• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe Vol.1 -+-

ok dann sag ich mal
die 26 er maras + Amazone 16 / 18 [2/SchildD] [1.13] torch

dafuer geb ich meinen 3 max 16 ar 12 life charm plus 40 pgs jeweils 4 ame / rubine rest halt wie ichs grad da hab
greets belze
 
^^ da kommen wir ins Geschäft

kannst du bitte einen TA erstellen ??
 
mir waer nen life trade lieber will nicht wieder durch b net geownt werden
ich schick dir pm
 
Storm base-def 145 (SHAEL)
eth große Stangenaxt 16 / 223 / 5 (einsicht)

die beiden sachen hätte ich gerne kann ich dir ists/20er anbieten? wenn ja wie viele hättest du gerne?
 
haste auch PGs oder was kleines (vielleicht auch Skin-Tausch) aus meiner SL ??


ansonsten schau ich heute abend nichmal in deine neue SL und biete dir was mehr an :)
 
aus deiner suchlisdte habe ich leider gar nix, so wie ich das jetzt aufem ersten block gesehen hab

meine suchliste ist noch nicht fertig aber kannst ja ma kucken

aso dein sturm brauch ich leider eh nicht mehr sondern nur noch die einsicht :-)
 
Hey mikae,

ich bräuchte bitte so einen schicken Wurfspeer:

Donnerschlag 4 / 188 ODER
Donnerschlag 3 / 190

Der scheint irgendwie nicht wirklich oft verkauft zu werden, ich hab jedenfalls keinen Vergleichs-Thread gefunden. Laut Preisliste wäre 10 PGs das Minimum... also biete ich mal 15 gemischte PGs. Ich hoffe, ich liege nicht komplett daneben :angel:

LG
NT
 
^^ 40 ? sind ja schon ein paar Runen drin verbaut :)
 
Richtig Guter Preis, hab aber nur 15 oder 20 gerade zur Hand, sonst haette ich zugeschlagen,

Wie wertest Du eine GUL-Rune und was ist ein 20er wert?
 
GUL-Rune kann ich in NL überhaupt nicht gebrauchen

20er habe ich an sich auch derzeit genug

wenn du dir die Zeit nimmst, kannste gerne erst noch was sammeln :)
 
Moin,

Tal-Orb 2 / 2 / 1

Das hätt ich gern. Was nimmst du dafür, 4 PGs?
 
4 PGs passen

machste bitte nen TA ?



t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben