• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ich werd mal versuchen mit links bissl was zu schreiben....

1. ich kannte k_A zwar nicht, ist aber trotzdem hart, dazu kommt noch das meine beste freundin Freitag nacht im zug saß wo sich jemand vorgeworfen hat. zug gestoppt, und sie am fenster direkt an der leiche bzw. was davon übrig war... steht noch total unter schock aber naja, ws will man machen (klingt jetzt vllt. ein wenig gleichgültig, aber es ist halt so... WAS WILL bzw. WAS KANN MAN MACHEN ?? - nichts, und das macht einen fertig.). zurück zum thema, k_A - Rest in Peace !

2. mein unfall ist passiert indem ich einen ball in der scule in nen basketballkorb werfen wollte, unter dem korb stand jemand -> verdreht mitm körper -> reflexartig arm nach unten (versuch abzustützen), und dann aus 2,5 - 3 metern im 90° winkel mit der hand aufn boden... so enorme kräfte am werk, komplett raus das gelenk (röntgenbild auf vorseite). Operiert werden muss nicht, behalte erstmal gips bis freitag und dann wird der arm samt aller kaputten bänder gerade gestreckt (wird höllisch wehtun... hab jetzt scho angst vor). soviel weiß ich jetzt... mehr infos gibts wenn auch ich mehr weiß...

soo für diesen text von der menge her brauch ich normalerweise 2-3 min.
jetzt sinds ca. 20....
naja wie auch immer, viel spaß euch beim zoggen :)

GreetZ
der immernoch kaputte Alcapone
 
Das hört sich übel schmerzhaft an, da möcht ich nicht mit dir tauschen müssen! Das wird schon, halt die Ohren steif! Wenn du was anderes steif hälst, sei dir im klaren darüber, dasses a) mit links länger dauert (Bin schon auf den Spruch der Frauenfraktion gespannt :cool: ) und b) es weh tun kann ;)

Hast du schon mal probiert, mit links zu zocken? stell ich mir lustig vor. Hab mal versucht, Diablo mit meinem Zeichenstift zu spielen. Das war mal wirklich RealFun, auch wenn ein HC-Char das wohl nich mal durchs Blutmoor geschafft hätt ;)

Gruß Bloody
 
ja hab versucht mit links zu zocken, meine 93er blitz sose im tum 3x verreckt.... egaaal.....
so, nu noch ne schmerztablette rein und dann heia....
gn8 all

GreetZ
Alcapone
 
Simonska schrieb:
Naaaa toooooooll.

genau das ist der springende Punkt. Jeder weiss dass ich abgelehnt wurde, warum weiss keiner. Hab zu wenig getradet. 8 Trades in 3 Monaten war den Herrschaften zu wenig.


Also ich bin TT geworden, ich glaube aber, dass nicht nur die Anzahl der Trades entscheidend sind. Glaube die Mods diskutieren miteinander wen es halt zweifelhaft ist. Deshalb hats halt bei mir länger gedauert. Hatte halt Glück, dass ich ein paar Chars in Ladder hochgezogen habe und diese Ausgerüstet habe.

Cya
 
Bei Leuten ohne VW und ausreichend langer Anmeldung ist die Tradeaktivität ausschlaggebend. Wird auch bei 90 % aller Ablehnungen als Begründung genannt. zu wenig getradet.

Werden aber halt alle in einen Topf geworfen. Leute mit ner VW wegen schlechten Benehmens, Leute mit ner VW wegen MH, Leute die zu kurz da sind
UND Leute die hier seit 2 Jahren Bodentrades mit anderen machen und nur wenig traden da sie nur selffound vertickern.

Ich werde jetzt als nicht-trusted hingestellt :irre:
 
äh? von was abgelehnt?![simi]
check ich etz net so ganz... *bittet um erklärung des sachverhalts*

naja das wird alles gut gehn alki;)
 
@ Corvus: Die Blacklist auf Indi ist an die neue unmenschliche Dupewelle angepasst worden und besagt jetzt, dass man z.B. nur noch Runen bis MAL traden darf. Das betrifft alle, bis auf die, die den "Trustet Trader" Schriftzug ihr eigen nennen. Bei denen is die BL lockerer. Und da musst dich für "Bewerben" und wenn die gnädigen Mods dich in den elitären Kreis der TTs aufnehmen darfst du dich freuen und im Handstand um den Tisch hüpfen... :rolleyes:
Am besten liest dus mal auf der Mainpage nach.

