• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

also anno und ich sind im game road///runner für die dies nicht geschafft haben
 
Hi ihr

wir haben ein problem

Sind zu dritt und haben 0 Chance

Wäre voll nett wenn uns jemand das spiel abkaufen könnte. Weis net ob des hier hin gehört, soll kein betteln oder so sein.

Ich würde euch anbieten gegen einen kleinen Aufpreis euch das PW+Gamename zu geben.

PM bei interesse

Dann schick ich euch ne pm mit dem Link zum Biete Thread

Dachte mir ne MAL wär n angemessener Preis


mfg&in Verlegenheit


ferraristi
 
wer von denen, die sich hier angemeldet haben liest das hier eigendlich noch?
es wäre net schlecht, wenn am freitag mal mehr als bloß ich und rkunlizo da wären.

sollte das net der fall sein, und wieder bloß 2 loits im channel stehen, mach ich das teil hier zu!!!
mit rkunlizo könnte ich auch sonst wann zocken. :top:

gruß
anno
 
Ich les hier mit, und wenn ich Zeit habe, spiel ich auch mit... Aber ich hab ja schon bei der Anmeldung geschrieben, dass ich Freitags oft nicht zuhaus bin. Diesen Freitag könnte es aber was werden, mal sehen :rolleyes:
 
Ich werd morgen auch kommen, sofern mein WLan es zulässt ;)
PC ist neu und irgendwie will das ganze noch nciht so wie ich (Frauen und Technik eben :D)
Werd mich aber bemühen
 
kann leider nicht kurzfristig was dazwischen gekommen
 
Also ich kann heute. Ich komm irgendwann, gegen 21h oder so, könnte dann auch mit Anno den Trade (Corpsemourn vs FAL) noch machen. :)
 
ich werd bestimmt net nix tun solange.
wenn's net klappen sollte, dann klappt's halt net.
wir werden sehn.

gruß
anno
 
Moin xD

Also ich wär auch dabei ;)

Habe ne Fireball/meteor-Sorc auf lvl 83..
Sie hat zwar net das beste equip, und der damaga könnte auch mehr sein, aber ich denke ich bin nen netter geselle und geb mein bestes ( bin nunmal net reich ^^ )

Acc: Walle_06
Sorcname: Walles_Dune

Bin eigentlich relativ oft on, und würde auch z.B. heute mitmachen falls sich da was organ lässt xD

Mfg
 
btw bin mittlerweile 87 ^^ aber wird siche rnoch steigen, naja auf jedenfall, wird das denn heute was ? Oder immer nru freitags ?

Mfg ;)
 
Also ich les ja immer noch mit, nur ist es bei mir dank neuer Arbeitszeiten inzwischen fast unmöglich, Freitag abends um 21.30 Uhr noch mitzuzocken.:cry:

Gruß
Alfons
 
Bin Freitag wieder mit von der Partie :) Hab inzwischen auch Level 91 erreicht ^^ Arbeite noch an 92, wird aber bis Freitag wohl nix (>>>Schule :()
 
Ich bin dabei ;)
Aber ich bin sehrwarhscheinlich doch mit ner Wf-Ama dabei ;)

Mfg
 
Ich komm heut auch. Wieder mit Boner, der nach wie vor Lvl 85 ist ^^
Ich mach eben kaum Baalruns ^^
 
Zurück
Oben