Tja das war jetzt nicht o.k.. Er hätte ja nicht mehr reinschaun müssen wenn er nicht mit der Kritik umgehn kann. Klar waren da auch Hämmer dabei, aber bei DER Aktion war dass ja klar. Ich mein ich hätte jetzt zwar nicht mehr dauergepostet aber ich hätte schon gern mal noch erwähnt dass z.b. Rat198 und du das System kritisiern OBWOHL ihr TT habt. Es hiess nämlich immer wieder nur die abgelehnten beschwern sich, was ja Quark ist.
Naja, ich finds schon in Ordnung, dass er den Thread erstmal dichtgemacht hat. Vor allem mit seiner Begründung. Es waren sich ja ziemlich viel einig, dass man erstmal laufen lassen soll und dann weitersieht. Die Tatsache dass ich als TT kritisier hab ich selber auf der letzten Seite zur Sprache gebracht. Denke, das wird auch ein paar aufgefallen sein. Außerdem haben das nie die Mods gesagt, immer nur User, dass sich nur NTTs beschweren
Und
für die ritterliche Unterstützung. Im Endeffekt müssten sie aber bei jedem Gelegenheitstrader dann einzeln überprüfen, sprich nach Leuten fragen die das saubere traden bezeugen. Und das war ihnen ja zu arbeitsaufwändig.
Isch doch klar, Schnuckelsche Ich denke, jetzt wartest ne woche oder zwei, bis die wieder mehr Zeit haben und dann redest nommal ganz vernünftig mit dem Mod, der dich abgewiesen hat. Darfst mich auch gern zitieren =D
Mal schaun wie das noch weitergeht...
Jo
Edit: Mensch, dass eine Post hätte er mich doch noch machen lassen können, dann hätte ich wieder nen Picup gehabt
Ich dachte eigentlich immer dass im KLA der PC aus iss...
Ich glaub mich erinnern zu können, dass das nächste Pic bei 50 ansteht. hättest also noch n paar gebraucht Egal, der nächste Thread kommt spätestens bei der ersten Änderung