• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

na da hab ich doch auch noch des ein oder andere pic...




die 2 unteren sind aus der selben szene wie Rkunlizo's pic

hf whathing them !

GreetZ
Alcapone
 
das geilste am talpic ist das jeder ein andre schild hat^^
ich denk ma lidless spirit und eingeweidebeißer^^

:fight:
 
mmh ... langweilig ...wann kommen entlich die kleinen kinder die süßes verlangn? die kann man imemr so schön ärgern :D
zb: eimer wasser drüber kippen
 
zb: eimer wasser drüber kippen

Mei, bisch du bes! So ebbes duad ma doch idd! Dia arme Bälgr, dia händ an Schada ira Leba lang! Des hod doch koin Sinn so, wennde dia dann schbäder an dr Gosch hosch, weilse n Riss in dr Schissel hend von doim Kruschd do!

@ Simonska: Viel Spaß damit :D
 
Bloodcyclon schrieb:
Mei, bisch du bes! So ebbes duad ma doch idd! Dia arme Bälgr, dia händ an Schada ira Leba lang! Des hod doch koin Sinn so, wennde dia dann schbäder an dr Gosch hosch, weilse n Riss in dr Schissel hend von doim Kruschd do!

@ Simonska: Viel Spaß damit :D

hmhm. also bis "Des hod doch koin Sinn so" isses ja eindeutig. Und "Gosch" ist der Mund... aber "wenn du die dann später am Mund hast" ergibt keinen Sinn
( höchstens so was wie auf der Tasche liegen hast, sinngemäss) ?
Riss in dr Schüssel (Loch im Kopf ?) ok, aber Kruschd ?? Blödsinn ?
 
Sinngemäß passt das, ja. Is halt ne Umgangssprachliche Redwendung. Riss in dr Schissel bedeutet soviel wie geistig verwirrt/gestört/was auch immer. Und Kruschd mit Blödsinn zu übersetzen is ziemlich nett :) Ich würd da eher Scheißdreck/Bullshit/Mist/Dreggszuig (*g*) etc. dazu sagen :D

Aber wenn dus sonst verstanden hast, bekommst bald n Schwäbisch-Grundkurs-Schein von mir ausgestellt ;)

Ich hab grad gesehen, dass ihr am Freitag zu 5 wart. Son Mist, dass ich nicht kommen konnt. Das ärgert mich jetzt schon ;(
 
ui da muss ich mol mit minnem badisch gege dä schwobesäckl akämpfe^^
des kann jo nit sie das do so einer akumt und schißdreck babbelt :rolleyes:

für mich härt sich des eher wie bairisch ah nit wie schwobisch :p
 
Das ist nicht sehr verwunderlich, dass sich bei mir Bayrisch mit einschleicht. Mein Vater isrt Bayer, der Rest meiner Family Schwaben. Meine Freundin kommt aus Oberfranken (also Bayrisch) und wir leben luftlinie etwa 20 km von der BW-Bayrischen Grenze entfernt.
C'est la vie! ;)
 
Bloodcyclon schrieb:
...
Ich hab grad gesehen, dass ihr am Freitag zu 5 wart. Son Mist, dass ich nicht kommen konnt. Das ärgert mich jetzt schon ;(

guck mal mein 3. Bild da oben an ..... 5 Leute in der party + der anno der grad gejoint ist + ich
macht summa sumarum 7 !!
du hättest die party vollenden können ! aber nein, der Kay hat ja was besseres zu tun xD

euer schwäbisch-bayrisch-irgendwas mix ist für mich absolutes kaudawelsch =) ... bin NRW'ler

GreetZ
Alcapone
 
guck mal mein 3. Bild da oben an ..... 5 Leute in der party + der anno der grad gejoint ist + ich
macht summa sumarum 7 !!

Also ich zähl da 5 Leute, den Anno, der da gejoint hat (ok, das hab ich übersehen) und noch einen Söldner ;)
 
Du hast den Picersteller (1 Sorc) nicht mitgezählt, die sieht man ja oben nicht in der Party. Und da stehen 3 Sorcs, sind aber nur 2 in der Party.:angel:
Das war ganz am Anfang als noch nicht alle drin waren.
 
Ja, das hab ich wohl übersehen, danke Simone. Aber dann kotzt es mich noch mehr an, nicht da gewesen zu sein :autsch:
 
Simonska schrieb:
Du hast den Picersteller (1 Sorc) nicht mitgezählt, die sieht man ja oben nicht in der Party. Und da stehen 3 Sorcs, sind aber nur 2 in der Party.:angel:
Das war ganz am Anfang als noch nicht alle drin waren.

doch doch, sind alle in der party ... ich bin die 3. sorc und hab des bild gemacht, also 2 andere sorcs und meine wenigkeit -> 3 sorx aufm pic sind alle drauf die im game waren (oben in der partyleiste + ich) bzw. anno der grad ins game gekommen ist
... mal so nebenbei ... ist diese konversation nicht total überflüssig ? Bloody war nicht da, und ärgert sich deswegen wie sau.
capito.gif

Nächstes mal mach ich gaaanz viele pics (mit party screen) dann ist's klar wieviele wir waren :)

GreetZ
Alcapone
 
Alcapone_1989 schrieb:
doch doch, sind alle in der party ... ich bin die 3. sorc und hab des bild gemacht, also 2 andere sorcs und meine wenigkeit -> 3 sorx aufm pic sind alle drauf die im game waren (oben in der partyleiste + ich) bzw. anno der grad ins game gekommen ist
... mal so nebenbei ... ist diese konversation nicht total überflüssig ? Bloody war nicht da, und ärgert sich deswegen wie sau.
capito.gif

Nächstes mal mach ich gaaanz viele pics (mit party screen) dann ist's klar wieviele wir waren :)

GreetZ
Alcapone

hehe klar ist das ne Sinnlosunterhaltung...hab aber auch das obere Pic gemeint. :D

aber ich mach auch lieber was sinnvolles wie schwäbisch Gebabbeltes (<?)übersetzen :D
 
babble isch allgemein-ditsch ;)
also ich brüch des ab un zu^^
 
Zurück
Oben