• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe Vol.1 -+-

Hi,
war das beabsichtigt, dass da ne Blitzfacette drinsteckt? Das Ding mit Facette und den gleichen Beherrschungen steht ja noch in deinem Angebot. :confused:
Sag einfach Bescheid, wenn du dich vertan hast :)
 
war nicht beabsichtigt, aber wenn du es behalten willst ...
 
hätte interesse and allen 35fcr spirit monarchen, habe nur keine ahnung bei was die stehen zur zeit. würde in ists/20er bezahlen, machste mir nen paketpreis?
 
^^ sorry, aber ISTs/20er in den Mengen kann ich derzeit nicht gebrauchen
 
Hätte interesse an

Mondsichel 14 / 6


biete 5 Pgs. bin grad online, wenn du direkt traden könntest, wär super.

Gruß,
kami
 
Zuletzt bearbeitet:
Magier Plattenrüstung 53 Leben / 4sox

das scheint mir unmöglich :P

aber wenn se 3 sockel hat ( mehr gehen ja nicht :P ) dann würde ich mich sehr dafür interessieren :P
 
Upped Herold

Hallo Mikae,

ich hätte Interesse an einem dieser beiden Items (je nach Preisvorstellung):

Herold Zaka 157 'UM' upped
Herold Zaka 185 upped

Ich weiß du würdest gern ein Offer von mir hören, war allerdings jetzt ein paar Jahre lang weg von der D2 Sucht, deshalb hab ich keine Ahnung außer der "offiziellen Item Preisliste".

Hätte IST Runen und (eingeschränkt) Keys anzubieten, aus deiner Suchliste hab ich leider nichts, vielleicht könntest du mir ja sagen, wieviel ich davon zu löhnen hätte, das wäre sehr zuvorkommend. :)

Mit diabolischem Gruß,
Naboki
 
^^ das Problem ist, dass IST-Runen extrem an Wert verloren haben
die werde ich selber nicht mehr los

und nur Keys möchte ich dafür nicht annehmen


vielleicht kannst du ja doch irgendetwas aus meiner SL auftreiben...
 
Danke für deine rasche Antwort. Schade. :( Hab mir die letzte Woche nen Smiter gebaut um endlich meine Keys loszuwerden und nach Ü-Trist zu gehen, aber ohne Upped Herrold ist es nur halb so funny ;)

Naja, dann werde ich weiter schaun etwas von deiner SL zu finden oder jemand anderen suchen, mit dem ich ins Geschäft komme.

Thanks und VG weiterhin!

LG
Naboki

Edit: Einen 119% Arach hätte ich anzubieten, aber ich befürchte du suchst dezidiert nur die 120er oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, biete mal 20 PGs auf:
Vampirschinen +2 Assa-Kampf / 20ias / 50ed / 12str / 10mf (lvl 51)
 
^^ 25?

wenn ok, dann bitte nen TA
 
pff eigentlich brauche ich die skills ja garnicht... :)

dann machen wir es anders:
biete 10 PG auf:
Panzerhandschuhe +1 Assa-Kampf / 20ias / 34 Mana (lvl 39)

:)
 
hola :hy:

Blutfaust 20+nen Gulli hätte ich gerne
hab aber kA von NL preisen...Also ich biete mal 5 PRs
 
Zurück
Oben