• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[MILCH] Milchbubis - Das Beste aus der Milch - suchen Ü30 Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernsthaft wegen nem Namenstag... Nunja dann mal dito und viel Spaß weiterhin......
 
Dienstag war ein schöner Tag
den vorbei ist der Arbeitstag
darum kann man(n) nun feiern
und sich einen neuen Clan anleiern
 
Kind und Kegel sind im Bett
das ist nett.
Diablo angeschmissen
ohne schlechtes Gewissen.
Rein ins Spiel
mit klarem Ziel,
ein Clan muss her,
das ist nicht schwer
Join uns
den wir sind nicht Hinz und Kunz
 
Ich hab mich mal bei euch beworben, mit TS kann und möchte ich auch nicht dienen. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem.

Wenn ich mal Sturmfrei hab (Frau außer Haus) meld ich mich vllt. doch mal.

Gruß ProToys
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi du,
danke für deine Bewerbung, aber ohne TS können wir dich nicht aufnehmen.
Probier es doch mal bei Ü30 oder ü30 Clan die zocken ohne TS.
 
Die Wochen sind nur so veronnen
Diablo hat sein Netz um uns gesponnen.
Der Hunger nach Members ist gestillt
neue Memebers aufzunehmen sind wir aktuell nur bedingt gewillt.
Wollt Ihr dennoch bei uns verweilen
dann müsst Ihr Euch um die letzten Plätze beeilen.
 
So die Kühe sind wieder im Stall und der Ochse hängt am Grillspieß.
Wir suchen noch 2-3 neue Milchsorten
 
Einen Muh-tastischen Tag!

ich find euch lustig. ich würd gern bei euch einsteigen :)

kurz zu mir:
- ich bin 32 Jahre
- komme aus Berlin
- hab nen Job und spiele daher eher abends 3-4 Stunden
- hab verschiedene Chars und bin paragon 400

würde mich über eine einladung freuen.
battle tag: Murdoc#2558

Schön Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei heißem Wetter kann ich nur Buttermilch mit einer halben Zitrone empfehlen, erfrischt ungemein :-)
 
Hallo!

Ich glaube, auf euch gewahrtet zu haben ;)
Bin zwar schon 43, aber noch lange nicht ranzig :D
auch sonst enstpricht eure Anforderung, genau meiner Vorstellung.
Wegen Arbeit/Familie bin ich eher abends online.
Würde mich über eine Einladung freuen.
Jalaman#2329

Schöne Grüsse aus Hessen
Richard
 
Huhu,
ich hab dich mal auf die FL geaddet, alles weitere können wir im TS bequatschen
 
Wir sind nach einem kleinen Winterschlaf erwacht und suchen neue Oldies für den Clan und freuen uns schon auf Euch!:hy:
 
so 2 neue HCler udn 2 neue in der Season sind dazu gekommen suchen weitere Verstärkung
 
in Season SC haben wir ingesamt 4 neue Mitglieder gewonnen und die Milch ist nicht geronnen im HC Bereich sind es zwei neue :-)
 
Wir suchen weiterhin in Season SC und HC Bereich Mitglieder die Abends spielen
 
Wochenende falls Ihr Lust auf einen kleinen Haufen Ü30 Mitglieder habt und selber Ü30 seid und TS nutzt dann fragt bei uns an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben