• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Alsoooo einen Dialekt hab ich sogar wirklich aber nicht den, den ihr erwartet bzw. vermutet. Bin nämlich aus Österreich genau gesagt ausm Innviertel.

Und ich glaub ich darf mich gleich mal selber verkloppen :fight:

Wer lesen bzw. die wichtigsten Sachen nicht überliest ist klar im Vorteil.
:wand: hab ja nur einen Ladder Char.

Spielt von euch den gar keiner mehr Ladder?
Was ich so gelesen habe seit ihr ein recht freundlich und gemütlicher Haufen.

B-Net Acc wäre: Steuermann

mfg berni
 
schwobesäckl kumme mir nimme nie...
sin jo scho gnug do.... :rolleyes:

aber wenn du jetzt noch deinen acc hier reinpostest, sind alle zufrieden^^

also ein paar haben ladderaccs (ich nich),allerdings sind dort keine organisierten runs...
 
rischtisch, und dat wir nen gemütlicher Haufen sind, wo hast'n des aufgeschnappt ? :D wir sind halt wir und posten frei schnauze

ich hab 1 Ladder acc, dadrauf 3 Chars, davon aber erst 1 richtig gespielt. Das wäre ein (suuper-Beliebter party char) Summon necro :D. Der sack is jetzt auf lvl... ähm... irgendwas zwischen 60 und 70 glaub ich :D (wie man vllt. sieht spiel ich nicht allzu oft Ladder) aber man kann sich ja eventuell einfach mal so treffen.
acc wär *Der.NooB.Ladda

'ne andere möglichkeit wäre das du dir nen NonLadder char erstellst, den nen bissl hochbringst und dann mitzockst... alles was wir nicht brauchen wird normalerweise ffa aufm boden liegen gelassen, da kannst dir dann (soweit du dir nix anderes organisieren kannst) ein paar sachen nehmen die vielleicht ganz nützlich sind (wenn man keine High-end items hat)

GreetZ
Alcapone
 
Von einem LadderReset geh ich mal nicht so schnell aus, das wird falls es
überhaupt wiedermal einen gibt, noch lange dauern

Hab eh auch nur einen Ladder Acc und davon auch nur einen hochgezogenen Char.

----------------------------------------------------------------------
aber man kann sich ja eventuell einfach mal so treffen.
acc wär *Der.NooB.Ladda
-----------------------------------------------------------------------
werd ich drauf zurückkommen, werd einfach mal versuchen dich zu erreichen
wenn ich on bin.

Das mitn NonLadderChar ist echt ne gute Idee. Das werd ich mir echt durch den Kopf gehen lassen.

mfg
 
@ Steuermann1: auch ich bin zuweilen in ladder unterwegs.
bin nur etwas schreibfaul.... weswegen hier etwas seltener zu lesen. *he he*

Gruß
anno
 
so hatte ebend mein erstes we :D
danke an rat198 für deine hilfe an dieser stelle nochmal :D:D:D
und es ist ein 14/15/9 geworden :D

mfg
kev
 
Hey! Gratz dazu! Es geht doch nichts über selbstgefundene Sachen. Erst n SoJ dann n Anni - verdammter Glückspilz :D :autsch:

Gruß Bloody
 
das stimmt wohl :D
hatte mir ja nen anderen soj mal ertradet gehabt^^ und der is gestern gepoofed^^
mir egal hab ja als ersatz nen anni bekommen :D
 
Ich war 2 Mal alleine in einem Game wo der Clone erschienen ist
ein 20/13/7 und ein 19/11/8
 
So, nu is ne Woche her, seit ich wieder in Deutschland bin. 3 Leute wollen Bilder sehen, der Rest ned. Sorry Leutz, aber das is mir zu viel Aufwand für das, dass sich kaum wer dafür interessiert.

Gruß Bloody
 
ich auch fotos gucken will !!!

... zum thema anni... ich war 2x in nem game wo der clone unterwegs war, das erste mal schon seeeehhhrr lange her, da wusst ich noch nix vom clone, dem WE und soj counter, hab die meldung "Diablo wandelt auf Erden" einfach ignoriert und weitergespielt... das 2. mal war vor paar wochen, bin ein geschäft erledigen gegangen, wieder an den PC gekommen, und dann hab ich's gesehen, den soj counter und letztendlich Diablo Wandelt auf Erden. 10-19-9 is rausgekommen

GreetZ
Alcapone
 
Wenn sich en kumpel nicht meldet, dann bin ich auch wieder dabei. ansonsten findet man micht mit ner flasche woddi unterm tisch :eek: :D
 
Zurück
Oben