• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit welchem char werdet ihr die neue ladder starten?

pepi

New member
Registriert
12 Juni 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
ja genau :P
mit welchem char habt ihr beste erfahrung gemacht nach reset? oder habt ihr immer im team gespielt?
 
im team ne blizzard soso hochspielen, dann nen summoner.

ist übrigens kein megaeinfallsreicher thread :)
 
na eindeutig mit so einem wie du... wenn ich mir die sachen so anschaue die du los werden willst :lol:
 
Eindeutig ein Sommuner! Ich lieben den einfach! Hab ihn diese Ladder auf 93 gespielt und fand es super witzig. Und nebenbei... ist es einer der wenigen sachen die bei meiner Internetverbindung eine Lebenserwartung haben :-D

Mein zweiter und letzter Char wird wohl eine Fire soso sein, weil ich einfach etwas Abwechslung brauche ;-)

Edit: das Team... da gab es mal was, weiß aber nicht ob es sich wieder zusammen finden wird :-(
 
Mal sehen wie sich mein derzeitiger SF Fanazealer so entwickelt, dann wird es so einer.
Ich hät gern einen Char mit den man dann schön solo alles durchspielen kann.
Da kommen sicherlich auch ohne viel mf ein paar schöne Items zusammen :)
 
wenn man sich geschickt anstellt kann man mit fast allem solo durchspielen :D

ich bin noch am grübeln ob ich dann mal wieder nen Barbaren spiele (falls einige denken "hä, barbar, ist der doof, ich hab jede ladder einen zum bo") könnt ihr mal sehen, dass man auch ohne nen zusätzlichen Bo-Char gute Ergebnisse erzielen kann und dann der Begriff "solo" auch gerechtfertigt ist :D
(Will keinen angreifen der nen Bo-Barb hat, jedem so wie er es mag :D)
oder aber wieder meinen standard summoner :D ich spiel den immer wieder gerne :)
 
wie immer mit ner Fire-Sorc (später auf Dual umskillen), ne Hammertugge, Bo-Barb und Ench-Sorc...
 
Fang diesmal mal mit ner Ama an.

Wir wären zu tritt, ein Kumpel von mir macht nen Baba, somit ist der perfekte Blocker schon da! :)

Werd wahrscheinlich ne Bow/Java Hybridin machen.
Java is eh relativ equip-unabhängig und mit Harmony in nem akzeptablen Bogen macht man auch schon netten Dämätsch! ^^

Wollt ich schon immer mal komplett durchzocken (über A4 alp bin ich aufgrund von zeit- und/oder lustgründen noch nicht gekommen mit so ner Ama xD)
 
Ich werd wohl auch mit ner Feuersorc anfangen. Obwohl sie bisher jede Ladder verreckt ist...
 
orb-sorc oder hammerdin.

wenn du sicher spielen willst, nimm halt nen summoner.

€: warum fragst du eigentlich...?
dein verhalten lässt ehh darauf schließen, dass du dir nen 0815 hammerdin im 5-sterne-forum besorgst.
 
Zuletzt bearbeitet:
trapse oder summen nec!

und im team mit nem kumpel vll nen boner ma sehen!
 
Ich werd mal nen Tornadostormer testen, bin seit 3 Wochen ganz neu in HC und hab zum ersten Mal nen Hammerdin gespielt und der gefiel mir super, lief bis Mitte Alp auch super aber jetzt mit dem Reset fehlt mir der Elan um noch weiter zu machen! :)

Einen TS hab ich im Singleplayer schonmal durch Normal gezockt und ne Menge Spaß gehabt, weiß gar nicht, warum ichs nicht mehr weiter gemacht hab und darum wird der nächste ein TS, und auf jeden Fall nur noch HC! :)

MfG Javacube

Ps: Es gibt IMMER IMMER IMMER solche Threads wo alle (inkl. mir) immer wieder die gleichen Dinge posten! :D Ich frage mich immer, was das dem Threadersteller hilft!? Aber wenns dir irgendwie hilft, kein Ding! :)
 
pepi unbedingt nur mit dir, ich mach den char den du magst, aber du musst mir auch so tolles equip besorgen...
 
naja das gute an cold soso ist halt das sie telen/rushen kann und auch mfn und wenig immune hat (bosse schnell down bekommt)
nen hammerdin ist viel stabiler aber es dauert ja etwa 2-5 tage bis man ohm + ber + jah findet/ertradet ... bei ner soso reicht ne ohm^^ die kann man mit glück am ersten tag haben^^ (hat diese lad bei mir einer im team in alp a5 drop im ersten alp baal den wir gemacht haben)
 
ohne CtA und Eni kann man einen Hammerdin natürlich sofort in die Tonne treten:rolleyes:
 
Zurück
Oben