Aggro (thooves Wort) eig. auch nich. Kam wohl falsch rüber...
*
doseauspack*
*Bonieinenzuwerf*
*Rkunlizoeinenzuwerf*
*Simonskaeinenzuwerf*
*selbereinenmampf*
*Dosewegpack*
@ Rkunlizo: Guter Punkt das mit den Kisten, das betrifft mich selber auch. Wobei ich das in letzter Zeit doch arg lass, nach dem höchsten MF zu schauen, da es viel drastischer ist, dass manche einfach nicht warten können, bis sich alle (!) um die Kiste versammelt hat. Da wird schon mal im Mausoleum vorgelaufen und die Kiste aufgemacht, obwohl weit und breit niemand sonst ist und dann wundert man sich, dass nur weißes Zeug rauskommt. (nein, keine Drogen
)
@ Boni: Charwechsel, stimmt, das ist sehr ärgerlich. Das hat in letzter Zeit doch starke Ausmaße angenommen. Dabei ist das in einer Party doch gar kein Problem imo. Wo allerdings Charwechsel erlaubt sein müssen, meiner Meinung nach, ist wenn wir ÜTrist machen. Aber ich glaub, das versteht sich von selbst.
Themenabend wär doch ne lustige Idee. Dumm nur, dass nciht immer jeder was für den Abend hat. Ich persönlich bin mehr der Caster, mit Melees hab ichs nicht so. Aber könnt man ruhig mal ins Auge fassen, denk ich.
Spielzeiten einhalten... Hmmm... Ich weiß von mir selber, dass ich aus verschiedensten Gründen immer mal wieder zu spät kam. Und bei Simone, die halt nunmal zwischendurch weg muss. Also da muss ich ehrlich sagen, isses mri lieber, wenn ein paar Leute da sind, die dann zwischendurch wieder gehen, als wenn ich nur zu zweit spiel, weil sich die anderen Spieler genötigt fühlen, das Pensum einzuhalten und deswegen nicht kommen. Aber ne Stunde Zeit sollte man auf jeden Fall mitbringen, da geb ich dir recht.
@ Simone: Was für Positionen hast du dir denn vorgestellt? Man kann ja mal über alles reden. Das dumme ist nur, bis jetzt ist halt an jeder der Positionen was gutes gefallen, daher wird immer mindestens einer dagegen sein, dass das abgeschafft wird
Die ReFuChars sind eine Institution von Dennis und mir, wobei ich den Vorschlag hier im Thread lang diskutiert hab, aber nur Dennis hat sich "erbarmt". Der Name is glaub ich klar, das sind die Real-Fun-Chars, also Charaktere die extra für diesen Thread gemacht werden. Dabei werden exotische Builds genommen, die in Hell eigentlich kaum überlebenschance alleine haben. Zusätzlich dazu wird ausschließlich selffound gespielt. D.h. kein Mulen von anderen Chars, kein Rushen, kein nix. Dafür können die Charaktere von jedem aus dem RF-Thread gespielt werden (sofern sie endlich mal Level 80 erreichen würden...). Hat den Vorteil, dass man am Freitag abend im Channel steht und sich überlegt, auf was man heute Bock hat zu spielen und holt sich einfach den entsprechenden Char. Und in der nächsten Woche wirds halt n anderer. Soweit der Gedanke, den ich dabei hatte. Nur war die Resonanz ernüchternd, dann hat Dennis auch ne lange Pause eingelegt, dann kam der Ladder-Reset (oder andersrum) und so sind sie arg in Vergessenheit geraten. Um ehrlich zu sein - ich kenn das Passwort nicht mal mehr. Das ist an dieser Stelle der Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Dennis, mir das PW doch mal bitte wieder zukommen zu lassen
Das mit dem Verbieten ist sehr drastisch, das hab ich ja oben schon geschrieben. Aber wir könnten die Leute, die sich hier bewerben ja auch ihre Charaktere aufzählen lassen und wir suchen uns dann raus, welchen wir nciht wollen. Wär das was?
@all: Wie sieht's aus? Wollt ihr ne ordentliche Bewerbung? Und wie sieht's mit Probezeit aus? Ich mach jetzt einfach mal ne Meinungsumfrage und bitte alle hier derzeit angemeldeten mitzumachen (auch du Anno, auch wenn's deine Finger strapaziert
)
-------------------------
Thema: Bewerbung
Dafür: Bloodcyclon,
Dagegen:
Enthalten:
Thema: Probezeit
Dafür: Bloodcyclon,
Dagegen:
Enthalten:
-------------------------
Über die Inhalte der jeweiligen Sachen kann man dann immer noch reden.
Gruß Bloody