• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

also ich hab das schon so verstandn aba.... warum soll mir die danna uf der tasche liegn?
die sagen doch süßes oder saueres :D die bekommn halt was saueres :lol:
 
die meinen das aber in dem sinn :gib mir süßes sonst gibts saures auf dich!
 
natürlich er^^
er ist ja vorbereitet die kleinen kinnas nich ;)
 
Bloodcyclon schrieb:
Schwäbisch gschwätzdes *sachteverbesser*
g'babbelt is hessisch, wenn ich mich nich irre

jaa richtig. Mein Vater kommt aus Hessen. Und Nachbarbundesland isses ja auch. Und Badesalz ist Kult. :D

Den Asterix Mundart kennen alle ? Ich liebe diese Teile. Da gibts soviele Schimpfwörter die man in den Alltag integrieren kann ohne dass es jemand merkt. :D
 
oh ja. die sind richtig geil :D hab den hessischen schon mal gelesen - wirklich informativ *g* Solls auch für Schwaben und Bayern geben, hab ich aber leider noch nie gesehen...
 
gibts au uff badisch
do gibts üsdrück die häsch im lääbe nonit ghärt^^
und wenn do dann so schißdreck wörta sin un die sin so gschriebe do vaschdesch kei einzigs wort
 
ui ui ui! das artet ja zu einem richtigen "slang-thread" aus.

muß mal bei gelegenheit meine almanach raußkramen.

nur soviel....

kleinkind/(baby) = furzruggele :lol:

gruß
anno :angel:
 
als kleinkind ist bei hier einfach nur Trethupe im umgang ... trittste drauf macht's 'n geräusch, genau so wie 'ne Hupe.... glaube aber das ist überall verbreitet :(
mit meinen 17 Jahren bin ich halt (noch) nicht so in die mega-regionen-slang-sprache abgerutscht .... manches von eurem gelaber kann ich auch entziffern, aber warscheinlich nicht mit richtigem Sinn und erst nach langem überlegen :D
Den Asterix Mundart kennen alle ?
ne ich ned, zumindest sagt's mir jetzt spontan nix. Ist das schlimm ? klärt mich doch mal auf xD
ach ja bevor ich's vergesse, Simone das musst du auch dazuschreiben das dein gerede zum ersten pic gemeint war... (bin halt ned so der der alles sofort durchblickt ;( )
GreetZ
Alcapone
 
anno schrieb:
asterix-comix gibt es auch in mundart übersetzt!!! recht witzig das.

gruß
anno

Wobei Mundart Regionalsprache (Schwäbisch, Bayrisch, Hessisch, Badisch, etc) heisst. Wirklich Lesenswert!

Was das nicht durchblicken angeht: Ich kann zwar nur für mich (und Anno) reden, aber ich/wir geben gerne Nachhilfe beim Verstehen der "Mutterpsrache" *g* Man sieht ja, das es ebbes hilft ;) Aus Simone machmer noch ein Regionales Verstehenswunder... So, un nu geh ich erstma meinen Halloween-:bersi: ausschlafen. Gute Nacht :hy:
 
hey sagt mal is eure party schon voll oder dürfte ich mich hier quasi n bisschen bewerben?
 
moin,
volle Party ? gibts nich, wenn nötig werden die leutz auch gesplittet und 2 Partys mit 2 spielen gemacht (denk ich mal). Freitag kannst ja mal mitmachen, der Anno wird dich wohl auch dann in die Liste eintragen von leutzen die mitmachen.
... solang ich dabei bin haben wir es nichtmal geschafft 1 party voll zu bekommen, wäre echt mal ein Fest 1 volle party oder sogar 2 partys weil mehr als 8 Leute da sind zu haben. :D

@ anno & Bloody, asterix Comix in Regionalsprache bzw. umgangssprache ? stell ich mir echt witzig vor.

naja, ich Baale meine neue Sose mal wieder ein bissl .... lvl 31 oder 32 isse nu... und noch komplett unstatted / unskilled ...

GreetZ
Alcapone
 
ok dann schau ich mal rein.....
bin froh mal endlich was in nonladder gefunden zu haben....

achja da fällt mir ein, hoffe das das net schlimm ist, dass ich die nächsten drei freitage nich kann zwecks trainer lehrgänge. aber es wäre nett wenn ihr mich einfach mal vormerken würdet
 
falls du es noch nicht hast lass mal acc und charart+lvl hier damit dich anno eintrage kann wenn er mag :D


mfg
kev
:angel:
 
*Flitchen-one :rolleyes: wer hätte es gedacht

chars: Hammadin lvl 91
baba lvl 82
bowama 84
blizzsorc 88
sowie n froster auf 83
 
Kraft meines Amtes heiße ich dich einfach mal willkommen :D

@ Anno: Probiers mit Chinesischen Essstäbchen, wenn dus mit den Wurstfingern nicht hinbekommst :p

Gruß Bloody
 
Rkunlizo schrieb:
ja wenn seine wurstfinger das zulassen :p

Originally posted by Bloodcyclon
@ Anno: Probiers mit Chinesischen Essstäbchen, wenn dus mit den Wurstfingern nicht hinbekommst

an euch beide, er hatte doch irgendwo vorher schon geschrieben das er das Adler suchsystem verwendet, also lediglich 1 Wurstfinger mit dem er es versuchen muss :D

GreetZ
Alcapone
 
Zurück
Oben