Bloodcyclon
Member
- Punkte Reaktionen
- 5
Real-Fun eben!
Määr sog i ned! *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zb: eimer wasser drüber kippen
Bloodcyclon schrieb:Mei, bisch du bes! So ebbes duad ma doch idd! Dia arme Bälgr, dia händ an Schada ira Leba lang! Des hod doch koin Sinn so, wennde dia dann schbäder an dr Gosch hosch, weilse n Riss in dr Schissel hend von doim Kruschd do!
@ Simonska: Viel Spaß damit
Bloodcyclon schrieb:...
Ich hab grad gesehen, dass ihr am Freitag zu 5 wart. Son Mist, dass ich nicht kommen konnt. Das ärgert mich jetzt schon
guck mal mein 3. Bild da oben an ..... 5 Leute in der party + der anno der grad gejoint ist + ich
macht summa sumarum 7 !!
Simonska schrieb:Du hast den Picersteller (1 Sorc) nicht mitgezählt, die sieht man ja oben nicht in der Party. Und da stehen 3 Sorcs, sind aber nur 2 in der Party.
Das war ganz am Anfang als noch nicht alle drin waren.
Alcapone_1989 schrieb:Bloody war nicht da, und ärgert sich deswegen wie sau.
Alcapone_1989 schrieb:doch doch, sind alle in der party ... ich bin die 3. sorc und hab des bild gemacht, also 2 andere sorcs und meine wenigkeit -> 3 sorx aufm pic sind alle drauf die im game waren (oben in der partyleiste + ich) bzw. anno der grad ins game gekommen ist
... mal so nebenbei ... ist diese konversation nicht total überflüssig ? Bloody war nicht da, und ärgert sich deswegen wie sau.
Nächstes mal mach ich gaaanz viele pics (mit party screen) dann ist's klar wieviele wir waren
GreetZ
Alcapone
Simonska schrieb:was sinnvolles wie schwäbisch Gebabbeltes (<?)übersetzen