• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

moin mich gibts auch noch :),
von mir auch viel glück, ich schreib morgen und freitag nur etwas unwichtigere klausuren, sprich morgen Mathe (Grundkurs) und Freitag Technik (Leistungskurs).

Viel erfolg Bloody
 
:top: für euch alle
wir schreiben morgen (freitag) leider auch ne deutsch arbeit...
so n dreck von wegen gedichtsinterpretation:rolleyes:
wer braucht sowas überhaupt?????....
 
hehe, sowas braucht eigentlich keiner, machen wir aber zur Zeit auch... klassische Gedichte aus der Barok und jetzt Sturm & Drang Zeit. Mathe klausur gut gelaufen, (hoffentlich bloody's Arbeit ebenso) morgen (Freitag) noch Technik, und dann erstmal wieder pause mit klausuren... Technik ist aber eigentlich easy da wir unser Tabellenbuch benutzen dürfen und kein Lehrer der welt guckt über 400 Seiten nach Spickern durch :D.

zu morgen: im moment Kirmes / Herbstwoche hier in meiner Heimatstadt, das kann ich mir natürlich natürlich nicht entgehen lassen. Bin morgen abend feiern

GreetZ
Alcapone
 
so, einen :keks: für Hubi
einen :keks: für Simone
einen :keks: für Domme
und einen :keks: für Dennis

Danke fürs Daumendrücken, auch wenns leider nicht viel gebracht hat diesmal ;( Naja, es läuft halt nicht immer so, wie man es möchte...

Gruß Bloody

P.S: Heute Abend werd ich mit großer Sicherheit wieder dabei sein. Endlich wieder RealFun nach so langer Abstinenz!
 
das tut mir leid für dich... aber wie ich immer sage : 4 gewinnt :D
jaa cool ich komm auch heut abend, da sind wir endlich mal mehr als 2 .
... nicht dass es nicht schön war mit dir anno... :D
 
ich bin ja echt ein verschlafenes bürschchen.

1. @ simonskas: danke für den tip mit nili. werden wir selbstverständlich testen!

2. @ Bloodcyclon: für's daumendrücken dürfte es ja nu etwas spät sein, was?

3 @ CS_Frank: schade!

4. @ all: bin voraussichtlich heut da! wer außer simonskas noch?

gruß
anno
 
anno schrieb:
ich bin ja echt ein verschlafenes bürschchen.

1. @ simonskas: danke für den tip mit nili. werden wir selbstverständlich testen! Das brauchst du nicht testen, das stimmt schon so :)

2. @ Bloodcyclon: für's daumendrücken dürfte es ja nu etwas spät sein, was? äh, ja n bissl :D

3 @ CS_Frank: schade! japp

4. @ all: bin voraussichtlich heut da! wer außer simonskas noch? Guckschd du zwei posts weiter oben was bei PS steht *g*

gruß
anno
 
hmm mal guggn
is bei mir öfters kurzfristig da wir keine durchplante truppe sind ;)

:top: für alle zukünftige arbeiten&klausuren^^
 
Simonska schrieb:
Hab sogar ebbes gelernt. :D

:lol: ja mei, soa muss des sei
Wir waren mal wieder nur zu dritt, aber wie Simone schon sagte: einfach RealFun :D
Bester Drop war ein sc mit 3 MaxDam/17AR/5 FHR - und jetzt ratet mal für wen :flame: Jetzt wird das Ding erstmal geschätzt...

Hab da mal noch ne Frage an unsere Forums-Gemeinschaft: Kennt bzw. hat jemand von euch zufällig das Programm Terragen und kennt sich damit n bissl aus? wenn ja, bitte meldet euch :)

Und da der Anno nix mit dem Programm anfangen konnte, ein Link zu ner Bildergallerie, die damit erstellt worden ist: Klick mich

Und als Abschluss noch ein Screenie von gestern, wo wir drei uns einig waren, dass das recht ansprechend aussieht - den möcht ich dem Rest dann natürlich nicht vorenthalten.

Das wars von meiner Seite
Gruß Bloody

€: Hey Anno! Ich hab grad gesehen, dass du am 12.05. auch so nen Charm gefunden hast wie Simone für mich. nur ein AR mehr als meiner. Du weisst nicht mehr zufällig, was deiner damals wert war, oder?
 
also:
erstmal greetz zu dem zauber, kannst bestimmt gut traden
zweitens, auf dem screenie biste wieder mit deinem nec drin oder ?
und drittens, das Programm kenn ich nicht, ich hab nur Poser, was eher auf charakter-animationen ausgelegt ist. Hier mal ein paar Pics die ich gemacht habe:

wq5iq8.jpg
 
Hast du die Bilder komplett selber gemacht?! Wenn ja: Fett Respekt! :eek: Sehen gut aus! (auch wenn mir die Lichtreflexion im Auge ned so gefällt, aber das so am Rande). Leider bringt mir so ein Programm nix, weil ich schon Landschaften bauen will. Dazu wird das wohl nich so viel taugen, denk ich, oder?

Und ja, das war mit meinem Nec :)

Gruß Bloody
 
gratzen zum sc!
konnte dann nu doch wieder nich naja was solls

hf @ all noch
 
gz zum charm...
gz zum fetten bild...:eek:

naja und was geht sonst bei euch so!?
 
ich werd jetzt bissl baalen mit gutem kollege... und ja sind selbst gemacht, die lichtpositionen & Farben kann man ja easy ändern / löschen. Für Landschaften ist das Prog wirklich ned das beste ^^

falls jemand mitbaalen will, *Der.NooB, einfach anwhispen =)

GreetZ
Alcapone

--> edit:
gefällt's so besser... mit weißem Licht ?

mal fix nur für euch geändert
 
Bloodcyclon schrieb:
Hey Anno! Ich hab grad gesehen, dass du am 12.05. auch so nen Charm gefunden hast wie Simone für mich. nur ein AR mehr als meiner. Du weisst nicht mehr zufällig, was deiner damals wert war, oder?

sorry, den benutzt meine ama selber. ^^ hab also kein plan von.
... bin aber der meinung, das der im mehrfachen IST-bereich sein sollte!

gruß
anno
 
Zurück
Oben