• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

*meld*

bin diese woche warsch. wegen fasent nicht dabei, aber ich denke nächste woche^^
 
*ebenfalls meld*

werd morgen vielleicht da sein, hab im moment derbe verbindungsprobleme. Ich glaube die kommen davon weil unser internet Tarif und verbindung und alles umgestellt wird, Diablo spielen ist dabei schon fast unmöglich... hab bereits paar minuten gewartet bis ich hier zum antwortfeld kam...
also wenn ich morgen da bin dann ist wohl alles Roger, wenn nicht dann verzeihe man mir das bitte :D

GreetZ
Alcapone
 
hab ich mich auch schon gefragt, konnte auch nicht mehr kommen...

aber der thread ist mal wieder zwischen seite 1 und 2 verschwunden....:autsch:


*aufdasesniiieeemehrpassiertup* ;)
 
ich konnte auch nich...
denk mal das keine runs waren wenn niemand hier gepostet hat ..

mfg
kev
 
Hallo!

So wieder im Lande. Ich hätte morgen wieder Zeit mit von der Party zu sein.

mfg im voraus
ubslucky
 
welcome back ;)

Ich hab hier eine mehr oder wenige nich so tolle nachricht!
ich werde vorraussichtlich nich mehr dabei sein, da ich mich entschlossen hab mit d2 aufzuhören und mich mehr aufs rl zu konzentrieren ( schule und so )!
ich wünsch euch viel spaß morgen und ich werd mich ab und zu denk ich mal melden!

mfg
kev
 
dpkl_kevin schrieb:
welcome back ;)

Ich hab hier eine mehr oder wenige nich so tolle nachricht!
ich werde vorraussichtlich nich mehr dabei sein, da ich mich entschlossen hab mit d2 aufzuhören und mich mehr aufs rl zu konzentrieren ( schule und so )!
ich wünsch euch viel spaß morgen und ich werd mich ab und zu denk ich mal melden!

mfg
kev

Hmm schade... Dann hau rein, und pass auf das deine Accounts nicht Rippen ;)
 
genau schenk sie mir :p

schade, aber rl geht wie immer vor!

ich denke nicht das ich kommen werde...
 
mehrere dinge auch von mir:

1. welcome back ubslucky

2. schade Kevin, aber wie Marsupilami schon sagt, lass deine acc ned rippen, falls du mal irgendwann wieder lust hast ein wenig zu daddeln oder so. ansonsten viel erfolg im RL und lass was von dir hören !

3. hab nu endlich meine 6mbit leitung, letztes mal konnte ich ned, gar keine verbindung möglich, ob ich heute dabei sein werde ist auch zweifelhaft, bin voll krank, irgendwelche bakterien im hals die wohl vor haben meine lunge zu befallen, was ich nu mithilfe von Antibiotika zu verhindern versuche. hab derben husten, dabei kommt immerwieder ganz, *hervorragend schmeckender* schleim mit hoch.
ich werd aber versuchen trotzdem zu kommen soweit es möglich ist.

GreetZ
Alcapone
 
*aus der versenkung komm*
Servus zusammen,
immer noch am fun gamen bei der scheiss gaming lage mit den ganzn dupe kack?! ich frag mich immer wieda ob ich net ma wieda anfangn sollte...
lohnt sich das vllt vom spass nochma anzufangn oda eher net?
ansonsten ---> * wieder in die versenkung abtauch*
:hy:
 
:hy:

dupe methode ist gefixt .... es soll nich mehr laggen und so gut wie keine jbs mehr geben... mehr weiß ich nich ich zocke auch nich mehr... :)

mfg
kev
 
JUCHUUUUUUU!

Ich melde mich hiermit feierlich und offiziell wieder einsatzfähig :D
Hab zwar meinen Rechner noch nich wieder funktionstüchtig, konnte mir aber nen Laptop organisieren. Und LoD läuft, eben getestet :angel: Ruckelt zwar manchmal, aber dabeisein is alles *g*
An der Stelle nochmal einen gaaaaaaaaanz dicken :kiss: an Simone, die mir so lieb geholfen hat! Du hast echt was gut bei mir, musst mir mal sagen, was du grad brauchen kannst. Dann versuch ichs zu organisieren, hastes dir verdient :)

Joa, heute muss ich die Kiste noch vollends einrichten, aber wenn morgen jemand Zeit und Lust hat zu daddeln - Immer her damit! Ich hab da noch nen Schreihals, der durch Hell will - gell Simone? ;)

:hy: Bloody
 
Hiho hab grade nen Pala off 38 eg gecubt soll ich weitercuben oder behalten?
 
hmm wieviele steine haste denn vercubt bisher? wenns mehr waren als der wert würde ich weiter sagen :)
 
ich würd ihn weitercuben denk ich

@ bloody: willkommen zurück

die dupe methode is angeblich gefixt ? wär ja schön wenn man wieder Lag-Frei spielen könnt.

meine Krankheit schreitet auch gut fort, Antibiotika sind alle, mal sehen ob's nu besser wird mit dem gelben schleim spucken beim husten .... (ja, es schmeckt so wie es sich anhört bzw. wie man es sich vielleicht vorstellt; regelmäßiger kotzreiz inklusive)

tschöö
Alcapone
 
wenn das dein enzigster baalcharm ist und du noch unmengen pgs hast dann cube weiter!
wenn du noch n baalcharm hast oder nur noch 9 pgs oder so dann behalt ihn :D

mal guggn ob ich freitag da bin
hab soviel mit schule um die ohren und dann fahren wir freitag noch nach straßburg...

könnte hinhauen, bin aber eher pessimistisch!
 
ich werd' wohl heut abend da sein! wer denn alles noch?

@ am@zing: ich würd' den charm nimmer weitercuben.

@ dpkl_kevin: passt schon. viel spass im rl. ich halt' dein platz aba trotdem mal frei!

@ ubslucky + Bloodcyclon: willkommen zurück. kommt ihr dann heut'?

@ Rkunlizo + Alcapone_1989: thx für die nette vertretung! wo ich doch so schreibfaul bin *schäm*

gruß
anno
 
Zurück
Oben