• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

warum denken alle das wir torchhilfe bieten???
dafür gibts einen fixierten thread und außerdem in den trade-foren auch noch jeweils welche.....

@anno:kannst ja vllt mal in den ersten thread einbauen, auch wenns warsch. nur 2% oder so warnehmen
 
Rkunlizo schrieb:
warum denken alle das wir torchhilfe bieten???
dafür gibts einen fixierten thread und außerdem in den trade-foren auch noch jeweils welche.....

@anno:kannst ja vllt mal in den ersten thread einbauen, auch wenns warsch. nur 2% oder so warnehmen

Nuja, es geht n bissl am Sinn des zusammenspielens vorbei, Hilfe zu leisten, aber zumindest gibts daudrch Real-Fun (:D) für den Helfer. Und da drauf kommts doch an, oder?

Gruß Bloody
 
Das stimmt ich hab mich schon gefreut die ubers zu ärgern aber war ja leider ladder
 
Guten Morgen !

Sagt mal kennt einer das Problem in nem Spiel zu stehn und keine Nachricht verschicken zu können ? Und wenn jemand versucht mich anzuwhispern, bekommt er die Nachricht dass ich nicht eingeloggt bin ?

wenn ich aus dem spiel rausgehe und rejoine ist es weg, aber nur für nen paar minuten, dann kann ich wieder keine nachricht verschicken.

Also ist das ein Problem fürs Hilfe-Forum oder ist das sowas wie Laggs und Joinbugs ?
 
*meld* ja, ich kenn das Problem. Ich glaub, dass hat mit den Laggs zu tun. Da die Server so krass überlastet sind, wenn die Kindchen dupen, werden die restlichen Kapazitäten wohl eher auf die Spielkonnektivität geleitet als auf das Kommunikatiosystem. Mir ist das bisher nur bei Pings > 2sek aufgefallen...

Gruß Ich
 
@ Muhkuh123: Eingetragen! Willkommen!

@ Rkunlizo: Ich möchte eigendlich keine Querverweise auf andere Threads im Kontaktforum geben. Ich mußte mir mit'm suchen auch immer "a bissl" mühe
geben.

Gruß
anno
 
nein ich hab des eig. so gemeint, das man halt reinschreibt wie: das ist keine hilfethread für ü-trist oder ähnliches....

aber liest dann eh keiner....
 
Ich weiß, es ist kein Hilfethread (:p) aber kann mich trotzdem jmd durch Alp ziehen? wär a subbr Sach! Stell mich mal mit *toseman on

Gruß Bloody
 
Danke Simone für die großartige Hilfe! :kiss: Dafür gibts nen Triple-Keks: :keks::keks::keks:

Gute Nacht!
*brüll*brüll*bo*brüll* Ich
 
falls noch n hellrush gebraucht wird-ich stell mich zur verfügung ;)
bin so bis ca 17.00 immerwieder mal on mit *angry-schaller
 
Sodale, ich baal mit meinem Shouter auf Alp in open Games. Wer Lust hat mitzumachen, der solle sich doch bitte unter *toseman melden

Gruß Bloody
 
Hey SImone (and all the others ;))

Bin jetzt lvl 75 und demnach Hellrushbereit :)
Also wer sich irgendwann mal dazu erbarmen will: PM und wir machen ne Zeit! Danke :hy:

Gruß Bloody
 
schneeräumen tut hier unser hausmeister... um 6.oo uhr früh ...
mit der schneefräse :motz: .., der depp!
war aba trotzdem gestern net malochen.... kam net durch. :D
hab für 5 km 3 std gebraucht. :wand:

freu mich dafür schon sehr auf's schlitten fahren (hoffendlich)
mit'n kinnings.

a grüssle
dat annolein
 
Moin!

Ich habs euch ja schon angedroht :D Kann mich jemand morgen durch Hell rushen? Es muss nich unbedingt ein Rush sein, man kanns auch gern n bissl ruhiger angehen lassen. Würds nur gern orgen machen, da ich morgen so viel Zeit hab. Im Prinzip könnten wir ab 10 Uhr morgens durchgehend zocken! Also meldet euch bitte! Dankeschön :kiss:

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben