• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

----Minnewars kleiner Söldnerguide----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx Nocturn,

jep diese Sachen besitze ich alle. Naja nen paar SoJs dachte ich schon das ich die ausgenben müsste. Was bräuchte er den für die Aktbosse. Ich hab ihm mal nen äthr. Shaft angezogen sowie ne gute Gaze und ne Spitze der Ehre. Der Black Hades wäre wahrscheinlich auch nicht sehr schlecht wenn man den richtig sockelt oder was meinst Du.

Greetz

Seele
 
Also gegen akt Bosse in Normal und NM langt dass so. Gegen andariel und Duriel stehen die Chancen auch net schlecht.

Gegen Meph schauts auch mit Higend items mau aus weil die bekanntlcih +xxx% schaden vs. Minions machen. D. H. du bräuchtest max. Coldresis/+absorb und Damreduce (Itemkombi: Shaft(evtl mit um) Griswolds Valor + Waffe

Gegen Dia:

Blitz und Feuerresi max + absorb

Itemkombi: BlackhornFace/Shaft(UM)/Waffe

das Prob dass du hier hast ist Flammenmeer da du kein Feuerabsorb erlangen kannst ergo ist der Söldner bei einem Flammenmeer tod

Gegen Baal

Schlechte Karten Tale of Destruction überlebt er net

Ergo lass ihn draufgehen bring den Aktboss um und beleb dann deien Sölli wieder sonst wirds teuer....

So long
 
TGW712 schrieb:
hat er - braucht aber auch 188 str und 140 dex - das wird schwierig mit nem sölli. von sich aus erreicht er die werte nicht. man müsste also str/dex sockeln --> :(

ne cryptic axe wäre ncoh ne tolle sache - mehr reichweite, mehr dmg aber leider langsam.
Mehr Reichweite???
Cryptic Axe hat Range 4, der Giant Drescher 5
Und ein in normal angeheuerter Sölli hat mit lvl 98 str 213 und dex 173, da muß man nix sockeln.
 
@ Ms

Thanx für einwurf hat ich glatt vergessen ;)

und auch mit nem Machtsöldner gehts ohne Probs... :)
 
Danke für Eure Antworten, dann werde ich meinen Söldni mal anfangen zu lvln. Da er ja die erforderliche str und dex bekommen gehts nun los.

Vielen Dank nochmals

Seele
 
hiho

die merc-guides sind allesamt ganz gut. nur wurde mir eins nicht klar:

wie sieht das mit IAS und der act1 söldnerin aus? ias scheint zu funktionieren, dass weiss ich auch. nur wie sieht es mit der framerate aus? :D

ich meine ich will meiner kleinen n goldstrike geben. dazu nen zuckzappel und evtl. noch ne schael in den goldi rein. ich mein, bevor ich mein goldstrike noch ne schael reindrück, würde ich schon gern wissen ob diese 20% ias noch was bringen. :D

hat sich damit schon jemand beschäftigt. thx

highfish
 
bei akt 1 söldner isn magierzorn ganz lustig ;)

bei akt2 der oft stirbt: ne normale / Ätherische hone sundan (uni Yari) mit AMN runen drin ;) is schnell macht genug dam zum leechen und kann viel life leech haben ;) wenn der merc ja sowieso nur might geben soll muss er theretisch nur überleben und mit ner hone sundan (3sockel) mit 3 amn runen geht das gut ... :) dann kann man auch Duriels schale für res anziehen ;) so lange der merc nich nur gestunned wird *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben