• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

So, jetzt geh ich mal mit gutem Beispiel voran (nehm dabei Oppi Anno bei seinen Fingern :D ) und mach mal den Anfang:

Ich würd jetzt noch ne Stunde oder so mit meiner Hybrid-Amsel questen (also ganz chillig monster killen, truhen öffnen etc.). Die kleine is grad Akt 2 Alp und ca. lvl 45, also wenn jmd. mitmachen will, bitte ned mit so nem großen Char kommen, danke.
Acc is *bloodcyclon, Game wird wohl sputz///sputz werden

Gruß Bloody

€1: ok, verschiebt sich wohl n bissl, weil ich wem helfen muss. am besten einfach mich anwhispern!

€2: So, ich hör dann jetzt auf mit zocken. Wünsch euch noch nen schönen abend :hy:


P.S: Prinzip verstanden?!
 
Also ich habs gerafft obwohl ich blond bin. :D

So ich wolllte euch für heut abend viel Spass wünschen, wenn nix dazwischenkommt fahr ich nochmal campen bei dem schönen Wetter. :angel:
 
@ Bloodcyclon: wollte gestern noch in dein game kommen... warst aba schon wech.

@ Simonska: wünsche schönes campen und gutes wetter. :D :hy:

wahrscheinlich bin ich heute abend da.
 
schad... kann halt ned so lang, weil ich eigentlich nur in den Pausen am Rechner bin und dann abends wieder - und da hab ich dann meistens die Schnauze schnell voll und will ins Bett ;)

Werd heute abend wahrscheinlich wieder nicht kommen können. Falls doch, wahrscheinlich nicht sehr lang. Mal schaun, rechnet lieber nicht mit mir!

Gruß Bloody

@ Simonska: Gratz! :top: :clown:
 
alsoo ich denke ich werde kommen ,und es hoffentlich nicht wieder vergessen.. falls doch, versucht mich unter *Der.NooB oder *Der.NooB.Class zu erreichen...

@ Simonska: Viel spaaaaß

GreetZ Alcapone_1989
 
jo war wie immer sehr funny... nichts soo dolles funnen, bestes war 3 Prisma sc

edit: ihr habt 3.0 gewonnen... wobei ? fussball ?? .. egal wobei, immerhin supi ! GreetZ !
 
Hmm... also für das, dass so viele so Feuer und Flamme für meine Idee waren, is hier aber ziemlich wenig los. Spielt ihr grad alle nicht mehr? Wobei ich das jetzt mal bezweifeln will ;)

Gruß Bloody
 
ich bin im moment dickstens mit schule beschäftigt... erste klausurphase dieses jahr hat angefangen --> muss lernen, is nunmal wichtiger als D2 :D
 
ich bin eifrig am zocken.

muß aba gestehen, das ich ein wenig "fremd" gehe.
bin in ladder unterwegs. allerdings bloß testweise.
nonladder ist und bleibt mein ding.

gruß
anno
 
wäre ich gerne... bin aber leider noch ziemlich "arm".

hab ne ama mit lvl 86 -
ausgerüstet mit:

Raubschädel
Highlords
29er Vipern
Raven
LL-Ring@Resis/ar u.s.w.
39er Kriegsreisender
Klingenschweif
LoH-Gloves
upped Lycanders
buri im 2. slot

das da noch nicht üppig was dropt sollte klar sein, was?
(höchste rune z.zt. FAL)

gruß
anno
 
naja 1 ladder char hab ich auch, um paar spirit's zu bauen ^^ habe jetzt 4 stück oder so bereitgelegt... is 'ne 66er Trapperin ...absolute kagg items aber egal :) für Spirit reicht's dicke :D

viel glück @ anno ..... ich will dann aber auch eins vond en vielen insight's haben :D
@ Bloodcyclon gibts nich ? hm sh!t was mach ich denn jetzt :confused: ;)

GreetZ
Alcapone_1989
 
Würd echt gern kommen, aber ich bin grad im Endspurt. Morgen um 11 is die VD-Prüfung! Drückt mir bitte alle die Daumen :)

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben