• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Michael Jackson ist tot

PS: "Jeder hat den früher gern gehört" ist ne ganz komische Aussage. Jeder weiß, dass die aktuelle Popmusik scheiße ist und Erfolg nichts mit Qualität zu tun hat und schon immer gab es Leute, die eben nicht das gerade beliebteste Genre hören - sobald das 20 Jahre her ist, werden die Songs aber Klassiker und die Interpreten musikalische Genies; ich finde das merkwürdig.

Da kann ich dir nicht recht geben, denn zu seiner Zeit war er dass Non-plus-Ultra, sowas wie die "Beatles" in den 60-ern und "Elvis" in den 70-ern. Ich habe keine Zahlen aber glaube dass er mit beiden leicht mithalten kann.

Genau wie Lews-Turin gesagt hat, war er weltweit bekannt... auch in den Regionen der Welt, die hinter Mauern versteckt oder unter Fuchteln von irgendwelchen Regimen waren... (@Lews-Turin: ich dachte ich wäre der einzige "alte Sack" hier :D )

Das jetzt die Raubtier-Kapitalismus-Maschinerie nach seinem Tod nochmal voll aufdreht, kann man ihm ja nicht in die Schuhe schieben, sondern nur der Menschlichen Schwäche "Gier".

Das hier einige Kiddies "Pietätlos" oder ähnliches sind, stört mich weniger. Ich dreh den Spiess um wenn eure Tokio Hotels, Buschidos, Brittnie Schpierses oder Pariser Hiltons vor die Hunde gehen. Dann will ich euer gejammer mal hören...
 
Im Vergleich zu manchen Stars,deren Leistung nicht gemindert werden soll,gab es von ihm nicht so viele Skandale(jetzt sagen wieder manche das mit den Missbrauch).Seine Erfolge begannen sehr früh und er behielt sie bei.Michael Jackson hat Fans in allen Generationen
Welcher der heutigen "neuen" Künstler kann das auch?
 
Im Vergleich zu manchen Stars,deren Leistung nicht gemindert werden soll,gab es von ihm nicht so viele Skandale(jetzt sagen wieder manche das mit den Missbrauch).Seine Erfolge begannen sehr früh und er behielt sie bei.Michael Jackson hat Fans in allen Generationen
Welcher der heutigen "neuen" Künstler kann das auch?

Lemmy!
 
Ich glaub ja immernoch das sein Tod nur inszeniert war und er zu seiner Trauerfeier das Comeback des Jahrtausends hinlegt!!!:ugly:
Stelle sich einer die Reaktionen dann vor :lol:
 
Dem war leider nicht so ;)

R.i.p. arme gequälte Seele
 
im tv haben sie nen markaberen, aber wahren satz gesagt:

"sein comeback ist mehr als erfolgreich. leider mußte er dafür sterben."

so erfolgreich hätte er sein comeback lebend wirklich niemals geschafft.
 
gucke mir gerade auf N24 "Dangerous" an.. alle 2 mins kippen irgentwelche mädels um :D


Was habt ihr von der Trauerfeier gehalten? Ich hab sie mir reingezogen, fand nur diese dauernden Zwischenrufe von den Fans störend.. Und es war nicht wirklich eine Trauerfeier, denn auf Trauerfeiern kreischen keine Mariah Careys herum :D Ich fand sie ein wenig übertrieben..

Wie seht ihr das?


€: @Nai: hm, harter aber wahrer satz..
 
das war keine trauerfeier, das war eine show.

erbärmlich, den tod eines menschen so auszuschlachten. ursprünglich sollte das ganze sogar 25 dollar eintritt pro person kosten :irre:
 
kurze Frage zur Trauerfeier, weiß jemand, wie die asiatisch-aussehende Sängerin, die gegen Schluss mit vielen Leuten auf der Bühne gesungen hat, heißt?
 
War das nicht irgentwie "nur" eine Backgroundsängerin? Hab gerade mal die Liste durchgesehen mit den Namen aller Stars, da war sie nicht dabei..
Schrecklich fand ich das Mädchen ganz am Ende, völlig aufgelöst und verweint da über Michael Jackson zu sprechen :irre:
 
Fast zynisch fand ich gestern Abend den Kommentar in RTL 2, dass diejenigen Fans, die nicht live bei der Trauerfeier sein konnten, eben zum public viewing gingen.
 
Originally posted by Nai
das war keine trauerfeier, das war eine show.

erbärmlich, den tod eines menschen so auszuschlachten. ursprünglich sollte das ganze sogar 25 dollar eintritt pro person kosten :irre:

Wenn du die Trauerfeier als Show betrachtest, betrachtest du sie falsch ;)
Die Leute, die dort eingeladen waren und nicht zu seiner Familie gehörten, waren entweder Stars die ihn selbst sehr gut kannten und die ihm mit ihren Auftritten Tribut zollen wollten (daher auch nur Coverversionen seiner Hits bzw. Songs die von ihm handeln und keine eigenen Hits ;) ) oder eben Fans, die Michael's Familie eingeladen hat weil sie eben auch um ihn trauern und deshalb auch das Recht haben, bei seiner Trauerfeier dabei zu sein ;)
Und Michael hätte das sicher auch so gewollt, denn seine Auftritte und Fans haben ihm immer viel bedeutet :)
Die Trauerfeier war also auf jedem Fall in seinem Interesse, ergo: nix Show ;)

@VV:

Dieses "Mädchen" war seine Tochter ;)
 
Weiss ich, genau deswegen find ichs ja nicht so toll bzw. schrecklich ~~
 
Du findest es schrecklich, wenn seine Tochter um ihn weint?
Was soll daran denn schrecklich sein? Was soll sie denn sonst tun, wenn nicht um ihn weinen?
Ist doch ganz normal o_O
 
Sie wurde meinen Wissens nach zum Mikro gedrängt, und sollte was sagen, aber das find ich nicht gut, ein kleines Mädchen (war sie 11 oder zwölf?) mit so einer Situation zu konfrontieren, vor Tausenden, Millionen Leuten zu sprechen. Ich habe nichts dagegen wenn sie trauert, nur dieser Auftritt der Tochter musste echt nicht sein. Oder hat sie das freiwillig gemacht? Ich bezweilfe es..
 
Originally posted by VV Cephei
Oder hat sie das freiwillig gemacht? Ich bezweilfe es..

Ja, da bin ich mir sicher, sah für mich nicht so aus, als wäre sie zum Mikro gedrängt worden.....
Vielleicht wirkte es so, weil sie ihr das Mikro zu Beginn erstmal vor die Lippen schoben, aber das lag daran, dass sie aus Verzweiflung wohl zuerst einfach nicht dran dachte ins Mikro zu sprechen und deshalb einfach drauflosgeredet hat ;)
 
mal ganz erhlich, je mehr TamTam die um die Trauerfeier und Co. machen, desto mehr klingelt doch die Kasse. daher liegt doch ncihts näher so stark wie nur möglich auf die Tränendrüse zu drücken.

Sicher, die Emotionen waren wohl echt, aber man hätte sie nicht so im rampenlicht präsentieren müssen.
 
najo solang man nicht so dumm ist und für die musik jetz noch geld bezahlt ist doch alles ok.......
ich gönn jackos vater nicht einen cent, dem asi
 
Was ist denn mit seinem Vater?
Hab ich da was verpasst?
 
Zurück
Oben