• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Microsoft kauft blizzard

Ollisterhase

Member
Registriert
3 August 2005
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
60
Es geht gerade die News vom Wallstreet Journal herum, dass Blizzard von Microsoft aufgekauft wird (für ca. 70 Milliarden $).
Solange es keinen Einfluss auf meine D2R Versionen auf der Playse und der Switch hat, habe ich nichts dagegen, wenn die Qualität der Spiele und Patches sich dann wieder steigert und vor allen Dingen diese auch mal schneller kommen.
Eventuell haben wir ja Glück und es treibt die Entwicklung von D4 vorran.
Quelle:
Es ist wohl offiziell: https://news.xbox.com/en-us/2022/01/18/welcoming-activision-blizzard-to-microsoft-gaming/
 
Geil, dann kommt alles in den Gamepass und ich habs auf PC und Xbox für "lau"... :cool:

Nach der Vollendung werden wir so viele Activision Blizzard-Spiele wie möglich im Xbox Game Pass und PC Game Pass anbieten, sowohl neue Titel als auch Spiele aus dem unglaublichen Katalog von Activision Blizzard. Wir haben heute außerdem bekannt gegeben, dass der Game Pass nun mehr als 25 Millionen Abonnenten hat. Wie immer freuen wir uns darauf, dem Game Pass noch mehr Wert und noch mehr großartige Spiele hinzuzufügen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Unsere News dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo Metaverse here we go... soon tm
 
Der YouTube Algorithmus wollte, dass ich dieses Video sehe:
 
Hmm, wenn D2R in den Gamepass kommt, wären da 20 Charslots mehr :D
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die da ein Riegel schieben (jedenfalls nicht bald). Call of Duty nichtmehr auf der PS5? Jährlich ein CoD an die Jugend zu verkaufen ist doch +/- das Buisness-Modell vom Activison-Teil der Firma. Nurso für die Dimension: 116mio verkaufte PS4, 50mio verkaufte XBox One -> PS ausschliessen bedeutet da auf ca 60%+ der möglichen Spielerschaft verzichten.

Ich denke nicht dass da schnell auf exklusiv gemacht wird. Ist wohl eher ein Einkauf, der den Gamepass aufbessern soll
 
sämtliche erwartungen, die sich auf die nächsten 12 monate beziehen, könnt ihr erstmal wieder runterschrauben. das wird erstmal keine deutlichen auswirkungen haben (zumal es auch verträge gibt mit zb sony), das ist ein langfristiges strategisches investment
 
Nun einmal wie bisher und dann über Gamepass eine neue Install = 20 neue
 
Also MS macht nicht alles xBox only.
Im Gegenteil, die sind ja als bestrebt Crossplay zu fördern.
Aktuell streubt sich eher Sony.

Also man muss da keine Angst denke ich haben, dass das Zeug jetzt nur noch MS only wird bzw. nur im Gamepass zu haben ist.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Muss man schauen wie die das umsetzeb. Aber bisher war es so das ich einen anderen Account hatte. Wenn ich das Spiel auf Steam hab.
 
Zurück
Oben