• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe Vol.1 -+-

^^ haste auch was andres ??

hate-Keys / PGs ??
 
Jo meinetwegen :) ich mach nen ta fertig und schick dir ne pm.
 
so nochmal nachschauen ob ich blindfisch hier auch richtig bin... :)
die Pala 15 / 18 [10/SkillerE] [1.13] sieht gut aus. gibst du sie für 7 ist her?
gruß bapu
 
@ Bapu: keine ISTs bitte. die werde ich ja nie mehr los
haste was aus meiner SL ??

@ absynth: bis zum 1. April dauerts noch ne Weile
 
Das CTA ist ungefähr das schlechteste das es gibt und Spirit Schilder gibts wie Sand am Meer, das ist mein Angebot, wenn du dir mehr erhoffst, dann sag mir bitte deine Vorstellungen und mach dich nicht lustig über mein Gebot.
 
^^ also 4*terr = ca. 20 PGs

in nem CtA stecken immerhin IST/MAL/OHM, das sollte schon mehr als 20 PGs wert sein
auch bei schlechten Stats

Spirits gibts sicherlich reichlich, nur werden die auch nicht verschenkt

Spirit <35 liegt bei 1-2 IST
Spirit 35 bei 7+ ISTs
(das sind jedenfalls Werte die mir dazu bekannt sind, si es aus eigenen Trades oder halt woanders mitverfolgt)
 
Danke

Was stellst du dir vor für das CTA? Mehr als 40 PG's würde ich dafür nicht ausgeben.
(Der Preis muss schon deutlich geringer als der Runen Preis sein, sonst hol ich mir dir Runen und versuch selber mein Glück ...)

In nem Spirit stecken ThalTulOrtAmn ^^ ... Ok, wenn du 35 fc so hoch wertest, dann würde ich nur <35 fc nehmen. Ich würde dir 30 PG für 2 Spirit deiner Wahl geben. (Stats sind mir egal)

Nimmst du auch 20er ?
 
pass auf

wir machen 25 PGs pro Spirit + 25 PGs fürs CtA = 70 PGs, ok ??
 
Hab mittlerweile ein Spirit und Cta, daher ziehe ich mein Angebot erstmal zurück. Hätte noch ein Interesse an einen Spirit , aber muss erstmal gugen, wieviel die restlichen Items auf der Einkaufsliste an PG's verschlingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben