• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Bloodcyclon schrieb:
Moin!

Ich habs euch ja schon angedroht :D Kann mich jemand morgen durch Hell rushen? Es muss nich unbedingt ein Rush sein, man kanns auch gern n bissl ruhiger angehen lassen. Würds nur gern orgen machen, da ich morgen so viel Zeit hab. Im Prinzip könnten wir ab 10 Uhr morgens durchgehend zocken! Also meldet euch bitte! Dankeschön :kiss:

Gruß Bloody

Warum machens wir nicht in Zuge des normalen Runs?
 
Weil zum Beispiel Stab zusammensuchen nicht auf dem Plan steht, genausowenig wie den Zauberer besuchen, Duriel, etc. Außerdem bin ich Level 75. Ich möcht nicht den normalen Spielfluss dadurch behindern...
Aber wenn wirs gebacken bekommen, den Char durch Hell zu kriegen, hab ich morgen abend beim Zocken nen neuen Char, den ich spielen würd - na wenn das kein Anreiz ist :D

Gruß Bloody
 
@Bloodcyclon , wäre so ab halb sechs @ home und könnte dir helfen. schreibst mir mal ne pm
 
ich kann schonmal sagen das ich heut nicht kommen kann, bin im Theater. Nein, kein ernsthaftes stück, nen Laienspielstück ausm vorort, mit gaanz vielen witzen, die natürlich fast alle zweideutig sind. Heute die letzte vorstellung und da versucht jeder den anderen aus dem konzept zu bringen, jeglicher Alkohol auf der büne was sonst nur wasser oder traubensaft etc ist ist diesmal Echt.

zum Thema WE..... hmmmmm .... *an Dienstag denk*
mitten im spielen...
ich wollte es mal etwas ausgefallener machen als die meisten anderen. Typisch ist ja den Clone als Eldrich, Rikanishu oder so erscheinen zu lassen. Ich bin mit meiner Ma innen Tempel der Klauenvipern gegangen :)
Hier meine Bildergeschichte: (bitte von Links nach Rechts ansehen und dann eine reihe tiefer gehen und wieder Links nach Rechts. Ich muss die Bilder in 2 Posts packen, sind zu viele für einen. (angeblich)


GreetZ
Alcapone
 
Hier der Rest.


GreetZ²
Alcapone

€dit: jaa geil so will man's NICHT haben... 'ne Bildershow verteilt auf 2 seiten -.-

p.s. Viel spaß heut abend !!
 
Greetz Al, aber *grml* 19/16 so ne schweinerei *seufz* :)

€: Werd heute Abend wohl da sein!
 
Bin heute leider auch nicht da. Meine Frau muss Nachmittags in die Arbeit. Und dann kann ich nur Abends zum Sport und komme erst Spät heim.
 
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob ich mich vielleicht (wieder) einmal für diese Runs anmelde könnte. Es ist so, dass ich seit über einem Jahr kein Diablo gezockt habe und nur wenige Charaktere übrig habe.
lvl94 - Hammerdin "Lum-Pfarrer"...ist der einzige der NL ist.
würd mich freun mal wieder dabei sein zu können.


dank im voarus
ubslucky
 
Ich bekomme nachher noch Besuch ich weiß nicht, ob ich bis zum Ende dabei bin!

€: OMG LEUTEEEE Hab bei Schenk BK 3 gefunden wie hart :D geilll
 
Tja denn Acc hab ich glatt vergessen:

Account = Erinnerungen55

mit dank
ubslucky
 
MaRsuPiLaMi3 schrieb:
@Bloodcyclon , wäre so ab halb sechs @ home und könnte dir helfen. schreibst mir mal ne pm

Da sag ich mal vielen Dank. Nuuuuur... :rolleyes:
Ich hab gestern abend in mein Bios geschaut und hab gesehen, dass ich nichts sehe. Übelste Grafikfehler, so dass man nichts mehr lesen konnte. Also gut, denk ich mir, machste halt n Update. Im Internet nach dem Bios geforscht. Das Bios hab ich auf der Deutschen Seite gefunden - nur kein Programm zur Installation. Die wollten mir unbedingt weiß machen, das ich das auf ne Diskette mahen soll. Wer zum Henker hat denn noch n Diskettenlaufwerk?! :wand:
Jedenfalls bin ich irgendwann auf der Ami-Seite fündig geworden. Ein schnuckeliges Win-Prog. Hab mir schon gedacht, dass das ein wenig... suspekt aussieht. Jedenfalls wurde mir versichert, dass durch die Benutzung dieses Programms keine Risiken entstehen. Gut,. also installiert und ausgeführt. Das Programm lädt sich automatisch das neueste Bios runter (war eine Version unter dem, das ich runtergeladen hab :rolleyes:) und bügelt das über das alte Bios drüber. Bei der Verifizierung kommt ein Fehler mit der Bitte, ich solle mein Bios "reload"en. Was auch immer das in dem Fall heißen soll... Jedenfalls hab ich das n paar mal gemacht, immer das selbe ergebnis. Dann mach ich den Rechner aus und Setz mal den CMOS-Speicher zurück (ihr wisst schon, mit Jumper und so). Rechner wieder angesteckt, hochgefahren - bis zur Fehlermeldung 0D kommt er, piepst und bleibt hängen.
Ins Handbuch geschaut: 0D bedeutet: Schwerwiegender BIOS-Fehler....
Ergo war der Flashspeicher meines Bios angeknackst und das drüberinstallieren von dem neuen Bios hat ihm vollends den Rest gegeben. Und so begebe ich mich nun auf die endlose Suche nach nem passenden Bioschip :motz:

Bis dahin is nix mehr mit Zocken oder ähnlichem. Ich kann nur hin und wieder mal an der Uni ins Netz schaun (da bin ich grad). Mehr is nich drin. Ich wünsch euch also viel Real-Fun und Erfolg beim Runnen!

Gruß Bloody


P.S: Wer weiß, wo man so nen Chip herbekommt: Lassts mich wissen! Es issn Abit AV8 Mainboard...
 
@Bloodcyclon: uiii hört sich schlimm an, mach doch mal nen Thread im Hilfe. :keks:
und sieh zu dass dus hinbekommst dass wir durch die hölle gehn können ;)

Ich weiss noch nicht ob ich komme, könnt sein dass ich mit ner Freundin mal wieder um die Häuser zieh. Muss auch mal wieder sein. :angel:
 
Also....
Hab mich die ganze Woche auf heute gefreut und hoffe das sich auch ein paar leute finden würden^^.
@ Bloodcyclon: Welcher Computer hat noch ein Diskettenlaufwerk...MEINER. Und der läuft halb über Solar und Windenergie.(Das ist kein Scherz.) Er ist an ein Solar und Winddingsi angeknüpft(Ich kenn mich ned aus hat mir ein Kollege gemacht:clown:) ja und zur anderen hälfte läuft er über normalen Strom wenn ihm der Saft ausgeht. Also auch moderne Pc's( Und das is ja wohl wircklich modern!!!) haben ein Diskettenlaufwerk. :):):):)


mfg ich;)
 
@ ubslucky: hey... *froi* schön dich wiederzulesen.

@ andi latte: acc? char? lvl? nonladder?

@ all: mir is heut' net so recht. werd bei zeiten ins bett gehen.
müßt leider ohne mich auskommen. bin aba wahrscheinlich nächste woche
wieder dabei. viel spass euch.

gruß
anno

P.S.: ubslucky.... wir palavern später mal..., gell!
 
acc char und so weiter hab ich schon gepostet also:
acc: killtocure
chars: level 88 Druide
level 88 Hammerdin
level 82 Necro
level 81 Sorc
nonladder
:D
 
Fan ein bisschen schade, dass wir am Ende nur noch zu 3. waren, aber sonst gut wie immer :D
 
Hi ich würde auch gerne Mitmachen.. Ich hab schon ewig nicht mehr D2 gespielt.

Acc : Dragonhit
Chars :
lvl 89 Barbar
lvl 90 Zauberin - sehr spärlich equiped, weil alles ertradete geduped war -_-
*andere Char sind alle expired
 
Zurück
Oben