• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

sieht wohl so aus als ob ich weg bin...
also warsch. das ich komm is 80:20
 
also nun sicher:
ich komme nicht!!!!!
jaja ich weiß :autsch:

und für den rest: gl and hf :fight:
 
*We-are-the-Champions-of-the-World*

*feier* *sing* *mitfroiiiiiii*


e015.gif



a280.gif


:D
 
also........

wir hatten soeben das erste mal (wärend unserer runs) ein
"diablo walks on earth".
leider waren wir bloß noch zu zweit.
aber, ... und das sei gesagt, ... simones barbar war der absolute renner.
auch meine ama hat sich net ungeschickt angestellt.
wir ham ihn in der "höhle des bösen" gestellt.
war relativ leicht.
heraus kam ein 15 / 19 / 8 er. *he he*

"hah, i frai mi so" :D

und simone...... danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke.... u.s.w.

gruß
anno
 
gz
sorry, ich bin wegen der laggs geflogen
hatte aber heute auch ein we :) 12 12 10
 
hab kurzfristig besuch von nem guten kollegen bekommen, war ned am PC -> konnte ned bescheid geben das ich ned komme.....

gz zum anni... im moment geht's ja echt rund was das thema WE angeht ....
 
:motz::wand::motz::wand::motz::wand:

Dammit! da kommt man mal n bissl später nach Hause, da steht schon im Forum dass nix mehr geht und dass der Clone rumgelatscht is! Das darf doch nich wahr sein! :motz::wand:

Gratz zu dem Anni! Have Fun damit!

@ Dennis: Ja rat mal, was die Kinderchen dupen... :rolleyes:

@ Markus: Weisst du, was ich noch bemerkenswerter find als den Anni? Dass du so viele Danke hintereinander (fast) ohne Schreibfehler hinbekommen hast - und das mit deinen Fingern :D

@ Simone: Dein Barb ist dann wohl fertig, muss ich auch mal in Aktion sehen. Machst dich hier im Forum eh grad anständig rar hier :no:

@ all: nächste Woche wieder, wa?

Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
@ Simone: Dein Barb ist dann wohl fertig, muss ich auch mal in Aktion sehen.

Das war nicht der MF-Barb. Ich bin vorsichtshalber mit meinem Ü-Trist-Frenzy rein. Aber der andere ist jetzt eigentlich auch soweit, muss nur noch nen bisschen dran rumfeilen...
Rar ? Ich weiss gar nicht was du meinst ...:angel:
 
:flame: :go:
so siehts aus^^

gz schade das ich nich da war...
war aber auch lustig :)
 
Hi würd mich euch gerne anschließen. Hab ne lvl 83 assa (ist gerade am steigen) und bastle auch gerade an nem hammerdin der aber noch nicht das dementsprechende lvl hat^^.
Acc:Eddie_123
mfg ich;)
 
ICH BRAUCHE JETZT!!!! HILFE!!!!! WIR HABEN TRIST AUF ABER PACKENS NET!!

Bedinung is das ihr pls die Torch mir überlasst... IS DRINGEND BITT!!!!!
 
Ich hab nen uber-smiter torch könnt natürlich haben
 
Also ich weiss net wo ichs reinschreiben soll...

Hab heute mit nem Kumpel Key runs gemacht....als wir kurz vorm aufhören waren bekamen wir doch noch von Nila 2(!) Zerstörung Keys auf einmal vor die Füße geschmissen... somit hatten wir alle 3x3 Keys komplett.

Auf zu den Überdummköpfen:

Wir waren immernoch zu zweit! Er Fana (82) ich Hammer (89). Also die 3 über waren mehr als leicht. Somit hatten wir alle Organe. Sofort haben wir Trist aufgemacht. Wir dachten halt: "Wenn wir die Über gepackt haben. dann schaffen wir auch Trist"
Denkste, lebendig rein tot wieder raus.

Somit begann die Höllenfahrt :flame:
Mein Kumpel flog ab sofort nur noch vom B.net raus. Keine Chance mehr mit ihm weiter zu machen. Ich wollt aber nicht ausm game raus!! ICh will die Fackel hab ich mir gedacht. Nach 2 Stunden einsamkeit meldete sich mein Freund...er hätte jmd der mir helfe kann.. Ok die "Helfer" kommen und ich dachte: "Naja das klappt ja jetzt endlich". Hab ja auch hier im Forum nachgefragt. So plötzlich flogen wir alle aus dem Spiel raus...als wir wieder reinwollten kam Fehlermeldung...das Spiel sei voll. Ok die "Helfer" sind dann offline gegangen....nach 2 min hab ichs nommal versucht....UND ich kam wieder ins Spiel!! Also mein Freund wieder nen Helfer gesucht und ihn auch gefunden! Ein sehr netter Smiter half mir Übertrist zu säubern... eigentlich hat er alles allein gemacht :autsch: :D
Naja auf jeden Fall, nach 2 Stunden 30 Minuten Hoffnung war es dann Wirklichkeit... ich nahm den großen Zauber auf...ging zu Cain....betete....Identifizieren....Bumm! Pala Torch :D
Stats: 20 / 11. Ich war so verdammt glücklich das ich net aus dem Game raus bin.
Hätte nie gedacht, dass ich in Dia auch mal Glück habe...




:angel:
 
Öhm... Tach Hightower. Prinzipiell nehmen wir dich gerne auf, aber ich seh im Torch-Hilfe-Thread, dass du Hilfe auf Ladder gesucht hast. Dir ist schon bewusst, dass wir nur auf NonLadder spielen?
Wenn ja: Herzulich willkommen
Wenn nein: Mach dir nen NL-Char und zock mit :go:

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben