• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

nice wars! besonders für mich *froi*.
-> herbeirufungsskiller @ 15 life gabs *he he*

spassig wars auf jeden fall ... für alle.

gruß
anno
 
jo nur das der.noob auf einmal weg war....

aber immerhin war ich mal wieder dabei :D
 
ja ich wollte eigentlich nen anderen char von anderem acc für diablo holen ... fire sorc kommt da ned gut.... und dann hieß es als ich wieder eingeloggt war "ihre verbindung wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt *bla*" - damit war der abend für mich gelaufen. sry, konnte es nunmal nicht ändern, hätte gerne weiter mitgespielt.

GreetZ
Alcapone
 
:cry: :cry: Ich muss jetzt irgendwo meinen Frust loswerden! Schat euch das Bild an und ihr wisst warum :cry: :cry:
 
Ich kanns nicht erkennen ist zu dunkel - wars nen normal spiel ?
*tröst* :keks:
 
Alp ;(
Und danke für den :keks:

€: Als lohnenswertes Extra gibts für den Rest der Spieler nen WNA seit 10 Minuten *grunz*
 
Sorry Leutz, aber ich bin grad erst vom Arbeiten gekommen und muss morgen früh wieder ran. Und das härteste komt danach noch: Geburtstag meiner Mutter! *Seufz* Ich liebe Familienfeiern... :rolleyes:
Wünsch euch RealFun! :D

Gruß Bloody
 
Das beste was gedropt ist war ein Barb Beherrschungsskiller
War sehr lustig, auch wenn wir wieder nur zweit waren. :)

@anno: hab dir das mal rausgesucht, habs aber noch nicht ausprobiert.
smartiie schrieb:
Da es noch niemand so explizit erwähnt hat, und es hier um "Nihlathak finden leicht gemacht" geht, kommt hier als i-tüpfelchen noch der rest des Weges:

Ich den Hallen von Vaught sucht man sich einen Gang aus und erkundet ihn bis zum Ende.
Wenn dort eine böse Urne ist, ist Nihlathak im linken Gang.
Wenn dort eine Gruppe Champions ist, ist Nihlathak im gegenüberliegenden Gang.
Wenn dort eine nix ist, ist Nihlathak im rechten Gang.
Wenn dort Nihlathak ist, ist man fertig ;)

@B-Man[DaD]: Wenn man selbst und der Merc ne Tyraels an hat, ist die CE von dem garnicht so schlimm :clown:
Mit einem Friede der Natur und aufpassen, dass der Merc nix killt, gehts aber auch. Nur die Schlangen sind immernoch ein Problem.
 
Ich würde ja mitmachen aber
Problem 1: 22:30Uhr macht die kneipe auf
Problem 2: (viel schlimmer) es ist nonladder :cry:
 
Hallo Leutlas!

Es ist wieder so weit! Würd mich ganz arg freuen, wenn ich morgen ab 11.30 für min. ne Stunde eure Daumen gedrückt wüsste! Ab da hab ich nämlich meine letzte Vordiploms-Prüfung *schwitz* Diesmal isses Ex-Physik
Bekommt auch jeder nen :keks: für's drücken :D

Grüßle Bloody

@ Simonska: Der Weg stimmt so, wie er da steht. mach das schon seit langer Zeit so ;)
Kann nur sein, dass mal keine Böse Urne dasteht (oder ich überseh sie manchmal), dann muss man halt vlt. n Gang mehr durchsuchen.
 
Zurück
Oben