• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe Vol.1 -+-

Huhu aso ich hätte dringend bedarf auf eines deiner Sturmschilder. Da ich seit 5 Jahren meine erste Sorc zocke fehl mir leider bisle das Gefühl für die Preise.

Ich hab atm einige Pgs (ca 20 ),4 xTerror keys, ne Mal , ne Gul rune, 2 7er und glaub 1-2 20er. 1 Umskill Set + diverse einzelne essenzen von Andariel und Meppel

Storm base-def 133...

ich hab mal den lowsten genommen einfach um ne orientirung zu bekommen.

vll schreibst du mir einfach was du dir vorstellst für nen Storm dann würde ich zur not noch was geziehlt farmen gehen etc

lg tim
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fleetinglife: 22:1 ist auch ok, Craft-Stuff sprengt zZ meine Mulies
daher würde ich PGs bevorzugen :D

@ Telefonmann: also gegen ein paar Meppl Essenzen hätte ich nichts
sagen wir 5 gelbe und 2 blaue ??
 
Harle 100
Raven 241 / 16
Homu 185 'PD'
1* IK-Helm 36mf

25Pg

ich hab sie zusammen
 
Noch eine Ama Torch da?

Hallo,
ist denn eine Ama Torch noch verfügbar?
Ich biete eine GUL eine UM oder einige Pgems wie du möchtest.
VG
Maik
 
^^ sind noch alle da

würde gerne Pgs nehmen
 
Geht klar.5 blaue 2 gelbe für ne storm deiner wahl :-)

kannst Telefonmann adden oder mir ne pm senden wenn ich nen game aufmachen soll.

ka wie das jetze genau läuft ^^ first trade seit jahren
 
^^ passt, wann haste denn Zeit ??



t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mikae,
ich könnte folgendes gebrauchen:

Stahl-Rückenschild 217 / 15 / 60 / 10

Erdschieber [011] 250-300ed
Erdschieber 290

Himmliches Licht [12] 2-3 Pala-Skill / 250-300ed / 1-2sox /15-20 Leben nach Demon-Treffer
himml. Licht 3 / 282 / 2 / 19

Alles zusammen sehe ich bei 6-7 ist. Das mit PG's zusammen zu kratzen dürfte etwas mühseelig werden, soj und Ohm/vex darf ich dir nicht anbieten (vielen Dank liebe Sittenpolizei). Bleiben also 20er, Ists? und Guls?
Wäre es für dich ok, wenn ich dir 4 20er anbiete und Art der Runen bestimmst du?

So far
Hägar
 
hmm

also Stahl-Rückenschild und Erdschieber kannste auch für 30 PGs haben
himml. Licht für 4*20er

ist das ok für dich?

ansonsten kannste auch durch meine SL schauen
vielleicht haste ja auch was kleineres (Loh 87def, razor 150ed, wt 190ed usw)
 
Hallo mikae,
dann sind wir uns vom Preis her einig. Ich habe aber killar gerade die vorhandenen ca 80 PGs vermacht.
Ich würde gern mit dir so verbleiben: der Preis ist fix, die Teile reserviert und ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir wenn ich alles beisammen habe.

So far
Hägar
 
hello! ich würd die 140er harle gern für pgs eintauschen. gehen 20 in ordnung?
gruß b
 
Zurück
Oben