• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Bei mir koennte es gehen aber Freitag ist ziemlich stressig: Mein Sohn ist auf St. Martinsumzug, mein Oma hat Geburtstag und ich muss Freitag noch zum Sport.

Aber 21.30 koennte klappen. Vielleicht mit etwas verspätung. Möchte gerne meine neue Ama Fackel an meiner Java ausprobieren.

Cya
 
jo das stimmt
war tote hose hier^^
zu freitag:
eigentlich könnt ich jede woche quoten^^
is immer das selbe: entschiedet sich kurzfristig:clown:

:top:
 
I be mer oigndlich ziamlich sicha, dassi am Fraidig komma ka. Weil i muss erschd am Samschdag schbäd am middag schaffa, von dem her hanni gnuag zeit zum zogga!

Bis denn dann :D


P.S: Simone, dua bisch draa *g*
 
*Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich am Freitag kommen kann. Weil ich am Samstag erst spät gegen Mittag arbeite, von daher habe ich genug Zeit zum Spielen. Bis bald :D *

Das war fast zu einfach. Ich muss mal schaun, bei uns ist St.Martinsumzug. Der geht zwar nicht so lang, aber bin soo müd im Moment, gestern hab ich um
22 Uhr schon gepennt.
 
hah no!

no muß i mi jo g'rad au a'melde. so wias aussieht han i am freidich au zeit.
hoffendlich kommed a haufa laid. z'mehrara machts oifach mehr fraid.

gruß
anno

dto. P.S: Simone, dua bisch draa *g*
 
naja, das war ja nur wirklich ned schwer zu verstehen von euch 2 :)

ich werd am freitach wohl auch da sein, kirmes muss ja ned jeden tach sein :)
gestern - heute, morgen dann ma pause, mal sehen was am we geht

GreetZ
Alcapone
 
Eine Anmerkung muss ich loswerden, Simone:
schbäd am Middag heisst soviel wie spät am Tag (jedenfalls bei mri...)
Weil Mittag ist gegen 12 Uhr, und das ist in dem Fall eindeutig zu früh
Also wär schbäd am Morga sowas wie 11 ;)
 


DAS ist mein rechter ellenbogen (bin rechtshänder).... werde heute nicht dabei sein... komplett ausgekugelt & warscheinlich ein paar Bänder gerissen .... ist zwar schonwieder eingerenkt, tut aber trotzdem SAUWEH....
naja viel spass und gute funde euch ....

GreetZ
der kaputte Alcapone
 
:eek: das nenn ich ma eine standfeste entschuldigung...
krasse sache wie s das passiert? naja gute ebsserung!
 
bin heute auch wie gesagt nicht dabei -> im kino bin....
gute besserung auch von mir und fl für die anderen...

mfg
kev
:angel:
 
kann heute nicht kommn! bin bei verwandten eingeladen!

offtopic:
hart!
 
Tja ich leg mich jetzt ins Bett und rühr mich nicht mehr, unwahrscheinlich dass ich heuté nochmal aufstehe. War ein rabenschwarzer Tag auf dessen Höhepunkt ich meinen Kotflügel demoliert hab.

@Alcapone: Gute Besserung :keks:

Viel Spass den anderen !
 
Leute! was macht ihr denn für Sachen! Kaum passt man einmal 5 Minuten nicht auf euch auf, schon baut ihr die größten Unfälle!

@ die Pechvögel: Das is echt bitter, was euch passiert ist! Ich wünsch euch alles Gute, dem einen ne gute Heilung, der anderen ne gute Kasko... Ihr packt das schon! :top:

@ heute abend: ich bin da, kann aber ne viertel Stunde später werden. Wenn niemand im CHannel is, versuch ich ins Spiel zu kommen.

Gruß Bloody
 
Tja, ich bin da, aber sonst siehts mau aus. Ich mach mal Spiel road//runner auf und zock erstmal ein bischen alleine.

Anno und Bloody sind noch gekommen :) so hatten wir noch nette runs aber leider etwas zu wenig mf.
 
wow fuck k_A hat selbstmord begangen?! verdammte scheisse!
warum solche meschen keinen anderen ausweg findn werd ich nie verstehn und ich hoffe das ich niemals in so eine situation reinkomm...
 
;( is echt traurig sowas!!!

vorallem sein abschied: ''im besten fall komm ich nich wieder!!!!!''

@ rest: hoffe komm nächste woche!!!
 
wow, jetzt bin ich ein TT. Lobt und preiset mich, ich bin jetzt toll :rolleyes: Mei, selda son scheiß gseah

@Simonska: Hab glaub gelesen, dass du abgelehnt worden bist. Hamse Gründe genannt?
 
Naaaa toooooooll.

genau das ist der springende Punkt. Jeder weiss dass ich abgelehnt wurde, warum weiss keiner. Hab zu wenig getradet. 8 Trades in 3 Monaten war den Herrschaften zu wenig.
 
debbn...
Naja, hast ja eine private kleine Comm, die dich Itemtechnisch unterstützen wird.
BTW: wie siehts jetzt eigentlich mit dem Helm aus? Brauchste den noch? Hab ich glatt vergessen. Könnt man ja so machen, dass ich (wenn interesse besteht) nen Thread mit FT aufmach. Dann haste schon 9 Trades in 3 Monaten =D Scho a bissl hirnrissig das ganze...
 
Zurück
Oben