• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

weiß nochnicht ob ich kann würd gerne mal kukn
@sharky: ihr dürft in der u16 saufen?
ich dachte immer so begabte dürfen sowas nicht :D
 
würd mich auch gern für heute abend melden war aber bisher noch nie dabei. habe ne 87er Trapse zu bieten, wenn ichs bis 21.30Uhr schaffe den hochzubringen gäbs auch nen lvl 80 fanazealot zu bieten.

b.net account: stillbow

am liebsten einfach ne PM mit gamename und PW

wär schön wenns klappt bis denn.


ok klappt doch nicht weil bin ja nen ladder char
 
Ich werd da sein!

Kann neben meinem 88 Necro jetzt auch ne (noch) 78 Orb/FB-Sorc anbieten. Is zwar noch nich 80, aber wenn da Mangel besteht...

Bis nachher dann! Scheint ja heute ieniges los zu sein *freu*
 
Ich bin zu 99% leider nicht dabei :(. Euch viel Spaß und Erfolg :top: .


Gruß Pi
 
Rkunlizo schrieb:
@sharky: ihr dürft in der u16 saufen?
ich dachte immer so begabte dürfen sowas nicht :D

also des war so

vorgestern hatten wir in der schule nen mittelstufenturnier
eigentlich hatte ich kein bock aber da alle meine freunde mitgemacht haben und ich allein nach hause gemusst hätte (hab unterwegs immer solche angst :D )hab ich kurzfristig da mitgemacht
naja und wie ihr mich kennt haben wir gefightet:fight: und natürlich gewonnen
was natürlich keiner wusste is das wir dann am darauffolgenden tag gegen die u16 von chile kicken dürfen
naja aufm grossen platz hätten die uns zerobbt aber auf unserm kleinen hamma die gekackt ^^
naja und zu feier des tages konnt ich sogar noch mit unserm pfarrer schön saufen xD

habt ihr eigenltlich was gutes gefunden?????


sharky1512



PS mal ne frage:is das illegal wenn 2 ist gleichzeitig droppen? :rolleyes:
 
Wer muss dir was genauer erklären?
Soviel zur genauigkeit :autsch: :D

Grüßle Bloody
 
ja wie/wann/wo du 2 ists gefunden hast^^

würd mich interessieren :p
 
ich hab halt so ganz normal meine mf/key runs gemacht (mit meiner sorc ;))
und bei der gräfin hab ich dann geguckt nachdem ich alle gekillt hab und dann lagen da so 2 ist rum :Dich wär natürlich voll happy und hab ich auch bös geärgert weils grad so gelaggt hat und ich schon angst hatte das ich ausm spiel rausflieg aber es hat aufgehört und ich hab die mir dann einfach genommen

und weil ich jetzt arbeiten muss

geh ich jetz arbeiten:autsch: :rolleyes:
 
sodele!

hallo zusammen.

wm is ja nu vorbei. sollten also wieder ein paar loits mehr zeit haben.
bin mal gespannt, ob am freitag endlich mal mehr von euch da sind,
um die vorgegebene quote zu erfüllen.

:flame:

gruß
anno
 
:eek:
boah da is ja glück ohne ende meine höchste gräfinrune ist ne lum...

:top:
 
anno schrieb:
bin mal gespannt, ob am freitag endlich mal mehr von euch da sind,
um die vorgegebene quote zu erfüllen.

Hi!

Also ich werd wohl am Freitag ne Weile lang vorbeischaun, aber nich lang, da ich am Sa wieder mal um 5 aufstehen muss... Bis Freutag dann

Grüßle Bloody
 
sodele... bin nu mal selber dran abzusagen!
hab ganz vergessen, das die "grosse"
sommerfest im kindi hat. und das ist just am freitach-abend.

bin also net da.
sorry

gruß
anno
 
also ich bin ja für cyclone dass der die führung da übernimmt :D

@bloodcyclon: sag mir bitte nochma genau wie ich den necro skillen soll ich peil nix xD
ich hab skelettbeherschung magier und die normalen skelette auf max
und was jetz?

PS: was haste denen gegeben dass die so stark sind?bei mir brauchen die 5 minuten um 1 zu töten :D

sharky
 
Rkunlizo schrieb:
@shark jetzt machst noch monsterwiderstand^^

:top:

Imo vergeudete Punkte... So schnell sterben die Skelette nich. Da reicht ein Punkt rein, n paar +1 Fert Items und zum ancasten n hübscher Stab und n netter Kopf. Des langt...
Des einzige, was meine Skelette zu fürchten haben, sind die Giftvipern in den Hallen von Vaught - aber wer hat das nich ;)
 
Zurück
Oben