• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

----Minnewars kleiner Söldnerguide----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich keine lust habe den gesamten thread durchzulesen, hier auch auf die gefahr hin, das ich nichts neues erzähle eine anmerkung:

trotz springt schon bei lvl 6 des söldners an und nicht wie geschrieben bei lvl 9
 
wow da hat sich einer aber viel arbeit gemacht. Aber danke das war echt sehr nötig da ich in diesem gebiet noch keine erfahrung habe
 
Moin,

newbie Frabe: Wie bekomme ich denn in Akt2 Alp einen Macht-Söldner? Im Angebot sind immer nur Offensiv, Defensiv oder Kampf-Söllis. Egal wen ich greife, die haben immer so eine gelbe Strichaura.
Wie genau sieht eine Macht-Aura und wie sieht eine Trotz-Aura aus und kann man das schon beim Anheuern sehen?

Ihr seht, ich bin kein Paladin :-)

Grüße


Karo
 
dbettac schrieb:
kleine Korrektur:

Söldner leechen nicht. Wenn man ihnen Sachen mit Lifeleech gibt, bekommen sie zwar diese rote Leechanimation, aber sie leechen trotzdem nix. Da sie aber (besonders auf hohen Leveln) sehr schnell regenerieren, sieht es manchmal so aus.
#
ne stimmt net
 
Ich hatte jetzt keinen Bock, 10 Seiten zu lesen, aber im Guide sind definitiv die lResistenzsteigerungen pro lvl falsch, der Barbar kreigt mehr resis als der Rest (wieviel weiß ich aber nicht genau), da gibts irgendwo einen Link zur Lurkerlounge, wo ist der denn jetzt...:cry:
 
moin,
also, kurz ne frage. wenn die schon hier behandelt wurde, net schimpfen. ich hab mir net alles durchgelesen...
funktionieren bei nem akt2 söldner pala skill items??

gruß
altaron
 
Mal eine Frage zu den Akt5 Söldnern:

1. Waffe

magische Drakische Sichel
- +51% erhöhter Schaden
- +2 zu max Schaden
- ergibt 2H Schaden 40-95

2. Waffe

unique Blutvergießer
- +140 erhöhter Schaden
- erhöht Schaden 12-45
- ergibt 1H Schaden 43-126

Der Söldner trägt keinerlei andere Sachen die Einfluss auf den Schaden haben. Mit der ersten Waffe werden im Söldnerfenster 171-354 Schaden angezeigt, mit der zweiten trotz eigentlich besserem Waffenschaden nur 133-318.

Hat jemand eine Erklärung?

PS. Alle Werte im Lager, also ohne irgendwelche äußeren Einflüsse

Thx
Ash
 
Hi,

mich würde mal interessieren welche Waffe ein Alp Akt2 Söldner am besten verwenden kann. Mein Söldner nutzt Macht als Aura.

Danke schön

Seele
 
Theoretisch müsste dass ne Cruel GiantTreasher of Eviscaration sein...

mit 2 Sockeln drin +2 OHM Runen
 
Was würde den son Teil kosten, ohne die OHm. Da ich noch nie nen Riesen Drescher gefunden habe muss ich mir es wohl ertraden.

Greetz

Seele
 
Keine Ahnung wird mal sagen fast unbezahlbar frag mal am Marktplatz oder bei Lazuk nach ;)
 
Wie ist den die Reichweite bei dem Drescher ?

Greetz

Seele
 
und wenn wir mal realistisch bleiben ist es ein ätherischer drescher mit Ehre - sehr bezahlbar, netter dmg, +1, life leech und andere nette gimmicks.
Wenn man nen trotz sölli hat ist mein favorit:
ätherische spitze der ehre +shael
untote krone ätherisch+ias juwel
Zahnreihe ätherisch + ias juwel
 
Riesendrescher hat afaik 5
 
hat er - braucht aber auch 188 str und 140 dex - das wird schwierig mit nem sölli. von sich aus erreicht er die werte nicht. man müsste also str/dex sockeln --> :(

ne cryptic axe wäre ncoh ne tolle sache - mehr reichweite, mehr dmg aber leider langsam.
 
Mit dem ensprechenden Krönchen get dass schon....

Aber es geht ja drumm so ein Ding zu finden/kaufen ;)
 
Thx, tja was verpass ich den meinem Machtsöldni am besten als Ausrüstung. Da das ja mit dem Riesendrescher wohl sehr schwierig wird, gibts da noch ne Alternative und was fürn Mützchen und Rüste zieh ich ihm an ? Da ich nie mit Söldni gespielt habe, ist meine Ahnung gleich null. Hier im Thread stehen soviele Unterschiedliche Meinungen :cry:

Greetz

Seele
 
Also ne Ausrüstung die sich jeder leisen kann:

Mütze: Tal Rashas Mask/Krone der Diebe

Rüste: DurilsShell/Black Hades/Grisis Rüste

Waffe: äth. Ehre Drescher/Piere....(die UniPartizan)

Damit kommt der gegen normale Gegner ganz gut zurecht er wird allerdings keinen Aktboss und mleb überleben

So long

@ TGW

Für nen Trotz is doch (äth) GrissisRüste(3xPUL/+2) oder (äth) Gladiator besser..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben