• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

so gemeinsam organe geholt und dann hat bloody erfolgreich versucht trist allein zu säubern :)

sorc 16/11 ( glaub ich:D ) ists geworden :D

gratz dazu

mfg
kev
 
Da ich noch n Set über hab, hab ich mich heute abend entschieden, es an nem Freitag zu "spenden" wenn ein paar Leute da sind, damit wir endlich mal dem Threadtitel gerecht werden ;)
Dieser Freitag wirds aber schonmal sicher ned werden, da ich da nicht kommen werd. Muss am Sa mal wieder um 5 aufstehen. Da is nix mit zocken drin :(

@ Simone: Dädatse amo den Gredda nauflupfa? Viel Spaß damit ;) Und wehe einer verräts :no:

Gruß Kay
 
1. hoisst des et krädda? sie ka's aber au nakeia.

2. i han au no a schlüsselsätzle. (glaub)

gruß
anno
 
anno schrieb:
1. hoisst des et krädda? sie ka's aber au nakeia.

Ja dua korindakaggr dua! Moisch des machtn ondrschiad vom schwätza her, obde jetz gredda odr krädda sechsch? Außerdem: warum soddse den nakeia? i will doch, dasse en nauflupfd. nachm nauflupfa kase en dann wegs mir nakeia, abr davor macht des doch amol gar koin sinn ned! :autsch:

Ich glaub, mein Schwäbisch war auch schon mal weniger Bayrisch-lastig...
 
Wenn ich ehrlich bin, ich bin noch am raten. Jetzt macht ihr schon neue Texte...
*jammer* ich komm ja nicht mehr hinterher...:cry:
€dit: Gredda ... ist das nen Berg oder mein Rock ? und Nakeia...ist das ein Eigenname oder heisst dass nackt ?
 
Bloodcyclon schrieb:
Ja dua korindakaggr dua! Moisch des machtn ondrschiad vom schwätza her, obde jetz gredda odr krädda sechsch? Außerdem: warum soddse den nakeia? i will doch, dasse en nauflupfd. nachm nauflupfa kase en dann wegs mir nakeia, abr davor macht des doch amol gar koin sinn ned! :autsch:

Ich glaub, mein Schwäbisch war auch schon mal weniger Bayrisch-lastig...

Also dass hier ist relativ klar. Korinthenkacker und so alles klar
Aber....

nauflupfa = hochlaufen oder hochziehn ?
 
So jetzt probier ich mal den Satz zu uebersetzen:

Ja dua korindakaggr dua! Moisch des machtn ondrschiad vom schwätza her, obde jetz gredda odr krädda sechsch? Außerdem: warum soddse den nakeia? i will doch, dasse en nauflupfd. nachm nauflupfa kase en dann wegs mir nakeia, abr davor macht des doch amol gar koin sinn ned!


Ja du Korinthenkacker du. Meinst es macht einen Unterschied vom Reden her, ob du jetzt X1? oder X2? sagst. Ausserdem: warum sollte sie den X3 ich will doch, das sie den hinaufhebt. Nach dem Hinaufheben kanns sie den wegen mir X3, aber davor macht es doch zumal gar keinen Sinn nicht.


Mir noch umbekannt sind:
X1: gredda = ??
X2: krädda = X1
X3: nakeia = ??
 
Ja dua korindakaggr dua! Moisch des machtn ondrschiad vom schwätza her, obde jetz gredda odr krädda sechsch? Außerdem: warum soddse den nakeia? i will doch, dasse en nauflupfd. nachm nauflupfa kase en dann wegs mir nakeia, abr davor macht des doch amol gar koin sinn ned!

Du Besserwisser! Denkst du, es macht einen Unterschied in der Aussprache, ob man jetzt gredda oder krädda sagt? Außerdem: Warum sollte sie ihn hinwerfen? Ich möchte doch, dass sie ihn anhebt. Nach dem anheben kann sie ihn dann meinetwegen hinwerfen, aber davor würde dieses Tun keinen Sinn ergeben. :D

Krädda oder Gredda ist im Übrigen ein Korb ;)


Mir is grad noch eingefallen, dass ich am Dienstag über Verbindungsprobleme geschimpft hab und euch noch Screenies posten wollte. Nun halt mit einiger Verspätung. Kennt ihr den Film "Ghost - Eine Nachricht von Sam"? Is ne Schnulze, in der ein Mann ermordet wird und sich sein Geist von seinem Körper löst. Dieser Geist hat so gut wie keinen Einfluss auf die Welt und kann sich ungestört bewegen. Joa, so gings mir auch...

screenshot044up6.jpg

screenshot045ka0.jpg

screenshot046mv9.jpg


Und zur Erklärung: Ein Magier hat mich mit Iron Maiden bedacht und daran bin ich dann auch verreckt. Ich hab für ne Millisekunde die Meldung "Sie sind gestorben" gesehen, dann verschwand die wieder und ich stand da rum. Wie ihr seht, ich hab noch einen Lebenspunkt, kann mich frei bewegen und die Gegner sehen mich nicht. Is mir noch nie passiert, euch?

Gruß Kay
 
Ahhhh ich sollte den Korb anheben...Na dann, das war mal richtig schwer.
Nette Pics, nee ist mir noch nie passiert g* Hat aber was. ;)
 
Ja mei, für deinen Humboldt-Schein in Schwäbisch musch halt scho ebbes macha :D
Hab die Bilder jetzt mal ins Strat gepostet, mal schaun, ob da jemand was zu weiß
 
zOSBwgsm.jpg


und wir haben es doch noch geschafft ^^
VldTotIC.jpg


im 2. Run dann der weiteste weg ever :D
NE7b8LkK.jpg


und am ende kam das raus:
rqqvk7VJ.jpg


und ja ich hatte das auch schon - mehrfach... hier pics von 2x, jeweils 1 HP, getötet worden, aber fähig rumzulaufen.
Naja ich würd's nicht als Tod und auch nicht lebend bezeichnen... Untot trifft es relativ gut... WIR sind die wahren Totenbeschwörer ! :D
WX3Gt5ey.jpg

JU89hN4P.jpg
 
Ich war mir anfangs unsicher ob ich einen Berg hinauflaufen oder meinen Rock hochheben soll. :D Gut dass wir das geklärt haben. :lol:

So dann mach ich mal den Anfang, ich kann heute Abend nicht.
Aber ich drück euch feste die Daumen dass was ordentliches dropt.

Mal was anderes...ich bin so nen bisschen dabei nach nem neuen Char Ausschau zu halten...speziell jetzt auch für die Gruppe. Also Sorcs und Amas haben wir ja genug, mehr als ein Necro ist nicht zumutbar ;) , auf ne Assa habsch keinen Bock.
Was würdet ihr von nem MF- Barb halten ? Oder nen Hammerdin, habsch auch noch nie gespielt....den müsst man doch auch auf MF zurechtschnippeln können ?
Der muss ja in der Gruppe net den megaschaden machen...
 
Och, das mim Rock hochheben könnmer ja nochmal andiskutieren :p
Außerdem bist ned die erste, ich hab schon vor 2 Tagen gesagt, dass ich nich kann :fight:

@ Chars: Bei ner MF-Hammertucke haste das Problem, dass du normalerweise ned aufn anständiges FCR kommst. Das bekommste soweit ich weiß in dem Fall nur anständig mit Spirit hin und dass mmusste dir erstmal leisten können.
Zu Barb kann ich nix sagen, hab ich selber noch nie gespielt.
Von Fireclaw-Werbär kann ich eigentlich abraten. Der macht erst in sehr hohen Leveln Spaß (mir jedenfalls) und braucht dann auch ne gute Ausrüstung, sonst gehts nur sehr schleppend voran.
Aber n Tornado-Stormer kann ich mir gut vorstellen für die Gruppe...
Oder n Shouter, oder n Pala mit ner lustigen Aura. Vlt. Überzeugung oder so.

Grüßle Bloody
 
also mein bärchen hat echt gut dmg gemacht und war auch fun pur!!!
musste halt ne weile lvln biste ihn gut hast aber das dürfte ja nicht das problem sein ;)
anno kann das mit dem dmg nur bestätigen oder?^^
möglich wär natürlich auch ein wirbler! mit ik relativ günstig^^

@bloody: ich hab noch n 45er palaspirit (leider nur 29 fcr aber egal^^)


zum thema: rechnet mal nicht mit mir bin warscheinlich nich da( zu 80% ;) )
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678
 
wie liefs den heute ? konnte nicht war verabredet...

heute die mitteilung in den nachrichten ... ein Schüler wollte einen Amok-Lauf an den Berliner Schulen Bertha-von-Suttner und Friedrich-Engels Gymnasium verüben. das gute es wurde verhindert.... das schlimme friedrich engels ist meine schule..... er wurde zum glück bei der bertha von suttner schon geschnappt bevor es losging aber wenn er bei unser schule ankommen würde wäre das echt schockierend .....
einglück blieb es beim versuch...
und bei meiner Schule bisher nur bei einem starken Verdacht :S Er verfügte über eine Tötungsliste..... die sichergestellt wurde von der polizei... was wäre das gewesen wenn der wirklich zugeschlagen hätte :(



klick mich für die harmlose ausführung der nachricht -.-
 
Nur was da noch nich stand: Er wurde gestern abend wieder entlassen und durfte die Nacht zuhause verbringen. Dass heisst, für dich geht jetzt das hoffen weiter, dass das nur ne kranke Idee von dem war, sich wichtig zu machen. Wenn dem nicht so ist, dann hoff, dass du nicht auf seiner Liste stehst...

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben