• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

...es mit deinem zwilling zutreibn wäre auch nicht ganz koscha...
zwillinge könn auch ein andere geschlecht habn wenn sie 2 eiig sind ;)
das wäre dann inzucht :p
mmh btw neue seite:hy:
 
*lustig das* :lol:

...aber nu zu etwas völlig anderem. (Zit. MonthyPython/Wundersame Welt der Schwerkraft)

muß mich leider (ausnahmsweise) für morgen abmelden.
sind relativ kurzfristig eingeladen worden.
dem rest sei gesagt:
ich wünsch euch saumäßig viel REAL-FUN! ;)

gruß
anno
 
@anno :viel spass bei dem Spiel *Reales-Leben* ;)

@Corvus : also irgendwie denke ich dass es auch Inzucht heisst wenn beide (also Zwillinge) dasselbe Geschlecht haben. :read:

...ausserdem geht es ja hier primär um den Akt und nicht schon um die Fortpflanzung in dieser Diskussion, schon allein wegen der Tatsache dass ein Klon automatisch dasselbe geschlecht hat, da iss nix mit Fortpflanzung. :D
 
Ich begeb mich mal für ne Stunde mit meinem Necro in sputz///sputz zum üben, bzw. mit *bloodcyclon

Grüßle Bloody

€: So, ich hör wieder auf. Was und ob heute abend was geht, weiß ich nicht. Ich glaub, ehrlich gesagt ist mir das zuviel Act, weil meine Chars grad total auseinandergerissen sind um was zu probieren (s.o: üben *g*). Da sind Teile meiner Chars bei nem Freund gelandet etc. Glaub also ned, dass ich komm, sorry
 
ja ein klon schon ja aba ein emnsch trägt beide "baupläne" in sich einen für die frau und einen für den mann. wenn du einen klon machst könnte man das jeweilige gen verstärkn...
aba dann wärs ja kein 100% klon ;)
inzucht is wenn 2 nahe blutsverwante sich mit ein andere fortpflanzn also würde es bei männchen männchen oda anderes rum bei weibchen weibchen keine inzuchtr sein das müsste dann anderes heissn^^
:hy:
 
Also wenn ich Sex mit meinem Bruder hätte, wir aber verhüten würden wäre das dann auch keine Inzucht ?? :D ...weil wir uns nicht fortpflanzen ??
Davon abgesehn tragen Frauen keinen Bauplan für leere, sinnlose Y-Chromosomen in sich. :p


Ich bin heute abend in jedem Fall da. :angel:
 
weiß noch nicht ob ich diesmal dabei bin....

ich meld mich nochma!
 
Simonska schrieb:
Also wenn ich Sex mit meinem Bruder hätte, wir aber verhüten würden wäre das dann auch keine Inzucht ?? :D ...weil wir uns nicht fortpflanzen ??
Davon abgesehn tragen Frauen keinen Bauplan für leere, sinnlose Y-Chromosomen in sich. :p


Ich bin heute abend in jedem Fall da. :angel:

oh noch. jeder mensch hat den bauplan für weiblich oda männlich in sich... bauplan nicht gleich für bau benötigte baumateriealien:p
ausserdem kannst du mit deinem bruder kein kind zeugn... seiden du bistn määäädchen! :D
:hy:
 
...:rolleyes:

hatten wir schon öfters von geredet das simonska (glaub ich) das einzige weibliche wesen unter uns ist^^
 
:confused: Also entweder du hast im Biounterricht noch deutlich öfter gefehlt als ich, oder wir reden aneinander vorbei.

MÄNNER tragen y- UND x-Chromsomen, z.b. als "Baupläne" in den Spermien.

FRAUEN tragen NUR x-Chromosomen, auch in den Eizellen.
 
ja kay wenn das ein mädl is hab i s net mitbekommn bin ja nur ma ab und zu da... trotzdem der bauplan für einen menschen ist in jeder zelle nicht nur in ei oda sperma zelle ;)
:hy:
 
Natürlich liegt in jeder meiner Körperzellen der komplette Bauplan für MENSCHEN, da hast du recht.

Was man da aber nicht finden wird ist der Bauplan für MÄNNER. :D

Bei den Herren der Schöpfung ist das natürlich anders.

Ich kanns dir gern mal genau erklären wenns dich interessiert, in meinem Studiengang ist zwar Humanbiologie nur Nebenfach, aber das bekomm ich schon hin. :angel: :hy:
 
omg was für gesprächsthemen ..... :D :D :D

ich geh ma 'ne runde zoggen.... werde erst aber 'ne runde mulen, acc. *Family_Torch, *Family_Torch2 oder *DieSpacken unter einem von denen bin ich bestimmt erreichbar.
werde wohl weiterzoggen mit *Der.NooB.Class oder *Der.NooB, also falls ich um halb 10 noch ned da bin einfach mal anwhispen, dann hab ich's einfach mal wieder vergessen ;)

bis später
Alcapone
 
klappt mal wieder net....
muss kurzfristig weg:rolleyes:


ps@corvus: was is aus meinem runenmuli geworden?????
 
Ich find das Gespräch geil :) Im übetragenen, nicht im wörtlichen Sinne :p
Nur weiter so, vlt. kommen wir ja auf nen Schluss!

@ Simonska: Wo studierst du denn, wenn ich fragen darf? Und: Biologie oder Medizin?

@ Rest: Bin grad erst vom Arbeiten nach Hause gekommen, muss erst mal n bissl abspannen. Ich schau vlt. nachher mal kurz vorbei

:hy: Bloody
 
jo also war mal wieder sehr funny, wie immer eigentlich. Was gutes is ned gedropt, aber man kann ja nicht alles haben :)
das wollt ich nur mal grad erwähnt haben,

GreetZ
Alcapone
 
Ebenso, auch wenn ich nicht lang konnte. :angel:
war sehr schön.
 
also wer nen süßen classic char hat kann ja 'ne runde mit mir zoggen, einfach *Der.NooB.Class anwhispen, sagen wer ihr seid und ich verrat euch game namen ( falls ich mit euch zoggen will :D ... aber "bekannte" hier ausm Thread sind natürlich erwünscht & eingeladen )

GreetZ
Alcapone
 
joa kannste gern ma erklärn^^
ich weiss ja leider nur das was mir meine lehrer im bio unterricht erzähln...
mein bruder studiert bio in regensburg;)
:hy:
 
Menschen mit mindestens einem X-Chromosom und .ohne Y-Chromosom sind Frauen, Menschen mit mindestens einem Y-Chromosom sind Männer. Die meisten Frauen verfügen über zwei X-Chromosomen (X,X), die meisten Männer über ein X- und ein Y-Chromosom (X,Y). Dann besitzt eine Frau 22 Autosomenpaare und zwei identische Gonosomen (Geschlechtschromosomen), ein Mann 22 Autosomenpaare und zwei unterschiedliche Gonosomen.

Das ist jetzt leider nicht von mir sondern aus Wikipedia. Hier die Langform - die Ausnahmen die da angesprochen sind, wenn z.b. der Mann 2 x-Chromosomen UND ein y hat, sind ganz unten.
Nur damit wir die gleiche Diskussionsgrundlage haben. Ich bin keine Bio-Studentin, Medizin auch nicht. Falls ich da was falsch verstanden hab, könntest du mir da ja bestimmt mal nen Link zu schicken oder ?

@alle: hat jemand Lust ab 21:30 ne Runde zu zocken ?
 
Zurück
Oben