• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

• Ersteller Ersteller mannoman
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern auf dem weg zur Gräfin da im Turmkeller von nem unique fallen mit 0 mf eine Vipern :cool:

Aber äth... :motz:

Und in der Grube ein 10 max 51 AR bissl f-dam GC...

Eth 699 Wyrmleder, gleich im cube gehauen, kam mit 3 socks und 10XX Verteidigung raus :angel:
Verrat gebaut, einen neuen lvl 83 Merc (Andy lvl req) gekauft und meiner assa sein Merc den Gehorsam geklaut, und jetzt geht mein neuer Hydra sorc merc wirklich gut ab :diablo:

in classic +1 sorc 20 prisma falls einer brauch hab ich grad gefunden

ich dacht du spielst pala? aber kannst gern ahben...hab auch noch nette pala amus (glaub sogar ein 2 skill mit fc ect)

Ich habe zwei Stunden D2-zocken hinter mir.
Ausbeute: Herold von Zakarum(Tal Rasha Grab) , nakter offensiv Palaskiller (Turm der Gräfin), Das Auge(Andariel). nice!

das nenn ich glück! :)
weiß nicht wie oft ich den schon gegrillt habe .. er hat nie geschmeck .. äh gedropt.

gestern rq Alp erst a Io dann rausgflogen nochmal dürfen und dann UM :D

Hi @ all

Gerade eine Jah Rune von Schenk bekommen.:cool:

Man oh man hatte ich Herzflattern.

Und die cows waren letzte Woche so freundlich mir einen Soj und Mara zu werfen.

Und es gibt sie doch.:D

Ausgleich für wochenlang nichts, nichts, nichts.:cry:

Bis dahin

Simera

tss riddy .. wo lebst du denn?! dupen das teil, is doch klar.
und die dupes verteilen wir dann zentnerweise in doug ..

@simera
GZ! darf ich sie mal anfassen? :D

Zurück
Oben