• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

dann ma Herzlich willkommen !

meine güte was bin ich happy ... eben ich mal so aus langeweile ab zur Grube ... 2. Gegner den ich da kille, Kurast Schild. Aufgehoben - und jetzt kommt's - Ätherisch, Alle Widerstandsarten +45 !
ab zu Larzuk das teil -> 4 sockel

runen sind aufzutreiben, Vex hab ich, Ist und Dol auch, Ohm dürfte kein problem sein die zu bekommen, hab noch genug anderen krams den ich dafür mal eben gerschachern kann

GreetZ
Alcapone
 
nabend ;)
mal gz von mir zum teil.
freitag is es dumm gelaufen, ich war da, aber musste gleich wieder weg ....
sorry noch mal

mfg
kev
 
Der nächste Run ist also nächsten Freitag?

Oh man für viele hört sich das villeicht blöde, an aber ich hab grade bei eldtrich Blutreiter gefunden :D Für mich ist das ein riesen Reichtum. Deswegen nemmt es mir nicht für übel wenn ich Dropberechtigung habe und alles mitnehme.
 
jepp, nächster run kommenden Freitag. zu dem alles mitnehmen: Das ist ja sinn und zweck des ganzen. und normalerweise wird's so gemacht das alles was nicht gebraucht wird auf dem boden liegen bleibt und dann free for all ist, also jeder kann sich dann nehmen was da ist. Da kommt meist schon ein wenig zusammen ...

hab mir gestern abend noch mein Exil gebastelt, 253%ed, leider nur lvl 13 aura aber immerhin :D. Das ding hat jetzt 903 Verteidigung

GreetZ
Alcapone
 
hey leutz guckt euch das mal an bzw. lest den thread komplett (sind nur 6 seiten und alles recht kurze posts). Es geht darum wie man einen Brief aus dem Briefkasten herausbekommt, jener Brief ist ein blauer brief oder sowas von der schule... und das muss möglichst schnell geschehen da die mutter des Thread eröffners in kürze nach haus kommt. Insgesamt Hammer geile antworten / vorschläge und eine sehr amüsante story (fehlgeschlagene versuche inklusive).
Klick Mich !

werde morgen abend hoffentlich da sein.
(und jetzt erstmal Hausaufgaben machen damit mir nicht auch sowas passiert wie jenem oben genannten :D)

GreetZ
Alcapone
 
Moin Leute! (moin im wahrsten Sinne des wortes...)

Ich hab mich extra um diese spätnächtliche Zeit an die Uni geschleppt um zu euch sprechen zu können. So höret mich an: Ich werde noch ein wenig länger nicht an eurer Seite verweilen können, da mir so schwarz vor augen ist... (meine Graka hat ihren Geist aufgegeben und muss in Rep)
Entsprechend jener Vorkommnisse müsset ihr nun weiterhin auch ohne meine Minderwertigkeit auskommen und dem Bösen ohne den Klotz am Bein ein Ende bereiten :p

Kurz gesagt: Ich bin noch ne Weile kaum ansprechbar, keine Ahnung, wann das alles wieder gehen wird. Wünsch euch viel Spaß und gute Drops!

Euer Bloody
 
Hallo!

Wollt schon mal sagen, dass ich heute da sein würde, dafür die nächsten 2 Wochen (9.2 + 16.2) keine Zeit habe, weil ich im unendlich weit entfernten LiEnz urlauben werde, um dort bei einem Schachturnier ein paar auf den Deckel zu bekommen.

mfg
ubslucky
 
Dann bekommste deine Um und Mal, ich komm wahrscheinlich auch
 
:hy:
back@action...
hatte i-net problem (:autsch: @t-com) und konnte mich deswegen auch nicht abmelden

hoffe mich hat keiner vermisst ;)


@anno: du solltest mal die beste dropliste aktualisieren :p
 
wir haben dich alle extremst vermisst !! :D

... ist die Dropliste ned auf aktuellem stand ? das beste bzw. letzte erwähnenswerte was gedroppt ist, ist doch der Anni com Dia Clone oder ?

GreetZ
Alcapone
 
Guten Morgen!

Wie ich bereits erwähnt habe, kann ich die nächsten 2 Freitage nicht mit von der Party sein, wünsche aber dennoch viel Glück auf das ihr noch weit besseres findet als ich eben bei Mephi gefunden habe....

LoRune.bmp


mfg
ubslucky
 
Gratz, nur blöd das die geilen Runenwörter dafür fast alles Ladder sind :autsch:
 
erstmal greetz zur hr
'ne LO hatte ich bis vor kurzem auchnoch aufm muli liegen, kann man leider fast nix mit anfangen... jetzt hab ich nurnoch 'ne ebenso nutzlose Sur über ... (beide aus alten Trades hier im forum, als die noch nicht BL waren)

Freitag werd ich wohl auch wieder da sein

GreetZ
Alcapone
 
bin auf kein fall dabei...
bin auf bunten abend...
und danach auf :bersi: ;)
 
hallo leuts,
ich wollte fragen ob mir einer mit nem hell rush bis act4 aushelfen kann.
wäre nett.

mfg
kev
 
Zurück
Oben