@ Simone: Ich kann dich echt gut verstehen. Echt kacke sowas... Vor allem nervts mich, dass man sich jetzt sogar in seiner Freizeit wenn man Spaß haben will, sich so derben Regeln und Einschränkungen unterwerfen muss. Ich mein, das hab ich den ganzen Tag über, dann brauch ich das wenn ich Spaß haben will, ned au noch... Die werden ca. 40-50 % der User vergraulen - meine Prognose. Ich jedenfalls werd so schnell nichts mehr rtaden hier.

Grüßle Bloody
 
joa ich hab sowieso zuvor schon aufgehört zu spieln wegen der schule usw...
aba sowas is ja ultimativ bekackt! ...
naja da spiel ich lieber wc3 tft in der freizeit is auch lustig.
für die die weiter spieln wolln: hf gl... denk ma ihr werdets brauchn ;)
 
leuts habt ihr freitag gespielt oder nich?

das mit dem TT find ich ziemlich dumm aber naja^^
wird schon wieder -.-

mfg
kev
 
Wow, da schau ich an meinem GebDay mal wieder ins inDia Forum und finde einen "NONLADDER" Thread, tolles Geschenk, da ich nur und ausschließlich NONLADDER game :)

Jo ich wäre dann dabei, wenn ihr noch Leute sucht :)


Forennick: Mario123
Accnamen im BNet: Vampire-PK // mystique. <- mit punkt
Char-Typ: fast alles
Char-LvL: von 80-99 alles dabei.

Ich kann spielen, welcher Char benötigt wird, zb Eiferdin für Aura oder Barb für bo etc =)

Würde mich über Rückmeldung freuen :)
 
von mir mal alles gute und die char auswahl hört sich sehr gut an :D

mfg
kev
 
:hy: Mario!

Willkommen im Kreis der RFT'ler (RealFunThread'ler - is mir so eingefallen vorhin ;) ). Jetzt muss dich Anno nur noch eintragen :)
Und nebenbei: Alles gute zum Geburtstag :keks: !

Gruß Bloody


P.S: So, jetzt geh ich weiter mit den Mods Batteln...
 
joa alles gute zum geb @ mario
und leute werdn immer gebraucht ;) wenn anno sein ok gibt sag ich ma you ae welcome!
 
:keks: @ mario

@corvus: und das laggy b-net lässt bei mir zurzeit auch nichts zu...

durchschnittlich ping um die 200 :rolleyes:
da macht nichts mehr spaß da kein char mehr vor rips sicher ist!
 
Rkunlizo schrieb:
:keks: @ mario

@corvus: und das laggy b-net lässt bei mir zurzeit auch nichts zu...

durchschnittlich ping um die 200 :rolleyes:
da macht nichts mehr spaß da kein char mehr vor rips sicher ist!

Das liegt nur dran, weil die Duper jetzt auf Mal, Um, Pul umstellen müssen ;)
 
@Bloodcyclon: Du kämpfst im KritikForum einen verlorenen Kampf, ich bin schon einen Schritt weiter und überlege mir mein weiteres Vorgehen.
Der Helm hatte plus drei zu Kriegsschrei oder zu Kriegsschreien ?
 
dpkl_kevin schrieb:
leuts habt ihr freitag gespielt oder nich?

das mit dem TT find ich ziemlich dumm aber naja^^
wird schon wieder -.-

mfg
kev

Glaub die Frage ist vor lauter TT Aufregung untergegangen.
Ja wir haben gespielt: Anno, Bloody und ich.
 
@ Simone: so verloren find ich meinen Posten nicht. klick mich Einen Mod hab ich überzeugt und den Sekki kann man nicht ernstnehmen, tut mir leid. Und sonst hat sich noch niemand wirklich dazu geäussert. Ich mach jedenfalls weiter.
Unterstützung ist aber gerne Willkommen ;)
 
Zurück
Oben