• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miamuto's Stöberladen

Hi,

naja ich nehme die Steine ja nicht, um selber zu cuben, sondern als tradegegenstand für meine sl. Und ob ich da jetzt craftrunen oder pgs hab tut sich ja nix, es sei den jemand würde was anbieten und sucht nur steine^^.
Hoffe das ist halbwegs nachvollziehbar.

Gruß
Miamuto
 
Ok - war begrifflich bzw. schreibenstechnisch unklar. Hat halt nicht zu meinem Post gepasst. Hab mich gefragt, ob deine Antwort überhaupt drauf bezogen war.
Wird dann halt schwierig bei dem was du suchst. Würde mir überlegen, ob du dir nicht mit Pgems oder craftstuff Runen ertauschst, mit denen dann eher deine Items bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an runen z.B Ist ist, dass man damit direkt nichts anfangen kann, mit dem craftstuff/ cubestuff schon.
Ist somit evtl attraktiver^^.
 
Dagegen spricht dass man wesentlich mehr Platz braucht.
 

hatte überlesen, dass du runen gar nich willst.

kann ich dich mit jools bewerfen?
da sind auf jeden fall noch 80 da :D

pas rals muss ich gucken,
ob da noch welche rumgammeln
 
2 IST für 80 Steinchen von dir :)
 
Zurück
Oben