• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miamuto's Stöberladen

Hi,

müsste ich selbst nachgucken. In der Preisliste steht was von umgerechnet 3 IST. Kommt das in etwa hin?

Gruß
Miamuto
 
ich seh ne perfekte harle eigentlich leicht über 3 aber das ist verhandlungssache. folgendes gebot:

63 smaragde
24 thul
15 TerrorKeys

--> darauf ne perfekte Harle + 1 * 20er
 
Hi,

ja das wäre ok. Wie machen wir das mit dem traden? Ich schreib grad mal pm wegen livetrade oder trade acc.

Gruß
Miamuto
 
Steinchen:
Amethyste: 68 m3

Runen:
Thul: 24
Sol: 8

was willste dafür? hab zur zeit pul runen
 
+2 Wurfspieß, 20 ias, 55% ed, +10dex, lr 9%, lvl 4 schwächen (leichte Panzerh. Def: 18) k2


10 rals
 
Hi,

leg noch 6 Pgs drauf und ich geb dir ne deadline bis morgen irgendwann Nachmittags, kann vorher eh nicht^^.

Gruß
Miamuto
 
geht klar



THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t

@ucf-sunyc sry hab dich ganz übersehen, aber meien sl ist so ziemlich alles was ich suche, mit runen kann ich leider atm nic anfangen.

Gruß
Miamuto
 
Hi,

sry aber craftstuff für craftstuff(charms) bringt mir leider nix^^.
Nur bei items akzeptiere ich craftstuff als alternative.

Gruß
Miamuto
 
Hi,

sry aber craftstuff für craftstuff(charms) bringt mir leider nix^^.
Nur bei items akzeptiere ich craftstuff als alternative.

Gruß
Miamuto



Versteh ich nicht - ich biete doch nicht auf Charms.
Und craftstuff biete ich ja nicht an (sind weder Amethysten noch Rubine dabei).
 
Zurück
Oben