• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miamuto's Stöberladen

Hi,

da muss ich selber nachsehen, wenn du einen vergleichsthread findest wärs super.
Am liebsten wäre mir natürlich was aus der sl.

Gruß
Miamuto
 
Hab mal ne ws angeworfen, bis jetzt aber nur eine Antwort.
Ft wird daher schwierig einzuschätzen.

Gruß
Miamuto
 
Also, die WS ergab folgendes:

DL: Items/Craftstuff im Wert von 6 IST
FT: Items/Craftstuff im Wert von 8 IST

Gruß
Miamuto
 
2x 10%eg m1

was stellsten dir dafür so vor? .. hätte jetzt mal spontan 20 PG's gesagt ;)
 
hi,

@ lichking: mit ists kann ich nix anfangen. Am besten wäre was aus der sl, kann da auch adden. Im Notfall gingen auch craft sachen.

@iog-Maka: Sobald ich Zeit hab werde ich nach Preisen gucken, wenn du nen vergleichsthread findest würds schneller gehen^^.

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
mal 8 20er auf 60 Ral & Amys
(Alternativ würd ich dir für alle Amys und Rals und crap jools ne 15/20 Pala Torch bieten, oder sonst irgentne Torch kombi die dir zusagt oder aber irgentwas anderes aus meinen shops... Deine SL is wirklich speziell :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

sry mit nur 20ern kann ich leider nix anfangen, mit der torch auch net. Ich weiß auch, dass die Sl speziell ist, aber ich hoffe dass wenn die craftzahlen irgendwann hoch genug sind, sich dann ein Interessent findet^^.
Die stats des rings und des amus sind idealwerte, was vergleichbares wäre auch ok^^.

Gruß
Miamuto
 
Falls sich deine SL nochmal verändert meld dich einfach bidde
 
Zurück
Oben