• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe Vol.1 -+-

Heya mikae,

ich hätte gerne die Buri 194 (NEF).

Demion hat in seiner Krabbelkiste eine 193er für 6 PGs verkauft, die würd ich Dir auch geben :angel:

Machst du auch Livetrades oder nur TA?

LG
NT
 
live geht auch, wenn man on ist :)

erstelle doch bitte nen TA
 
Klingenschweif [3/C] 120-150ed

10 pgs 3 ral 5 jools oder optional
5 pgs , 1 um oder gul oder pul rune
 
^^

erstell bitte nen TA

nehme: 10 pgs 3 ral 5 jools
 
^^ ok

Pm mit game / acc zum wispern bitte
 
Kopfhauer

sry bin aus versehen im non-ladder gelandet..

gruß
Gucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Maras 26

biete 20 pgs 2 keys und 1 mal rune + 1 gul rune falls du die runen nicht brauchen kannst kann ich auch geerne noch paar perf ame oder rubine draufpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ hmm, bin mir bei nem Mara nicht sicher ob das nicht zu wenig ist :)

MAL/GUL kein Bedarf
 
na dann sag mir doch in etwa was du dir als preis vorstellst pg maessig wie gesagt hab scho noch was da liegen sprich pa und pr craftrunen jools usw

sagen wir ich pack noch 3 amethysten craftpacks und 3 prs drauf ,,,wie gesagt gib mir mal ne richtung was du dir so vorstellst

hab noch ne 196 ed donnergotts rum,iegen was ja der von dir gesuchten fast nahe kommt falls du mit sowas was anfangen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
stelle mir ca 60 PGs vor

davon 40 Pgs zum cuben + bissl PAs/PRs

TG nur 200ed :)
 
^^ oder du nimmst noch ne ama-fackel dazu

vs SC max/ar/life
 
Zurück
Oben