• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[MILCH] Milchbubis - Das Beste aus der Milch - suchen Ü30 Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele neue Season hat begonnen wir bekommen im Moment Abends 2-3 Gruppen Season SC und eine in der Season HC voll. Wir suchen weiterhin nette Ü30 Gamer die Abends ab 19-23 Uhr immer wieder zocken.
 
Suchen weiterhin in der Season SC und HC

Non Season haben wir eingestellt
 
Moin!
Eure Beschreibung passt perfekt auf mich. Bin 34 geworden im Januar, vollzeit berufstätig. Kein 24/7 Zocker, sondern ab und an werktags und WE nach Feierabend spiele ich gerne ein Ründchen. Diese Season habe ich wieder angefangen etwas aktiver zu spielen.
Ich spiele ausschliesslich HC. Würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.
Fedaykin#2197
 
Hi,
Com wird sich bei Dir melden er betreut den Hc Bereich bei uns.
 
Geht auch 40+? Hab grade erst angefangen und suche gleich mal eine Selbsthilfegruppe für betreutes Spielen. ;-)
 
Geht auch 40+? Hab grade erst angefangen und suche gleich mal eine Selbsthilfegruppe für betreutes Spielen. ;-)


Hi wir haben Spieler bis Ü70 dabei, doch wir suchen halt schon etwas erfahrene Gamer die das Spiel schon eine Weile spielen und sich auskennen.

Bei Neuanfänger haben wir leider immer die Erfahrung gemacht dass Sie das Spiel am anfang ziemlich suchten aber nach 4-6 Wochen wieder verschwinden und das ist für unsere Mitglieder immer ärgerlich da Sie Zeit und Items in solche Mitspieler reinstecken, da wir die Leute gemeinsam pushen damit Sie bei uns mitspielen können.
Ich muss Dir daher eine Absage erteilen, schau Dir doch mal den Clan Basic Instinct ingame oder im battlnet Diablo 3 Forum an die nehmen auch Neulinge auf.
 
Nach einer kleinen Frischmilchkur suchen wir weiterhin Ü30 Feierabendspieler die auch auf TS Lust haben.

Bei uns läuft alles im TS ab Gruppenbildung, Spielmodus usw.

Den Chat nutzen wir nicht wir sind tippfaul und bei den ganzen Items die im Clan gefunden wird und die meisten die Funktion an haben überliest man einfach den Chat.

Wir suchen auch keine Ego-Gamer die Mitglieder nicht mitnehmen.
Bis Grift 82 wird jeder bei uns ohne Probleme mitgenommen für Equipment farmen oder um seinen Char zu lernen.

Ab 90+ muss Equipment und Steine stehen sei es DamageDealer oder Supporter um dann gerne die Spielweise der Meta zu üben oder Rathmas.

Ebenso suchen wir keine Open Speed Gamer weil sie maybe außerhalb des Clans die Grifts schneller schaffen.
 
Auch in 2019 suchen wir weiterhin Ü30 Gamer die mit TS zocken und vorallem Abends ab 20 Uhr spielen
 
Sind noch auf der Suche nach Ü30 Gamern die Abends gerne mal mit TS spielen und in der Season unterwegs sind
 
Wir suchen weiterhin für Season 18 Mitspieler die Ü30 sind TS nutzen, Abends spielen und ein Paragon ab 800+ in der Season SC haben
 
Wir suchen noch für die aktuelle Season 19 Mitspieler für die Abendstunden die Ü30 sind und gerne TS nutzen einfach Saubermacher#2340 adden oder einen der Offis aus dem 1. Beitrag. Paragon sollte bei 800 in der Season sein
 
huhu Ihr Urgesteine an D3 Zocker wir suchen weiterhin für die Season 20 Mitglieder die am Abend zwischen 20-22 Uhr spielen und dabei gerne mal eine Runde im TS3 mit quasseln.

Wir suchen KEINE BOTTER oder CHEATER die machen unsere Milch sauer und dann werden wir zu Hefeflocken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben