• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

mannoman

Guest
"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

Naja ich fand so n Thread is in unserem Forum auch mal von nöten :)
Gerade wenns darum geht, was auf die Mules soll und was nicht, finde ich kann mit so einem Thread vermieden werden, dass unsere Mules überlaufen (u.A. auch mit Müll ^^)!

Hab mit paar im Channel darüber gesprochen, mit den Cheffes allerdings nicht, hoffe aber da die "Sinnvollheit" eines solchen Threads akzeptiert wird!

Entschuldigung dass ich euch (Tim und Bernd) nicht gefragt habe :angel:
 
Naja, im Zweifel darfst du hier alles aufmachen was du willst wenn es nciht gegen die Verhaltensregeln (flame, etc..) verstösst :go:

Ob's dann lange aufbleibt/in die tiefen des Forums versinkt ist eine andere Frage :D

Allerding's, was ist jetzt das Ziel hier?
Mit guten Fünden prollen?
Gestern war das highlight Himmlisches Amu :D

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Du willst etwa nicht das über jeden Crap Item abgestimmt wird ob er auf dem Muli darf oder nicht?


Gruss,
Leech
 
ich seh doch schon den ersten fliegen:flame:

mein krassester fund war gestern neben ner eld mit den homies beim baalen ein d-key von nille(von wem auch sonst...)

vorgestern wars ne pul beim cown.

achso gestern hab ich ein 1-100l dämätsch jool gefunden :rolleyes:
 
*hust*

du kannst bevor du einen thread aufmachst doch einfach im anregungs thread posten, mir entgeht der sinn eines solchen threads aber naja hab nix dagegen.

grüssle riddy
 
joar :) um was es mir geht, is im prinzip so ne art ergänzung zu der suchliste ;)
Wer den thread hier liest, und was sieht dass er brauchen könnte (evtl. ist es ja nicht auf der Sl) schreibt dann einfach ne PM an den Finder,

Vom Rumgeprahle hat hier wohl keiner was @ Leech ;)

aber, is im Prinzip son Thread wie der "was hört ihr denn so" ... nur mit noch ein paar Erleichterungen für die Comm (finde ich zumindest) ... man wird sehen, ob die leuts darin posten, oder ob der hier versinkt ^^ (wenn ja kann antürlich gelöscht werden)
 
Also ich hab auch nix dagegen, aber irgendwie entzieht sich auch mir ein wenig der Sinn des Ganzen. Naja, du wirst schon wissen was du machst :)
 
^^ vielleciht fällt mir der tiefere sinn auch in den nöchsten tagen ein *fg*

mal gucken, vielleciht erweisst der sich ja als hilfreich!
 
Ist das hier was [color=696969]du[/Color] mit erweissen meinst?

MfG,
Leech
 
hat nicht mal jemand auch gefragt das man im suchfred posten kan was man hat

ich denke er meint damit das man auch sachen auf die eigenes mulis halten kan und hier einfach melden ob es vielleicht einer braucht
statt allles auf die doug mules zu kippen
 
so heute beim baalen ist ein leviathan gefallen. mein erstes überhaupt. schick schick, sag ich nur
 
Morgen:hy:

Hab gestern ne äth. lack. Plattenrüstung im Würfel gesockelt. Sind 4 Löcher
geworden. 1030 def, 198 str req.

Wenns wer braucht kann ers haben.

lg
stony
 
hehe, lyro und steinmann ("wenns jemand braucht kann er sich melden") haben den sinn dieses threads glaub ich erkannt!

dank bedarf keiner weiteren diskusion ... wer seinen fundus posten will, solls machen, wer nicht, POSTET nicht ... für weiter Sinn-Fragen ect. steht der KLA-Thread zur Verfügung :D
 
hab mein erster hell baalrun miterlebt seid 1.09

da faellt mir erst nen uniq werfmesser fuer die fuesse, und dan den eldritch orb, zum glueck bin ich ein schneller graaehh... finder in open runs :D

und dan zusammen mit manoman und got.u im run nen gheed gefunden, den erst keiner wollte bis es 40%mf waren, da hab ichs mal getraded fur nen 34'er jemand legt wert auf 6% mehr ;)
 
bramble14dm.jpg

bramble26ak.jpg

bramble32ql.jpg

bramble47rm.jpg

bramble53hd.jpg



:flame: :flame: :flame: :flame: :flame:

Gruss an Lutz, mit dem ich mir das tolle Ding teile .
 
ist ne nette rüsi für gift nec.. ^^

guck einfach auf PlanetDiablo nach dem wort "Dornen"
 
theBloodHound schrieb:
gibts auch sowas wie eine ubersetzung?

:p

Dornen
[Bramble]
"Ral Ohm Sur Eth"

Level 13 Dornengeist (33 Ladungen)
Dornen-Aura Level 15 bis 21 21 :D
+300 Verteidigung
+50% Erholungsrate
+5 maximaler Kälte-Widerstand
+30 Feuer-Widerstand
+100 Gift-Widerstand
+5% Mana
+15% Manaregenerierung
+13 Leben für jeden Kill
+25% bis +50% Gift-Fertigkeiten-Schaden 46 :flame: (puh, glück gehabt)

;)
 
glück? ist doch hammergeil geworden- gz dazu :eek:
 
Zurück
Oben