• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miscellaneous

@Looser: eigentlich versuche ich "rational" zu sein. Die 2% bedeuten nichts. Ich kann den Wert des Jools jedoch atm nicht einschätzen; ich habe mich noch nicht erkundigt. Du bist am Soj interessiert, oder? 25% mehr Mana hat schließlich was. Reicht der Soj?

@Lager Luder: den zog ich während eines gestrigen Cowruns unter einem Stein hervor. Ich habe keine klare Vorstellung bez. des Preises. In Ist Runen würde ich 4 sagen. Bei Gegenständen aus der Suchliste würde ich jedoch sehr deutlich nach unten gehen.

Gruß
 
Ja, genau damit haste mich aus der Reserve gelockt. Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse. :D
Kennst du die Preisliste? Bei den meisten Sachen kommt sie ziemlich gut hin. Denke auch dass das mit perfekt =50ist und eben nicht perfekt = 14Ist hinkommt.
Von daher ginge für mich der Trade in Ordnung so, handle dann einfach das nächste Mal wieder nen Rabatt raus. :clown:
 
t4t @Looser

Neu im Sortiment:

  • Cs, 5s
  • Juwel, 40ed
  • Sc, 16hp, 10pres
  • Guillames Face, 15ias, 18pres
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu im Sortiment:

  • Mara's Kaleidoscope, 30@, Sun skin
  • WT, 40mf, 173ed
  • eth Flail, 4s
  • Juwel, 7fhr, 30pres
  • Sc, 3@, 2str
  • Sc, 20hp
  • Sc, 11hp, 6cres
  • Sc, 7mf, 10pres
  • Soul drainer, 6ml, 4ll, 101ed
  • Gilded Shield, 160def, 4s, 40@
 
Sc, 20hp - Pul

Den nehm ich dir natürlich auch gerne ab :D
 
Sc, 20hp - Pul

Den nehm ich dir natürlich auch gerne ab :D

Ach komm, den wollte ich gerade haben xD

Ich hätte Interesse an:


  • Sc, 6mf, 12mana - Um
  • 4x Sc, 11fres - Pul
  • Sc, 7mf - Pul
  • Sc, 7mf, 10pres - Ist

Gebe Dir dafür IST + MAL?

-t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürchte zwar das ein perfektes Maras wesentlich mehr wert ist, als ich mir aktuell leisten kann, aber wo siehst du das preislich etwa?
 
t4t @Looser

t4t @Kerikus

@Lager Luder: Ich sehe öfter mal eins für 2 Hr, jedoch sieht man die leute dann mehrere Tage rumstehen. Das passt auch auch zu meiner Annahme, dass es nicht soviel wert sein kann. Daher bewerte ich das Ding mit Ber/Jah. Hier hätte ich auch gerne eine Ber oder Jah. Oder halt etwas aus der Suchliste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe alles klar, falls mir mal wieder eine Ber im Schinderdschungel vor die Füße fällt meld ich mich, halte es aber für eher unwahrscheinlich xD
 
Ich hatte meine großen Erfolge im Cow-Leven und in der Pit :)

Neu im Sortiment:

  • Torch: Assasine, 20Stats, 18@
  • Skiller: Necro, Summoning, 12fhr
  • Skiller: Assasine, Traps, 7frw
  • Skiller: Assasine, Traps, 10hp
  • Skiller: Assasine, Traps, 5str
  • Amu: + 2 Assasine, 34mf
  • Amu: + 3 Trap
  • Ring: 36mf
  • Ring: 86ar, 8ll, 8dex, 7pres
  • Ring: 7ll, 18str, 3mana, 1mdr
  • Ring: 8ll, 10str, 15max Stamina, 24lres
  • [2x] Ring: Dwarf Star, 15dred
  • Juwel: 15ias, 16ed
  • Juwel: 15@, 20pdmg
  • Sc, 100pdmg, 2str
  • [5x] Um gegen 20pg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute haben wir uns leider verpasst.

Welcher Skin ist denn der Skiller: Necro, Summoning, 12fhr

Bin noch am überlegen ob ich nicht doch noch auf nen Summoner umsteigen soll. Der stirbt nicht so oft.
Falls der Skiller im Eye-Skin ist kauf ich ihn direkt, ansonsten muss ich mir das nochmal überlegen. ;)
 
Das RL schlug leider zu.

Der Skiller hat den Eye Skin. Und dein Vorhaben mit dem Summoner unterstütze ich mit einem Rabatt von knackigen 75%. Btw, eine Necro/Zon-Kombo macht in Übertrist echt Laune, habe ich gehört ;)
 
Hi,

ich hätte gerne diese beiden Items:
Gc, 40eg, 50Mana - Mal
Torch: Assasine, 20Stats, 18@ - 2 Ist

Würde dir dann heut Nachmittag einen TA fertig machen, wenn das für dich klar geht.
 
Hi,

gegen einen TA habe ich nichts einzuwenden. Werde dir aber vermutlich zuvorkommen.

@Looser: hast Post.
@BotterNr1: hast auch Post.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t @BotterNr1

Neu im Sortiment:

  • Harlequin Crest, 138def
  • eth Flegel, 4s
  • eth Cs, 5s
  • Sacred Rodrache, 44@, 149def
  • Sc, 11lres, 2str
  • Ring: 8ll, 10str, 24lres
  • Lc, 33hp, 31mana
 
Moin :hy:

das Teil hätte ich gern:

eth Stone, Diamond Mail, 3.668def, 121str req - Um

Ich mach dir später nen TA fertig

Sid :cool:

Auch von mir t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sid,

Danke für die Um und den TA. T4T.

Gruß
 
Kannst du mir das Juwel mal vorerst zurückhalten? Muss mal durchrechnen ob mehr Speed für den dmg Output von meinem Nec-Merc nicht besser wär als das ed von Forty...


Juwel: 15ias, 16ed - Pul
 
Zurück
Oben