• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

:top:
hab gerade gesehen das 3 leutz aus dem thread on sind^^
ma schaun wie langs dauert bis der erste was schreibt^^

sind alle grad off gegangen....;(
 
HIHO,
ich hätte lust mal ab und zu teilzunehmen :)

acc wäre gob-thekid und charakter entweder java-ama oder hammerdin :)

mfg
kev
:angel:
 
na dann sag ich doch einfach mal: Willkommen an Bord :)

@ Anno: Los, quäl deine dicken Finger und trag den Jungen in die Liste ein :go: :p

@ Rest: Werd am Freitag ziemlich sicher da sein, sofern nix kurzfristiges dazwischen kommt!

Gruß Bloody
 
ich werd warscheinlich auch wieder da sein, genau so wie bloody, falls nix kurzfristig dazwischenkommt...

btw. kann noch jemand schon den ganzen tag nicht ins bnet ? mir wird die ganze Zeit gesagt das, ach ne, ich häng einfach nen pic an... ist einfacher ^^ klassisches rd anscheinend, aber den ganzen tag ?!?!
Hier das Bild

GreetZ
Alcapone
 
so sind wir nunmal ! Ich gehe jetzt erstmal raus ausm forum und dann Hausaufgaben machen oder Virtuelle Gitarre spielen... "Frets On Fire" - macht saumäßig laune...
naja, man sieht sich freitag

GreetZ
Alcapone
 
Moin moin!

Muß mich mal "vorsichtig" Anmelden. Ist ausnahmsweise mal nicht klar, ob ich ab 21.30 Uhr schon Zeit hab. Ich stoße ggf. später zu euch. (wenn ich därf)


Bloodcyclon schrieb:
@ Anno: Los, quäl deine dicken Finger und trag den Jungen in die Liste ein :go: :p
Gruß Bloody

Hab meinen Finger (ich arbeite noch nach dem "Adler-2-Finger-Suchsystem") gequält! Schau selber nach.

@ dpkl_kevin: willkommen!


gruß
anno
 
Hab meinen Finger (ich arbeite noch nach dem "Adler-2-Finger-Suchsystem") gequält! Schau selber nach.


Habe mich vergewissert und kann offiziell bekanntgeben, dass Anno's dicker Finger immer noch voll funktionsfähig ist und das in Anbetracht des fortgeschrittenen Alters dieses Werkzeugs :p

Guat hosch gmacht! :D
 
hio,

ich würde gerne auch bei euch teilnehmen ^^ wenn ich darf vorrausgestetzt.

mein acc wäre *cW-Sly-
und würde mit ner java zokken lvl 95
 
Bei dem Zuwachs in letzter Zeit würde es sich fast lohnen, nen speziellen "Herzlich willkommen"-Smiley zu basteln :D

Egal, dann auf die altmodische: Herzlich Willkommen cW-Sly- :cool:


P.S: Fällt euch was auf? Der Zeitpunkt ist gekommen! Wenn wir jetzt am Freitag abend ALLE anwesend sind, hat einer die A****karte gezogen und darf nich mitmachen...
 
allein ich weiß net ob ich kommen kann^^

aber ich hoffs ma wenn so viele da sind^^
 
jo bloody das wärs mal.... 9 leute ^^ dann müssten wir uns splitten in 2 Teams... btw. ist das irgendwie aufmal sehr voll geworden.... wurde der thread irgendwie .. ehh.... "Bearbeitet" :D
naja, egal, ich werd freitag da sein und ein herzliches willkommen allen neulingen ! :top:
 
Du hättest es jetzt auch auf meinen weiblichen Charme schieben können. ;) :D
 
Zurück
Oben