• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

----Minnewars kleiner Söldnerguide----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hio,

wollte nochmal was zu der angriffsgeschwindigkeit und fastes hit und leech sagen und wie diese zum verhältnis stehen!!


Also Ich rede hierbei nur von akt2 sölis und vielleicht von akt5 weil sie ja ähnlich sind

Ich würde sagen das Ias verdammt weichtig ist weil die geschwindigkeit bestimmt wie schnell der Söldner den jab angriff (oder jeden anderen angriff ) hintereinander ausführen kann!!

Der jab an sich bleibt logischerweise gleich schnell! Ich habe mir aus fun mal ein turbo söli gebastelt der nur auf speed ausgelegt ist! Er trägt zb diese pinne aus dem set dann ne rüstung mit 3 ias juwelen und so weiter!!

Er kommt mit seinen knapp 600 dam wesentlich besser klar als mein anderer mit fast 1300 dam aber sehr langsame angriffsgeschwindigkeit.!


Also würde ich eher auf speed setzten als auf dam oder leech! 10% von maske sollte reichen! weil mehr speed = wesentlich mehr angriffe = wesentlich mehr leech!

Fastes hit auch beachten ! sollte der söli auch haben! noch wichtiger als dein char selbst! denn sonst kommt ein söli kaum zum schlag!! wie viel % was wo bewirkt kann ich nicht sagen jedoch sollte fh dabei sein!

Was die waffe betrifft nehmt einfach das unique Yari Hone Sundan damit lebt er erfahrungsgemäss am längsten!!

hat einigermassen damage, 45% vernichtenden schlag und 3 sockel ! was will man mehr ?


und SIe leechen definitiv ich weiss also nicht was der eine kollege da fürn LOD spielt !!



:D
 
"Werden Söldner geheilt, wenn sie ein Level up haben?
-Ja"

nach meiner Meinung werden die nicht geheilt
;( Ist mir schon sehr oft passiert

und geheilt wurden die auch noch nicht
aber ist ja egal


p.s. kann sein das dies schon irgendwo hier im thread gesagt wurde:D
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber hätte da mal ne Frage. Und zwar wenn ich meinem Söldner Items mit xx% Schaden geht auf Mana gebe. Wirkt das dann beim Söldner ? Weil Mana hat er ja anscheind unendlich.
 
~down~ schrieb:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber hätte da mal ne Frage. Und zwar wenn ich meinem Söldner Items mit xx% Schaden geht auf Mana gebe. Wirkt das dann beim Söldner ? Weil Mana hat er ja anscheind unendlich.
Ich glaubs nicht!
Das gibts doch gar nicht!
Wie oft kommt denn diese Frage noch???
Nochmal:
Schaden aus Mana reduziert den Schaden NICHT!
Es gibt nur ein wenig Mana, sonst nichts!
Masomana sozusagen...
 
dumme frage, was gibts für ne rüstung, helm und waffe, die zusammen +9 skills haben?
 
und +bogenskill geht auch nciht, weil das (nur Amazone) ist... - is halt ne Jägerin!

und jaaaa - die +9x skill, bei denen die dann Dias strahl hat sind im open getestet - klaro
 
afaik sind das jeweils boni zu skill tabs - da die jägerin sowas nciht hat hilfts ihr auch nix - is bei ihr aber schwer zu überprüfen...
 
@ Minnewar

mach ma PM an....

kleine Anmerkung zum Thema du könntest noch aufnehmen.

Das +xx zu Vitalität sich bei Sölndern nicht aufs Life auswirkt.
 
Moin Moin

kleine Frage am Rand hab mich jetzt nur bis Seite 10 durchgewühlt, aber da ging es wie sooft über die Skillitems ;)

Mein Frage bekommt der Merc die Resis von der Anya Quest auch oder nicht, ich kann mich düster an nen Bug erinner hatte es auch mal beobachtet ob nun ja oder nein aber meine Gedanken daran sind ziemlich wirr :confused:
 
Nein, der Merc bekommt von Anja nichts;(
Die dumme Kuh....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben