• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mine braucht dringend eure PC-Hilfe. biiiitttteeee ;-)

Ich meine einmal den windows leistungsindex und einmal den 3dmark06 (scheiss vista ;) )
 
Rechtsklick auf die Datei und dann Eigenschaften. XP bietet sowas auch schon an.
 
hmmm funktioniert das auch bei setupdatein? weil da könnte man vielleicht doch noch ce installieren. aber bei dem problem das das bnet die version nicht erkennt wirds wohl nicht helfen oder?
 
Bei Setupdateien, gehts wohl kaum.

Ich weiß jetzt nicht genau was da für Probleme mit se bestehen, aber das normale d2 lässt sich einrichten. Zu dem anderen kann ich nicht viel sagen. Wenn man einen starken Rechner hat, dann kann man es ja zur Not in einer virtuellen Machine laufen lassen.
 
d2 läuft auch wunderbar im singleplayer, das is nicht das problem, nur wenn wir verbindung mit den bnet server herstellen wollen kommt eine meldung zurück das unsere version nicht erkannt wird - verbinding kann deshalb nicht aufgebeut werden. neuester patch ist installiert.

aber vm is ne gute idee, :top: denk das könnte sogar klappen. core duo mit 1,8 ghz, 1 gb ram
 
Kann es sein, dass du noch ein paar Ports freigeben musst? Ich vermute, dass er für das Senden der Patchinformationen einen anderen Port benutzt, der geblockt wird.
 
hmmm ich denke wir hatten keine firewall an, ausser die vom router aber daran kanns nicht liegen. naja wir werden es trotzdem nochmal testen^^
 
ok haben die lösung :)

kompatibilitätsmodus an, administratorrechte an. :read:
 
Also von mir aus können wir den Thread ja wirklich umbennenen und einen allgemeien PC-Hilfe-Thread draus machen. Find die Idee gut.

HAB ÜBRIGENS GERADE MEINEN PCCCCCC ABGEHOLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!

*tanz* *spring* *freu* *jubel* .....ist echt stylisch. Und im Laden haben sie auch schon Benchmarks drüber gejagt und die laufen sogar flüssig!!! Sooo...nun muss ich erstmal XP installieren und dann gehts so richtig los.....uiuiuiuiuiuiuui :D :D :D :D :D :D :D

Edit: *grummel* irgendwie funtzt mein Skype net mehr -.-
 
Skype hat allgemeine Probleme. Mach dir nichts draus.
 
Aso, ok....
Die XP-Installation funtzt net -.- Und im Netzwerk kann ich meine Leutz auch net sehen, weil die alle XP haben und dieses doofe Update nicht machen können welches man braucht, damit die sich im Netzwerk sehen können *grummel* *schimpf* *motz*. War mir doch wieder klar das alles nicht klappt -.-
 
:D

Jetzt mal langsam und nicht verzweifeln. Neues Betriebssystem bedeutet immer erstmal Ärger^^. Aber das legt sich schon.

So jetzt mal eins nach dem anderen. Wieso kannst du XP nicht installieren? Woran scheiterts?

Zum Thema Netzwerk: Ich meine unter XP kann man irgendwo einstellen, dass man von anderen gesehen wird. Wo kann ich leider nicht sagen.
 
Ja, hab mich wieder beruhigt :angel: :D Wurde auch unfreiwillig vom Basteln abgehalten, weil wir auf ner Party eingeladen waren^^

Also....das XP installieren dürfte glaube ich daran scheitern, das es keine *hust* Ori... .....gi....*huuuuust* ...nal... *husssstttt*....Version *doppelhust* ist :rolleyes:

Jedenfalls installiert er im BIOS alles wunderbar, aber wenns dann ans Booten geht kam immer die Meldung "Fehler beim Lesen des Datenträgers" oder so ählich...

Naja, und beim Netzwerk habe ich gelesen, dass man XP bei Vista nur im Netzwerk sehen kann, wenn man bei XP ein bestimmtes Update durchgeführt hat (Link dazu: http://winfuture.de/news,28638.html). Und dieses Update können wir nicht durchführen, da es dafür eine Originalausgabe von XP bedarf :-(
 
Also, an der Windows Version liegt es nicht. Deine Hardware kann sowieso nicht beurteilen, ob es das originall ist oder nicht. Das wird dann erst ermittelt, wenn das Betriebssystem Daten an M$ schickt. Google mal, ich wette es gibt einige mit dem Problem.

Vista kannst du dann aber auch nicht mehr booten stimmts? Wenn das so ist, dann ist wohl dein, Master Boot Record (MBR) zerstört. MBR = Tabelle wo drin steht, welche Betriebssysteme drauf sind und wo sie liegen, sprich von die Hardware booten kann.


Zum anderen Thema hilft vielleicht das http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1145

PS: Hol dir einen anderen Messenger außer skype ;)

Edit: Ich les und seh grad, es scheint wieder zu gehen. Ein zweiter Messenger würde aber trotzdem nciht schaden.
 
Ja, stimmt: Vista kann ich dann auch nicht mehr booten :-( Wir mussten es dann mit der "Vista-Reperaturfunktion" (oder so ähnlich) wieder reparieren und dann ging wieder. Wie kann ich den meinen MBR wieder ganz bekommen??? :confused: :confused: :confused:
 
Na, ich denke die Reparaturfunktion hat es schon getan.

Edit: Korrigiere. Nicht MBR sondern der Bootmanager.
 
blöde frage zwischen durch..... hast du xp auf eine separate partition installiert?
 
Wer? Ich?
Wenn ja, dann jein: also noch habe ichs nicht wieder versucht, da bisher (ich darfs gar nicht so laut sagen) komischerweise alles unter Vista läuft. :D
Aber: ja, wenn ich es installiere, dann auf eine separate Partition
 
Zurück
Oben