• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

sry das ich so blöd frag aber worum genau gehts hier^^
bin zu faul alles zu lesen
hab ne lvl 90 mf java lvl 92 hammerdin ( etwas low equooed) lvl 87 smither
lvl 84 mf sorc, lvl 86 und 74 bow ama
 
So, LVL 92 doch noch rechtzeitig geschafft ;)
Man sieht sich nachher!
 
:top:

Auf jedenfall wars super mit den allen zu zocken xD
Hat richtig Spaß gemacht und ich glaub halb 2 oder so wars oder 1 Uhr als dann alle pennengegangen sind , wenn nicht noch später xD
Also ich bin beim nächsten mal wieder dabei hehe

Mfg
 
Wie siehts mit diesem Freitag aus? Wer kommt alles?
Also, ich bin dabei :D (Trapse is immer noch Lvl 92 :-/)
 
ich denke auch das das klar geht *Hoffe ich* vllt geh ich auch inne Disco, chacnen stehen 50:50 ;)

Mfg
 
hi ho...ich würd mich auch gern anmelden. ich kann aber leider nicht jedesmal dabei sein zeit / lust. sag aber vorher bescheid ob ich kann oder nicht!
zu meinen chars:

Acc: RdA-Fernlampe
Char: Tschenka-Delow -> LvL 93 Fana Smite/Zeal
Char: Wykked Wytch -> LvL 80 Allstar Light Sorc

Acc: Bvvs-Thebaum
Char: Ik-Oblate -> LvL 87 IK-Baba

Acc: RdA-Kinnradei
Char: DoD-Wiltrud -> LvL 91 FB/Meteor MF Sorc mit 800+ MF (vll LH bei meph o.ä.)

Acc: DoD-Dhull
Char: Stolem_LaHengst -> LvL 90 Hammerdin (nur halb angezogen)

Acc: WdB-Poperze
Char: WdB-Blitzkimme -> LvL 90 Java

ja wie ihr seht hab ich viele chars. Hauptsächlich spiel ich aber mit Tschenka-Delow. deshalb reicht es eiglden char / acc einzutragen,

die regeln habe ich verstanden und gelesen und das Drop-Share ist von den Slowbaals bekannt.

MfG Stolem

edit: gute beste bin grade blood Hawk geworden :D mfg
 
ich weiß nonet ob ich diesmal kann geh am nächsten tag skifahren da muss ich um6 raus also mal kuckn
 
bis heute abend... ich freu mich schon drauf. mit glück is da meine sorc schon lvl 80 (is grad 20 :D)... aber in diaruns geht das ja schnell.

bis dann

mfg
 
kann leider doch nich... tut mir leid :( nächstesmal hoffentlich... bis dann!

,mfg
 
also am freitag eher unwarscheinlich da bein uns in der stadt fasnet isch und das ist n muss ;)
 
Bei mir is es noch nich 100% sicher, ob ich morgen Abend Zeit habe, da ich an einer Facharbeit zu schreiben habe, für die mir nicht all zu viel Zeit bleibt. Allerdings soll man sich ja auch mal eine Pause gönnen :D
Mal gucken, wie weit ich bis 21:30 Uhr gekommen bin!
Evtl bis morgen!

Althea:flame:
 
bin wahrscheinlich da! wer noch? ... sicher!
mehr als 3 sollten es aber schon sein!

gruß
anno
 
naja ich denk mal das ich bis um 23.30 min dabei bin!..

bis heute abend
 
Ich bin auch wieder dabei! Wäre schön, wenn irgendwann mal alle, die sich angemeldet haben, auch mal kommen würden!

Althea:flame:
 
hmm ich habs verplant^^ das fest is am samstag also ich bin auch dabei:fight:

€: sorry das ich mich verpisst hab aber der trade ging halt etwas länger*sichschäm*:autsch:
 
Zurück
Oben