• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

Fronk war dabei: PUL Rune beim HF-Quest in Hell, endlich komme ich meiner OATH Axt näher!
 
Doug hc, gemütliche questgames zu 5-6 Spieler, heute sprangen aus den Kisten eine Gul im Grossen Moor und eine Vex in den Ebenen der Verzweiflung :eek:



€ @ 04:19 ama 19/19 torch. Solo tristrun ohne BO.
 
Gestern musste Fanzo mal die Organe aus seiner Kiste entsorgen (bevor die schlecht werden :D)

Bei 4-mal Trist gabs
- Assa 20/15 :)
- Assa 16/20 :top: Lexa freut sich
- Ama 11/16 naja
- Necro 12/15 :flopp:
 
2 dest keys in 4 runs :eek:

Ich liebe diese " ich mache noch einen nihla run vorm schlafen" runden :D
 
Atmas Skarabäus beim Glückspiel gewonnen. Erstes High-Reqlevl-Unique in HC :D
 
Atmas Wehklagen (mir tun jetzt noch die ohren weh ^^)
Tal rashas Amulett
tal rashas Mütze
tal rashas orb :rolleyes:

talalalalalalalal :irre:
 
Meine Ausbeute des gesmten heutigen Tages:
ich hab nen schrecklich langweiligen unterricht gefunden,
dannach hab ich bei laaaangem mfen nur einen schnitters und ein relativ brauchbaren assa reif gefunden und nun zum krönenden Abschluss nen Wna

klasse ausbeute


mfg



PS: das is die rache für die VEX von vorgestern^^

PSS: der hoto isn 34er geworden
 
Ne Um bei der Graefin und zwei Arachs in den dbaals in nur 17 Runs, nette Ausbeute. Und 13/13 Monarch und eth. Balrogklinge für Oath für meinen Frenzy.

Und Barb, morgen Arach für dich, ich find eigentlich immer einen :)
 
Bevor das hier alles den Bach runtergeht, kann ich nochmal .. nein falsch .. kann ich ENDLICH (weil ich hab ja noch nie die sau rausgelassen) die SAU rauslassen (wer hätte das gedacht).

ACHTUNG!!



*zumGatterRenn*
*GatterÖffnen*
*SauRausLass*

schaf_s.jpg








ach verdammt, falsches Gatter .. hier ist die SAU!!




glückliche%20sau.jpg
 
Aloha ...

Ich hätte doch eben beinahe ne Pul inner Grube übersehn :eek:
Zum Glück hatte ich keine TP's mehr und hab erst danach eins gefunden *freufreu2k*

lg
 
Zurück
Oben