• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Hey, das sieht heute nach ner richtig feinen Party aus! *froi*

@ Simone: Gratz! Auf dein Konto geht der 1000ste Post in unserem geliebten RealFun-Thread!

Gruß Bloody
 
steh gerade so einsam und allein im channel :D

naja bin noch bis 21uhr afk

mfg
kev

€: Lol ich hab gedacht ab 21 uhr is treffpuntk hab ich vergessen^^
 
Leutz, ich komm ne viertel Stunde später. Ich muss mich noch schnell um meine Wäsche kümmern. Also lasst mir noch n Platz in der Party, ja? ;)
 
So, das wars mal wieder für heute.
Gefallen is mal sowas von gar nichts. Aber das nächste mal wieder ;)

Gruß Bloody
 
hier ist der rkunlizo aus den frankenreich^^
wieviel warens denn nun?^^
naja hier isses nich so der hammer^^

mug ;)

ps: frankreich is doof :p
 
@ all: sorry fürs nicht da sein. ich war gestern so platt, das ich doch glatt auf'm sofa
eingepieft bin. bin erst nach 22.00 uhr wieder aufgewacht. vll. klappts ja das nächste mal.

gruß
anno
 
War wirklich sehr lustig.
Dass mir das mit dem Ring erst bei Nihlatak eingefallen ist liegt daran dass ich den speziell für Nihlatak mir angeschafft hab. Da denk ich dann nämlich immer "Wie praktisch dass die nicht mehr aufstehn oder explodieren können." Tja und wie ich das gestern so dachte, und Bloody dann meinte die Rücknahme-Aura würd nerven ...:rolleyes:
wenn ich so in ner Woche Zeit hab zieh ich mal ne neue one-element hoch, ohne Friede der Natur. :angel:
 
:rolleyes: war für mich ja mal voll der reinfall :rolleyes:

naja bin schon wieder zurück....
 
Ich sollte echt meinen verdammten Internet Anbieter wechseln.. schon wieder gestern um 18 Uhr rausgeflogen un konnte bis eben nich ins i-net...

Konnte nichma Bescheid sagen.. hoffe ich habt jetz kein schlechtes Bild von mir.

Wenn das Inet mitspielt, bin ich nächste woche auf jedenfall da.

Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß - mega sorry.
 
naja das ich ned da war erklärt sich vermutl. von selbst ^^ wenn ned, siehe signatur

Termin am Freitag ergab folgendes:
- Bänder vermutlich alle durch
- schmerzen aber zum strecken noch zu hoch
- in die röhre ging ned weil dafür arm gerade sein muss
- immernoch gips (aber neuer verband :) )
- mittwoch erneut selbige "untersuchung"

kann sogar schon jetzt sagen das ich nxt Freitag nicht kann :D
 
Ich hab das Bedürfnis, mir meine erste eigene Torch zu holen. Da mein Kumpel mich derbe im Stich gelassen hat, nachdem ich ihm nen kompletten Pala ausgestattet hab, brauch ich nu hilfe, weil ich nich noch länger auf den warten will. Ich würde mit meinem 90er Necro bereitstehen. Würd mich freuen, wenn der/die ein oder andere heute abend noch Lust hat, eine oder zwei Torches zu holen.
Würd so gegen 20 Uhr anfangen wollen. Wenn ihr Lust habt, mir zu helfen, schreibts mir doch bitte. Dann kommt das weitere per PM. Sorry, msus aber sein, da das hier open 4 all is und ich gerne die Torch haben würd und sie ned nem pickelgesichtigen Grabber schenken möcht :D

Hoffe auf 2-3 Leute, die den RealFun mit mir teilen würden ;)

Grüßle Bloody

€: Sodale, Danke an Simone und Kevin :kiss: . Es ist nach einem brutalen Kampf auf Leben und Tot (den auch manche fast bezahlt haben) und nur auf die allerletzten Hoffnungen begründeten Sieg eine 20/18 Barb-Fackel entsprungen *freu*
Wenn ich die nächsten 4 Keysets umsetz, dann meld ich mich wieder :) Vermutlich gilt am Dienstag: 2 be continued
 
gz zum dem torch.

hab euch ja auf der f-list.
wenn ich kann, bin ich das nächste mal vll. dabei.

gruß
anno
 
Dankefein :)
Ich denk, heute abend wird wieder was laufen. Ich setz jetzt einfach mal 20.30 Uhr an. Wer Zeit hat, bitte melden :) Wobei ich gerne mal versuchen würd, Trist alleine zu machen. Die Organe ned, aber dann Trist. Weil ich will sehen, obs der Pala, den ich da ausgestattet hab, auch alleine packt. Und falls ich rippen sollte, könnt ich euch ja rufen, wär das ok für euch? Wenn wir mehr als einen Run machen sollten, will ich Trist natürlich nur einmal alleine probieren. Das reicht mir dann ;)

@ Simone: Wies aussieht, hab ich wirklich nicht auf verlorenem Posten gekämpft: Liesst du hier

Grüßle Kay
 
schick mir mal ne pm wann der spaß losgehn soll^^
vllt schau ich auch mal vorbei :D

:top:
 
Hey Leutz!

Ich hab im Comm grad nen Thread gefunden und hab da mal mitgemacht. Und da hab ich mir gedacht, da versuch ich doch mal, auch auch zu überreden da mitzumachen.
Wenn ihr dann mitgemacht habt, würdet ihr dann mal den Link posten? Würd mich interessieren, mit wem ich so alles zusammen spiel ;) Bei ein paar weiß ichs ja schon, aber doll wärs trptzdem. klick mich

Wegs Trist: Ich würd das jetzt fest bei 20.30 Uhr ansetzen. Ich geb dann auch gern noch PMs raus.

Grüßle Bloody
 
Stehe bereits auf Seite 76 http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=808710&perpage=15&pagenumber=76 :D
 
da hab ich mich doch auch gleich mal eingetragen ... würd auch gern mitmachen beim torchrun, mein pala schafft des ja relativ logger, vllt. sogar mit 1 hand, und dann auchnoch die linke ^^
schickst mir 'ne PM mit game name & co. Kay ? oder whisp mich ingame einfach an, *Der.NooB da bin ich erreichbar... hab auch noch meine Ma am start, die hilft mit ihrem 91er Zealer (wenn's gestattet is ^^)

Greetz
Alcapone
 
Zurück
Oben