• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ich kann die nächste Zeit nicht kommen, da spielen mit meinem Computer zur Zeit unmöglich ist.
 
@ Rkunlizo: doch doch. ich. hatte bloß ein paar dinge zu regeln.
wer wird denn morgen alles da sein?

@ Christophh: wieder... schade.

gruß
anno
 
trommelfell entzündung ... schau ma ma könnte scho möglich sein das ich mitmache. je nachdem wies mit den schmerzn ausschaut:cry:
:hy:
 
:top:


ich hoff endlich mal wider zocken zu können zumal ich noch mit anno traden muss xD
 
Hi,
fänds toll, wenn ihr mich noch in eure 'Spielgemeinschaft' aufnehmen könntet :rolleyes:
Muss aber sagen, dass ich wohl erst nächstes Jahr wirklich mitspielen könnte, da Donnerstag erst mein neuer PC (*juhu* :D) ankommt und ich dann direkt innen Ski-Urlaub fahr.
Die Chars, die ich anbieten könnte, sind:
Kicksin 'xAltheax' (+ Frostie): LVL 90
Blitz-Trapse 'LethalTrap' (+Machter): LVL 89 (aufm Weg zu 90 :D)

Lieber wär mir glaub ich im Moment die Trapse, wenn es allerdings an Nahkämpfern fehlt, würds zur Not auch die Kickse tun :rolleyes:

Althea :flame:

E: Achso, mein Account ist CzarnaKotka
 
Würde gern ab und zu mitmachen, meine Teilnahme wäre aber sehr unregelmäßig, da ich freitags oft außer Haus bin. Wenn euch das nichts ausmacht, nehmt mich in die Liste auf, ich tauche dann im Channel auf, wenn ich Zeit habe. :)

Acc *DonAlbain
Char: DonBone-Mord, Lvl 85 Boner

Denkt euch nix bei dem "-Mord", das istn Clantag. :D

BG,
der Don
 
Hi!
Würde auch gerne mitmachen! Bin aber Freitags auch öfter mal net da!
Hab nen 92 zealot! 89 Hammerdin und ne 86(glaub ich) orb sorch(die aber kacke is)!
Würd am liebsten mit dem fana mitmachen! Mein Acc ist Tormentor[raf]!
 
Hi Leutz,

Ich hätte ne Dual-Sorc (Kälte, Feuer)

Acc: HK-Dom
Char: HK-Freezer
Lvl: 89

würde heute gern mitmachen...

*edit* oh hab grad gesehen, dass das non-ladder ist!! bin draussen :cry: :cry:
 
Zurück
Oben